10.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #821 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhh er darf einziehen! Klasse!!!
10.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #822 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Das heisst dann auch, dass die Erhöhung durch ist :lol: Gratuliere Gibts den Aiko Thread schon?
10.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #823 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Malli86 schrieb: Das heisst dann auch, dass die Erhöhung durch ist :lol: Gratuliere Gibts den Aiko Thread schon? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, fast... die streiten noch immer (Betriebsrat gegen Geschäftsführung...) :-( Aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, 150 Euro im Monat einzusparen. Und dann passt es auch wieder Den Aiko-Thread wird es frühestens am Freitag geben. ;-)
Malli86 schrieb: Das heisst dann auch, dass die Erhöhung durch ist :lol: Gratuliere Gibts den Aiko Thread schon? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, fast... die streiten noch immer (Betriebsrat gegen Geschäftsführung...) :-( Aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, 150 Euro im Monat einzusparen. Und dann passt es auch wieder Den Aiko-Thread wird es frühestens am Freitag geben. ;-)
10.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #824 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 150€ sparen? :shock: den Trick musst du mir auch verraten :mrgreen: könnte ich auch gut brauchen *lach* Ich freu mich für euch
150€ sparen? :shock: den Trick musst du mir auch verraten :mrgreen: könnte ich auch gut brauchen *lach* Ich freu mich für euch
10.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #825 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Naja, ganz einfach: ich kaufe das, was ich früher gekauft habe, einfach nicht mehr... (nein, keine Zigaretten) ;-) Und auch kein Alkohol! Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
Naja, ganz einfach: ich kaufe das, was ich früher gekauft habe, einfach nicht mehr... (nein, keine Zigaretten) ;-) Und auch kein Alkohol!
10.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #826 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Schade, der Trick funktioniert hier dann leider nicht weil ich eh kaum was kaufen kann :mrgreen:
11.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #827 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Vorschau, coming soon... :mrgreen: Link: http://up.picr.de/21245426bb.jpg
11.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #828 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 ShinaOthello schrieb: Vorschau, coming soon... :mrgreen: Link: http://up.picr.de/21245426bb.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Ach was für ein süßer Katermann..... *dahinschmelz".... ich freu mich schon auf richtig viele Bilder wenn er dann erst mal eingezogen ist :mrgreen:
ShinaOthello schrieb: Vorschau, coming soon... :mrgreen: Link: http://up.picr.de/21245426bb.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Ach was für ein süßer Katermann..... *dahinschmelz".... ich freu mich schon auf richtig viele Bilder wenn er dann erst mal eingezogen ist :mrgreen:
11.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #829 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 So, und jetzt ist auch die Stundenerhöhung durch! Freu mich! Aiko, komm!!!!! :mrgreen: AnKa72 schrieb: Ach was für ein süßer Katermann..... *dahinschmelz".... ich freu mich schon auf richtig viele Bilder wenn er dann erst mal eingezogen ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich mich auch! Aber irgendwie wollte ich nie schwarz-weiße Katzen! Aber ist doch eigentlich wurscht, oder?
So, und jetzt ist auch die Stundenerhöhung durch! Freu mich! Aiko, komm!!!!! :mrgreen: AnKa72 schrieb: Ach was für ein süßer Katermann..... *dahinschmelz".... ich freu mich schon auf richtig viele Bilder wenn er dann erst mal eingezogen ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich mich auch! Aber irgendwie wollte ich nie schwarz-weiße Katzen! Aber ist doch eigentlich wurscht, oder?
11.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #830 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Jippie, Glückwunsch! Ich find ihn super süß!! Fellfarbe ist eh wurscht, man liebt sie am Ende ja doch alle Mein Freund wollte auch keine "Standard-Katze" (grau getigert) und mittlerweile mag er Layla auch total gerne :lol:
Jippie, Glückwunsch! Ich find ihn super süß!! Fellfarbe ist eh wurscht, man liebt sie am Ende ja doch alle Mein Freund wollte auch keine "Standard-Katze" (grau getigert) und mittlerweile mag er Layla auch total gerne :lol:
11.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #831 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 ^Gratuliere, ich hibbel schon mit auf den Einzug!! Aiko schaut ja noch etwas skeptisch. Wenn er wüsste was für ein tolle neues Zuhause auf ihn wartet würde er sicher fröhlich schauen.
^Gratuliere, ich hibbel schon mit auf den Einzug!! Aiko schaut ja noch etwas skeptisch. Wenn er wüsste was für ein tolle neues Zuhause auf ihn wartet würde er sicher fröhlich schauen.
11.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #832 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 ShinaOthello schrieb: So, und jetzt ist auch die Stundenerhöhung durch! Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch, dann stemmst Du den Süßen auch ohne Sparmaßnahmen :-D Aber irgendwie wollte ich nie schwarz-weiße Katzen! Aber ist doch eigentlich wurscht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Aber so was von wurscht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ShinaOthello schrieb: So, und jetzt ist auch die Stundenerhöhung durch! Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch, dann stemmst Du den Süßen auch ohne Sparmaßnahmen :-D Aber irgendwie wollte ich nie schwarz-weiße Katzen! Aber ist doch eigentlich wurscht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Aber so was von wurscht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
11.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #833 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Malli86 schrieb: Wenn er wüsste was für ein tolle neues Zuhause auf ihn wartet würde er sicher fröhlich schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, es kann ja schon noch was schief gehen. Die Dame vom Tierschutz bringt ihn und macht dabei gleich Vorkontrolle. D.h. wenn die irgendwas auszusetzen hat, nimmt sie Aiko wieder mit... :shock: AnKa72 schrieb: Aber so was von wurscht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke ! Ja, sowas von! :mrgreen: Er schaut sogar Shina ein bisschen ähnlich, die hat auch so eine weiße Stelle bis zur Stirn hoch im Gesicht Zuletzt bearbeitet: 11.03.2015
Malli86 schrieb: Wenn er wüsste was für ein tolle neues Zuhause auf ihn wartet würde er sicher fröhlich schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, es kann ja schon noch was schief gehen. Die Dame vom Tierschutz bringt ihn und macht dabei gleich Vorkontrolle. D.h. wenn die irgendwas auszusetzen hat, nimmt sie Aiko wieder mit... :shock: AnKa72 schrieb: Aber so was von wurscht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke ! Ja, sowas von! :mrgreen: Er schaut sogar Shina ein bisschen ähnlich, die hat auch so eine weiße Stelle bis zur Stirn hoch im Gesicht
11.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #834 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Als ob die was bei dir auszusetzen haben wird. das glaube ich nun wirklich nicht. Daumen drücke ich euch aber trotzdem mal prophylaktisch ;-)
Als ob die was bei dir auszusetzen haben wird. das glaube ich nun wirklich nicht. Daumen drücke ich euch aber trotzdem mal prophylaktisch ;-)
11.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #835 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Daaaaaaankeeeeeeeeeeee
11.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #836 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 ich drück mal ganz doll die Daumen. Wird schon klappen.
11.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #837 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Radiesel31 schrieb: ich drück mal ganz doll die Daumen. Wird schon klappen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!
Radiesel31 schrieb: ich drück mal ganz doll die Daumen. Wird schon klappen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön!
11.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #838 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach wie schön... ein Neuling :mrgreen:
11.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #839 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 :mrgreen: Bald! Wobei ich langsam Angst bekomme! Hätte ich doch nichts geschrieben! Eigentlich bin ich ja nicht abergläubisch... Aber kennt ihr den Ausdruck "verschrei's nicht" ? *zitter* *dreimal-auf-holz-klopf*
:mrgreen: Bald! Wobei ich langsam Angst bekomme! Hätte ich doch nichts geschrieben! Eigentlich bin ich ja nicht abergläubisch... Aber kennt ihr den Ausdruck "verschrei's nicht" ? *zitter* *dreimal-auf-holz-klopf*
12.03.2015 Doby ist angekommen - Drama auf der Autobahn Beitrag #840 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Oje, das artet ja hier schon in einen Eve-Befindlichkeits-Thread aus... ;-) Bald bin ich eine 12-Pfoten! :mrgreen: OMG hab ich Angst! Um Shina! Sie darf nicht untergehen!!!! Doby ist sowas von gelangweilt! Er gurrt hier durch die Gegend, will immer mit Shina spielen... Ich glaube Doby wird Aiko sowas von gut tun!
Oje, das artet ja hier schon in einen Eve-Befindlichkeits-Thread aus... ;-) Bald bin ich eine 12-Pfoten! :mrgreen: OMG hab ich Angst! Um Shina! Sie darf nicht untergehen!!!! Doby ist sowas von gelangweilt! Er gurrt hier durch die Gegend, will immer mit Shina spielen... Ich glaube Doby wird Aiko sowas von gut tun!