Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn

Diskutiere Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber doch sicher nicht, weil morgen Freitag der 13. ist ... ?
  • Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #841
:mrgreen:

Bald!

:)

Wobei ich langsam Angst bekomme! Hätte ich doch nichts geschrieben! Eigentlich bin ich ja nicht abergläubisch... Aber kennt ihr den Ausdruck "verschrei's nicht" ?

*zitter*

*dreimal-auf-holz-klopf*

Aber doch sicher nicht, weil morgen Freitag der 13. ist ... ?

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn

Anzeige

Schau mal hier:
doby .
  • Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #842
MORGEN IST FREITAG DER 13 ! ? !!!!????

Doby, du läufst mir morgen aber nicht von links über den Weg, ok? !
:mrgreen:

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #843
Keep cool! Ich habe an einem Fr, den 13. geheiratet...

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #844
Keep cool! Ich habe an einem Fr, den 13. geheiratet...

wie kann man nur am 13. heiraten und dann noch freitags. Für mich ist der 13. schon schrecklich, aber dann noch Freitag. Meine Eltern sind beide an einem 13. gestorben. Meine Mam an einem Freitag.
Und bist du noch verheiratet?

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #845
Oh, das tut mir sehr leid, dass du damit so traurige und schreckliche Erinnerungen verknüpfst.
Ja, ich bin noch verheiratet, dieses Jahr haben wir die 20 voll gemacht. Bei uns ist es auch schon Tradition, meine Eltern haben sich ebenfalls an einem Fr, den 13. das "Ja-Wort" gegeben. Die sind demnächst übrigen seit 53 Jahren ein Paar [emoji6]

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #846
Juuuuuhuuuuuu..... heute ist es soweit..... ich bin schon so gespannt..... :f040::f040::f040:

Freitag der 13. wird heute Dein Glückstag, davon bin ich überzeugt :mrgreen:

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #847
Da ich nicht abergläubisch bin ist mir die 13 ehrlich gesagt sowas von egal.

Bin eher nervös wegen heute Abend (egal was für ein Datum...)...
:)

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #848
Ich bin schon so gespannt auf Aiko :) *mich als Mitleserin oute*

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #850
Lieber Doby,

seit 3 Jahren lebst du nun schon bei uns – es wird Zeit das mal zu würdigen!

Du bist so ein toller Kater! Es hieß, dass du alleine in der Wohnung gehalten wurdest. Und trotzdem bist du so sozial! Ich staune, wenn ich daran zurückdenke, wie die harmonisch die Zusammenführung mit Shina und später dann mit Aiko funktioniert hat. Du kuschelst zwar nicht gern mit den anderen beiden, aber du gibst ihnen Nasenküsschen und leckst ihre Köpfchen.

Auch die dunkle Zeit in der Tierschutz hast du ohne bleibende Schäden überstanden.

Deine anfängliche Zeit in Quarantäne hast du ertragen ohne zu jammern, ohne durchzudrehen, ohne Randale, warst dankbar über jede kleinste Streicheleinheit. Ich weiß noch, wie du nach der Quarantäne die Wohnung erkundet hast.
Das war so herzerfrischend. Du zeigtest keine Angst, bist mit erhobenem Schwanz durch die Wohnung gelaufen,gurrtest rum, als wolltest du sagen „das alles ist meins? Toll, hier gefällt’s mir“. Ich hoffe es ist tatsächlich so, ich hoffe dass es dir hier gefällt.

Dass du den kalten Winter nicht magst kann ich voll verstehen. Lass ruhig Shina und Aiko den Vortritt, deine Zeit kommt im Sommer wieder. Dass ich trotzdem die Tür aufmachen muss, damit die Kälte reinkommt, und du frische Luft schnuppern kannst und dein Po in der warmen Wohnung sitzt – nun, darüber kann ich meistens schmunzeln (nur wenn’s bitterkalt ist, ist es weniger angenehm). So bist du halt. :mrgreen: Ein neugieriges, gurrendes Kerlchen.

Dein Gurren ist Zucker. Wenn du gurrst weiß ich, dass dir etwas ganz besonders gut gefällt. Im Moment ist es der kaputte Flying Bird. Bitte verzeih mir, dass ich es erst jetzt erkannt habe, und dich zu lange mit dem falschen Spielzeug „gequält“ habe. Ich dachte echt, du stehst auf Federn. Ja, aber bei weitem nicht so sehr wie auf eine Angel ohne Federn. Wie du abgehst – es macht so Spaß dir beim Jagen/Fetzen/Rennen zuzuschauen. Und das mit 13 ! Das ist 67 in Menschenjahren! Respekt!

Lieber Doby, bitte bleib noch ganz lange bei uns! Ich rechne ganz fest damit, dass du die 20 knackst, ok? Du hättest es dir verdient, du bist ein ganz ein toller Kater! :d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #851
Das ist ja niedlich.

• Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #852
Wie schön, hatte auch ganz vergessen dass er schon 13 ist.
Hast du neue Fotos?

Thema:

Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn

Oben Unten