Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Diskutiere Paula, meine kleine Paula ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleines Paulinchen Heute konnte ich um 2.10 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Eigentlich hatte ich mit 41 Zusatzheften gerechnet, aber die...
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #341
Mein kleines Paulinchen

Heute konnte ich um 2.10 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Eigentlich hatte ich mit 41 Zusatzheften gerechnet, aber die kommen erst Morgen. Klasse! Samstags wo die Zeitung so dick ist, wo 140 Werbungen verteilt werden müssen. Dann kommen diese blöden Monatszeitschriften dazu. Das heißt für mich, dass ich schon um 1.00 Uhr anfangen werde, zumindest die Werbung schon im ersten Bezirk zu verteilen.
Heute Morgen kam nur Karlo angelaufen. Er ließ sich streicheln dann ging er wieder in sein Haus. Da ich vor meinen Bezirken noch einen anderen Bezirk mit 50 Zeitungen beliefert hatte, dauerte es natürlich entsprechend lange bis ich fertig war. Ich kam erst um 6.45 Uhr wieder nach Hause. Dein Bruder wartete im Haus auf mich und er bekam sofort sein Futter und seine Milch. Die Milch hat er sofort getrunken, das Futter aber nicht angerührt. Er wollte vorher ein Leckerli haben! Also bekam er erst einmal zwei Scheiben Wurst, die er auch sofort gefuttert hat. Erst dann machte er sich über seinen Napf her. Nach dem futtern ging er raus.
Als ich ins Bett ging, kam er nach ein paar Minuten wieder ins Haus und legte sich neben meinen Kopf auf seine Decke. Nun wurden ein paar Minuten gespielt und gekuschelt, dann wurde geschlafen.
Als ich wieder wach wurde, lag Peter noch immer auf seiner Decke. Er kam erst gegen 17.00 Uhr aus dem Schlafzimmer, hat gefuttert und ist dann raus. Gegen 21.25 Uhr kam er wieder rein, hat gefuttert und ist dann zur Dosine ins Wohnzimmer, wo er jetzt im Bett liegt und Schläft.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #342
Mein kleines Paulinchen
Heute kam die Zeitung erst um 2.45 Uhr. Zusätzlich zu den Zeitungen hatte ich auch noch 80 Werbungen und 17 Monatszeitschriften zu verteilen. Etwa 20 Werbungen habe ich verteilt, dann habe ich damit aufgehört. Montag werde ich mit der Werbung weiter machen. Am schlimmsten war aber, das zunächst die Monatszeitschriften sortiert werden mussten. Das hat etwa 5 Minuten an Zeit gekostet. Für den zweiten Bezirk hatte ich 24 Zeitschriften die auch erst sortiert werden mussten. Wieder waren 5 Minuten vergeudet. Warum werden die nicht gleich im Druckhaus zumindest nach Straßen sortiert? Aber nein, wild durch einander. Fertig war ich dadurch erst um 7.15 Uhr. Leila und Karlo kamen auch angelaufen, sowie mein neuer Freund. Wieder bekam er seine Leckerlis. Heute war er alleine, denn eine zweite Katze habe ich nicht gesehen.
Als ich nach Hause kam, stand dein Bruder nicht hinter der Tür. Er kam erst, nachdem ich seine Näpfe gefüllt hatte. Anschließend ging er wieder ins Wohnzimmer, obwohl hinten die Tür auf stand. Als ich ins Bett ging und fast eingeschlafen war, kam dein Bruder zu mir ins Bett. Er legte sich auf seine Decke und dann war zunächst schmusen angesagt. Als ich wieder wach wurde, lag er noch immer auf der Decke.
Heute Nachmittag sind deine Dosine und ich dann nach Münster gefahren. Wir waren in einem Geschäft für Tierbedarf und wollten ein Kissen für Peter kaufen. Als wir jedoch die Preise gesehen haben, sind wir wieder gegangen. Da es aber noch einen anderen Laden, nur ein anderer Betreiber, in Münster gibt, sind wir dort hin. Jetzt hat Peter sein Kissen und braucht nicht mehr ohne auf einem Regal liegen. Es kostete in dem Laden nur ein Drittel von dem wie im anderen Laden.
Seitdem wir zurück sind, ist dein Bruder nicht mehr raus gegangen, sondern liegt auf seinem neuen Kissen.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #343
Mein kleines Paulinchen

Als ich heute Morgen ins Bett ging, habe ich hinten die Terrassentür geöffnet. Doch Peter ist nicht raus, sondern kam zu mir ins Bett. Dann wurde erst einmal gekuschelt. Irgendwann ist Peter dann raus, denn als ich zwischendurch wach wurde, lag dein Bruder nicht mehr auf seiner Decke. Erst als ich dann richtig wach wurde, lag er dort und ich habe ihn dann erst einmal gestreichelt.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe und meinen Kaffee getrunken hatte, habe ich weiter gemacht mit der Renovierung des Flures. Die Wände habe ich neu gestrichen und anschließend alle Bilder wieder an die Wand gehängt. Nachdem das fertig war, bin ich ins Wohnzimmer und habe dort die Puzzle aufgehängt. Ein Puzzle zeigt deine Mutter mit Luna und Peter und natürlich auch dich. Das andere Puzzle zeigt nur dich.
Anschließend musste ich etwas für deine Dosine im i-Net suchen und nachdem ich das richtige gefunden habe, ihr dieses zum Lesen gegeben. Zwischenzeitlich ist auch dein Bruder einmal ins Wohnzimmer gekommen. Natürlich hatte er Hunger und darum bekam er sofort etwas zu futtern. Auch als ich noch im Flur beschäftigt war, hat er geholfen. Frei nach dem Motto: Arbeit fasziniert mich, ich könnte stundenlang zusehen! Seit 22.30 Uhr ist dein Bruder wieder im Haus und liegt nun vor dem Monitor und ist am Schlafen.
Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #344
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen kam die Zeitung mal wieder zu spät. Dadurch konnte ich erst um 2.55 Uhr mit dem Verteilen beginnen. Da ich auch noch Werbung zu verteilen hatte, bin ich ein bisschen schneller gegangen. Ich war gerade angefangen als mein Telefon klingelte. Es war mein Rennleiter und der fragte mich, ob ich nicht noch 50 zusätzliche Zeitungen verteilen könnte. Ich sagte ihm, dass ich erst meine beiden Bezirke fertig mache und dann anrufen werde. Er war einverstanden und ich bin weiter. Unterwegs kam mir nur Leila entgegen, da Karlo Krank ist. Nichts Schlimmes aber er darf darum nicht raus. So sagte es mir der Dosi, der mit Leila vorne aus dem Haus kam. Dann bin ich kurz mit ins Haus und der Dosi hat die Tür geschlossen. Als er dann eine andere Tür öffnete, kam Karlo sofort angestürmt und begrüßte mich. Nach einigen Minuten bin ich dann weiter. Mein neuer Freund war heute auch nicht da und darum habe ich etliche Stangen wieder an die alte Stelle gelegt. Später bin ich noch einmal vorbei, da waren alle Stangen weg und ich habe noch einige dort hingelegt.
Als ich um 6.20 Uhr mit dem Verteilen fertig war, habe ich meinen Rennleiter angerufen, doch die anderen Zeitungen brauchte ich nicht mehr verteilen. Also bin ich nach Hause und als ich die Türen aufmachte, kam mir dein Bruder entgegen. Er setzte sich vor die geöffnete Haustür und schaute raus. Nach etwa einer Minute ging er wieder rein und ich schloss die Tür. Anschließend bekam er sein Futter und seine Milch. Danach ging er ins Bett. Erst am Nachmittag als ich weg fahren wollte, kam er auch raus. Ins Haus ist er wieder um 2.05 Uhr gekommen und hat es danach nicht mehr verlassen.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #345
Mein kleines Paulinchen
Als ich heute Morgen in meinem Bezirk ankam und mit elf Zeitungen unter dem Arm aus meinem Auto raus bin, wurde ich schon erwartet von Klausi erwartet. Er saß auf seiner Parkbank und als ich ihn ansprach, kam er sofort angelaufen. Zunächst war streicheln angesagt, dann wollte er seine Leckerlis Stangen, die er auch bekam. Nachdem er drei verputzt hatte, wurde noch etwas geschmust, dann ging er und ich bin weiter. Später kamen noch Leila und Karlo und auch mit denen habe ich geschmust. Nach ein paar Minuten gingen beide wieder ins Haus. Mein neuer Freund war heute wieder nicht da, dafür die schwarze Katze die schon öfters mit meinem neuen Freund da war. Also bekam diese die Leckerlis. Schon als ich diese hervor holte, kam die Katze näher Nachdem sie am Futtern war, habe ich versucht sie zu streicheln, aber die Katze zuckte zurück. Darum hat sie nur noch mehr Leckerlis bekommen und ich bin weiter.
Als ich nach Hause kam, ist Peter sofort bis zur geöffneten Tür gelaufen, hat sich dort hingesetzt um nach draußen zu sehen. Nach einer Minute ist er wieder ins Haus und ich habe seine Näpfe gefüllt. Nachdem er gefuttert und getrunken hatte ist er für etwa 15 Minuten nach draußen. Dann kam er wieder ins Haus und ging in mein Bett. Als ich später dazu kam, legte er sich auf seine Decke wo erst einmal geschmust wurde.
Als ich wieder wach wurde, lag er im Wohnzimmer bei der Dosine. Später bin ich mit der Dosine einkaufen gefahren. Bevor wir los sind, habe ich deinem Bruder gesagt, dass wir kurz weg fahren, aber bald zurückkommen. Dann sind wir los. Als wir wieder zu Hause angekommen sind, tauchte auch dein Bruder wieder auf und ging mit ins Haus. Natürlich hatte er dann auch wieder Hunger und er bekam seinen Napf gefüllt. Dann ist er wieder raus. Um 20.45 Uhr kam er wieder rein legte sich auf meinen Schoß und wurde von mir mit meinem Pullover zu gedeckt. Über eine Stunde blieb er unter dem Pullover liegen bevor er, da die Dosine die Tür geöffnet hatte, wieder nach draußen huschte. Inzwischen ist er aber wieder im Haus, hat gefuttert und ist zur Dosine gegangen.

Mein kleines Paulinchen


20352482mt.jpg



20352481ot.jpg
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #346
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen habe ich nur Karlo getroffen, ansonsten keine weitere Katze. Da die Zeitung schon sehr früh da war, war ich auch schon um kurz vor sechs Uhr damit fertig diese zu verteilen. Auch die 290 Werbungen wurden gleich mit verteilt.
Als ich nach Hause kam, stand ich vollkommen alleine in der Tür, denn Peter war noch immer im Bett der Dosine am Schlafen. Dein Bruder kam erst als ich dabei war, mein Frühstück fertig zu machen. Da habe ich ihm dann erst einmal 4 Scheiben Wurst gegeben. Nachdem er diese gefuttert hatte, ist er in mein Bett. Trotzdem habe ich seine Näpfe gefüllt. Als ich ins Bett bin, legte er sich vor meinen Bauch und dann wurde erst einmal gekuschelt. Nach dem wachwerden, Peter lag immer noch vor meinem Bauch, habe ich erst einmal Kaffee getrunken und wenig später das Auto vollgeladen mit Papier und Kartons. Diese habe ich dann weg gebracht und anschließend bin ich noch Einkaufen gegangen. Als ich wieder zurückkam, kam mir dein Bruder entgegen. Er ging nachdem das Auto leer war, mit ins Haus, hat gefuttert, dann ging er wieder raus. Um 20.45 Uhr kam er wieder rein und hat gefuttert, dann wurde wieder auf meinem Schoß unter dem Pullover erst einmal geschlafen. Habe ich auch, aber nur zum Teil, denn mir sind die Beine Eingeschlafen. Jetzt ist dein Bruder im Wohnzimmer wo er Schläft.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #347
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen habe ich außer Leila und Karlo keine Katze gesehen als ich meine Zeitungen verteilt habe. Auch mein neuer Freund und die Begleitung waren nicht zu sehen. Da die Zeitung erst um 2.30 Uhr gekommen war, habe ich bis 6.05 Uhr gebraucht um fertig zu werden.
Als ich nach Hause kam, ist dein Bruder sofort zur Tür gelaufen, jedoch als er einmal kurz nach draußen gesehen hat, ist er wieder rein. Ich habe ihm dann etwas zu futtern und seine Milch gegeben. Doch das wollte er nicht! Er wollte viel lieber einige Scheiben Wurst, die er auch bekommen hat. Dann hat er sich erst über seinen Napf hergemacht. Anschließend ist er ins Bett gegangen. Auch ich bin ihm wenig später gefolgt und wir haben noch ein wenig gekuschelt. Als ich wieder wach wurde, lag dein Bruder bei meinen Füßen. Erst gegen 18.00 Uhr ist er aus dem Schlafzimmer gekommen, hat gefuttert und ist dann raus. Als ich die gelben Säcke nach vorne zur Straße gebracht habe, hat Peter mich begleitet. Ist aber sofort wieder mit zurückgekommen als ich wieder zum Haus ging. Aber er blieb draußen. Erst um 22.25 Uhr kam er ins Haus, hat gefuttert und es sich anschließend für etwa 30 Minuten auf meinem Schoß gemütlich gemacht. Natürlich unter meinem Pullover. Jetzt liegt er gerade vor dem Monitor und schläft.
Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #348
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich zwar schon um 2.05 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung beginnen, fertig war ich trotzdem erst um 6.55 Uhr. Aber nur weil ich so langsam war. Da es die ganze Zeit über geregnet hat, habe ich außer Karlo keine Katze gesehen. Er kam kurz braus, schüttelte sich strich einmal um meine Beine, lies sich drei Mal über den Kopf streicheln, dann rannte er wieder ins Haus.
Als ich nach Hause kam, wollte dein Bruder auch nicht raus. Zumindest vorne nicht. Aber vielleicht ist ja hinten das Wetter besser und es regnet nicht. Völlig enttäuscht sah er mich an und ging wieder ins Wohnzimmer. Erst als ich mein Frühstück machte kam er wieder zum Vorschein. Da ich seine Näpfe schon gefüllt hatte, schnupperte er daran. Dann wollte er jedoch seine Wurstscheiben haben, die er auch bekam. Erst dann ging er zu seinen Näpfen um zu futtern. Anschließend ging er ins Bett, wohin ich ihm kurz darauf folgte.
Über Tags war dein Bruder vielleicht fünf Minuten draußen, weil es die ganze Zeit geregnet hat. Meistens lag er im Bett oder auf der Couch und hat mir zu gesehen wie ich mir einen ab quäle. Schließlich habe ich die Türen abgewaschen, Staub gesaugt (sogar da blieb er auf der Couch liegen) und noch vieles anderes was im Haushalt anfällt. Auch jetzt liegt dein Bruder im Wohnzimmer bei der Dosine und schläft.
Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #349
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen konnte ich um 2.20 Uhr mit dem Verteilen der Zeitung und der Werbung beginnen. Obwohl es nicht geregnet hat und auch nicht sehr kalt war, habe ich nur Leila und Karlo gesehen. Diese beiden kamen wie immer angelaufen um ein bisschen mit mir zu schmusen. Nach ein paar Minuten gingen die beiden wieder ins Haus. Auch mein Freund war heute nicht zu sehen, darum legte ich wieder einige Stangen an seinen Platz. Als ich um 6.40 Uhr nach Hause kam, lag dein Bruder noch im Bett der Dosine. Erst als ich die Innentür geschlossen hatte, kam er langsam angelaufen. Ich habe die Tür noch einmal geöffnet und auch die Haustür auf gemacht. Da ist er langsam nach draußen und im Garten verschwunden. Er kam erst wieder ins Haus. Als ich mit dem Frühstück fertig war. Da sind wir dann zusammen ins Bett. Es wurde noch ein wenig gekuschelt, dann geschlafen.
Um 12.00 Uhr war die Nacht für mich schon wieder vorbei, da sich Besuch des Schwagers mit Frau und dem zweiten Bruder nebst Frau angekündigt hatte. Jetzt sind die vier zu ihrem Hotel gefahren um dort zu übernachten. Schließlich kommen die aus Frankreich und waren schon ein paar Stunden unterwegs. Morgen fahren sie wieder zurück.
Dein Bruder ist um 22.45 Uhr wieder ins Haus gekommen, hat gefuttert und sich danach von mir verwöhnen lassen. Nach einer halben Stunde ist er zur Dosine ins Bett.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #350
Mein kleines Paulinchen
Als ich heute Morgen ins Bett bin, habe ich zunächst die Tür nach hinten geöffnet. Dein Bruder ist raus wie ein geölter Blitz. Er kam aber schon nach etwa 10 Minuten wieder rein, legte sich vor meinen Bauch und dann wurde gekuschelt. Als ich um 10.00 Uhr wieder aufgestanden bin, lag er auf seiner Decke neben meinem Kopf. Später ist er dann irgendwann raus, denn er Miaute laut vor der Terrassentür im Wohnzimmer. Ich habe ihn dann rein gelassen und ihm was zu futtern gegeben. Nachdem sein Napf leer war, kam er wieder ins Wohnzimmer, weil er immer noch Hunger hatte. Darum habe ich seinen Napf wieder gefüllt und auch diesen hat er leer gefuttert. Also nochmals seinen Napf gefüllt und diesen hat er dann zu dreiviertel leer gemacht. Anschließend ist er wieder ins Wohnzimmer gekommen, ich war am Puzzeln, und hat sich in die Schachtel des Puzzles gelegt, wo er dann etwa 50 Minuten drin liegen blieb und hat geschlafen. Gegen 18.30 Uhr ist er wieder raus und um 21.25 Uhr wieder rein gekommen. Da hat er zunächst seinen Napf geleert und auch noch den nächsten. Erst dann ist er zur Dosine ins Bett zum Schlafen.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #351
Mein kleines Paulinchen
Da die Zeitung heute sehr früh kam, war ich schon um 5.45 Uhr wieder zu Hause. Unterwegs habe ich nur Karlo gesehen und an der Stelle wo ich die Leckerlis Stangen hinlegen, war die schwarze Katze in der Nähe. Erst als ich dort Stangen hingelegt hatte und mich ein paar Meter entfernt hatte ging die Katze zu der Stelle um zu futtern. Als ich dann mit meinem Auto wieder an der Stelle vorbei kam, saß die Katze in der Hecke. Ich habe angehalten und noch einmal Leckerlis dorthin gelegt. Dabei ist die Katze ein paar Meter zurück gewichen, schaute aber genau zu, was ich dort machte. Das erste Leckerli habe ich der Katze entgegen gestreckt. Sie kam zwar etwas näher, aber war noch immer so weit entfernt, das sie die Stange nicht erreichen konnte. Darum habe ich ihr die Stange hingeworfen. Zuerst zuckte sie erschrocken zurück als die Stange angeflogen kam, aber dann hat sie doch gefressen. Nachdem sie die Stange verputzt hatte, habe ich ihr wieder eine Stange hingehalten und diesmal hat die Katze die Stange aus meiner Hand genommen, wich jedoch sofort wieder zurück. Ich habe dann noch etliche Stangen dort abgelegt und bin dann weiter.
Als ich zu Hause die Türen geöffnet hatte um deinen Bruder raus zu lassen, kam er nicht. Erst nachdem die Türen geschlossen waren, kam er langsam an. Also wurde die Haustür wieder geöffnet und dein Bruder ging raus. Nach etwa 30 Minuten kam er wieder ins Haus um zu futtern. Diesmal bekam er eine Scheibe Käse, weil die Wurst für ihn alle war.
Als ich ins Bett ging, kam er mit und legte sich auf seine Decke wo er noch ein paar Minuten von mir gestreichelt wurde. Als ich wieder wach wurde, deine Dosine musste zum Taxi, lag er noch immer auf der Decke. Nachdem die Dosine weg war, habe ich mich noch etwas im Wohnzimmer hingelegt. Da kam dein Bruder und legte sich zu mir. Als ich wieder aufgestanden bin, blieb er liegen. Erst um 17.30 Uhr ging er nach draußen und kam, erst gegen 22.25 Uhr wieder ins Haus. Jetzt liegt er bei der Dosine im Bett.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #352
Mein kleines Paulinchen
Jetzt schreibe ich wieder etwas zu spät, aber es ging leider nicht anders!
Also die Zeitung kam so früh, das ich schon um 5.30 Uhr wieder zu Hause war. Angefangen bin ich um 1.45 Uhr. Außer Karlo war keine andere Katze zu sehen, dafür heute ein mir fremder Hund, der in einem Vorgarten herum lief. Ich hatte mich schon gewundert, dass das Gartentor geschlossen war, trotzdem bin ich in den Garten und habe aber hinter mir das Tor geschlossen. Gerade hatte ich die Zeitung in die Rolle gesteckt, als der Hund neben mir auftauchte. Er stand zwar Zähnefletschend und knurrend neben mir, aber ich habe einfach meine Hand ausgestreckt und ihn über den Kopf gestreichelt. Der Hund war so erstaunt über meine Reaktion, dass er glatt das Knurren vergessen hat. Ich bin dann zum Tor, habe dieses geöffnet und hinter mir wieder geschlossen. Noch immer stand der Hund ganz verdattert an derselben Stelle. Erst als das Tor zu war, kam er auch zum Tor, aber nur um an meiner Hand zu schnuppern. Noch einmal habe ich ihn gestreichelt, dann bin ich weiter. Mal sehen ob der Hund nachher auch wieder da ist, dann bekommt er auch ein Leckerli.
Als ich nach Hause kam, lag dein Bruder im Wohnzimmer bei der Dosine im Bett. Ich habe mich sehr leise verhalten und die Tür nach hinten geöffnet. Gegen 6.15 Uhr habe ich Peter dann in Richtung Tür gehen sehen. Dass ich hier im Zimmer sitze, hat er wohl nicht gesehen. Denn als er an der Tür war, fing er an zu Miauen und kam zu mir ins Zimmer. Seine Näpfe hatte ich schon gefüllt, darum schnupperte er an beiden und sprang dann erst einmal auf meinen Schoß um gestreichelt zu werden. Das dauerte etwa 5 Minuten, dann ging er zu seinen Näpfen und nachdem diese leer waren, ging er raus. Als ich ins Bett ging, kam er wieder rein und legte sich vor meinen Bauch. Nun war erst einmal Kuscheln angesagt, dann wurde geschlafen. Als ich wieder wach wurde, war dein Bruder draußen. Er kam zwar öfters rein um zu futtern, doch erst um 21.05 Uhr kam er ins Wohnzimmer und legte sich neben mir auf die Couch. Da wusste ich, dass die Tür hinten zu kann. Jetzt liegt er auf den Füßen der Dosine und ist am Schlafen.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #353
Mein kleines Paulinchen
Heute Morgen kam die Zeitung leider nicht so früh, aber um 2.25 Uhr konnte ich doch mit dem Verteilen beginnen. Außer Leila und Karlo hat mich auch heute mein neuer Freund mit Begleitung begrüßt. Als ich auf das Haus von Leila und Karlo zuging, kamen mir die beiden schon entgegen. Ausgiebig wurde gekuschelt bevor die beiden wieder ins Haus gingen.
Als ich zu der Stelle kam, an dem mein neuer Freund sich öfters aufhält, war er auch da. Zusammen mit der anderen Katze. Langsam ging ich zu der Stelle wo ich immer die Leckerlis Stangen hinterlege und fing an einige aus ihrer Verpackung zu holen. Sofort kam mein neuer Freund, ich habe ihn für mich Nelson getauft, zu mir und nahm eine Stange aus meiner Hand. Auch die andere Katze näherte sich und ich hielt eine Stange in ihre Richtung. Die Katze nahm die Stange und fing an Ort und Stelle an zu futtern. Während die beiden am Futtern waren, habe ich weitere Stangen ausgepackt und auf einen Haufen gelegt. Nachdem die erste Stange von Nelson gefuttert war, nahm er eine neue und auch die andere Katze kam zu mir um eine neue Stange zu nehmen. Diesmal blieb sie sitzen und ging nicht weg. Trotzdem habe ich nicht versucht sie zu streicheln. Ich öffnete noch einige Verpackungen und legte die Stangen dazu. Dann streichelte ich Nelson einmal kurz über den Kopf und bin langsam aufgestanden. Die andere Katze machte keine Anstalten weg zu laufen, sondern fraß einfach weiter.
Als ich um 6.15 Uhr nach Hause kam und die Tür öffnete stand dein Bruder hinter der Tür und lief sofort zur Haustür. Doch nach draußen ging er nicht, setzte sich nur hin und schaute nach draußen. Nach etwa 2 Minuten ging er wieder in die Küche. Ich folgte ihm und gab ihm erst einmal sein Futter und seine Milch. Dann machte ich mir selber mein Frühstück. Als ich ins Bett ging, kam er mit und legte sich vor meinen Bauch. Dort lag er auch noch als ich wieder wach wurde.
Erst am späten Nachmittag kam er zu mir ins Wohnzimmer, legte sich auf den Wohnzimmertisch wo ich am Puzzeln war und schaute mir zu, bevor er dann wieder einschlief. Um etwa 17.30 Uhr stand er wieder auf, ging futtern und anschließend nach draußen. Um 22.25 Uhr kam er wieder rein, hat gefuttert und ist dann ins Wohnzimmer zur Dosine.
Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #354
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen kam die Zeitung um 2.30 Uhr. Fertig war ich um 6.05 Uhr. Zwischendurch habe ich nur Leila getroffen. Karlo lag auf der Fensterbank und hob nur seinen Kopf. Der kleine ist wieder krank, wie mir der Dosi sagte. Leila blieb auch nicht lange bei mir, dann lief sie wieder ins Haus und legte sich zu Karlo. Ich bin dann auch weiter. Auch sonst habe ich keine Katze gesehen. Nur im zweiten Bezirk meine zwei Hundefreunde. Natürlich habe ich an der bekannten Stelle etliche Leckerlis hingelegt.
Als ich dann nach Hause kam, ist dein Bruder sofort nach draußen. Darum konnte ich die Tür auch sofort wieder schließen. Als ich fertig war mit Frühstücken und ins Bett ging, kam auch dein Bruder wieder ins Haus. Er kam zu mir ins Bett und legte sich neben meinen Kopf auf seine Decke. Dann wurde noch gekuschelt und anschließend geschlafen.
Nachmittags bin ich dann mit der Dosine zum Einkaufen gefahren. Als wir wieder nach Hause kamen begrüßte uns dein Bruder. Der kleine war ganz nass und er kam sofort mit ins Haus. Gegen 20.00 Uhr ist er raus, kam jedoch gegen 21.15 Uhr wieder rein, hat gefuttert und ist dann zur Dosine.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #355
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen beim Zeitung verteilen hat es die ganze Zeit über geregnet. Darum sind Karlo und Leila nicht nach draußen gekommen, sondern saßen nur hinter der Fensterscheibe. Auch sonst ist mir keine Katze begegnet. Erst als ich wieder zu Hause war, konnte ich eine Katze streicheln. Das war natürlich dein Bruder. Auch er wollte nicht nach draußen, sondern er sprang, nachdem er gefuttert hatte auf meinen Schoß und verkroch sich dann unter meinem Pullover. Dort blieb er liegen bis ich ins Bett wollte. Als ich mich hingelegt hatte, kam auch dein Bruder wieder aus dem Wohnzimmer, wo er hin ist als ich aufgestanden bin, und legte sich auf seine Decke. Dann war noch etwas kuscheln angesagt und anschließend wurde geschlafen. Als ich wieder wach wurde, lag Peter genau in der Hose die ich anziehen wollte. Also habe ich die andere genommen und mich angezogen. Nach meinem Kaffee bin ich kurz weg gefahren. Zuvor habe ich mich von deinem Bruder verabschiedet und als ich wiederkam bin ich natürlich ins Schlafzimmer wo dein Bruder noch immer lag. Er ist aufgestanden und hat etwas gefuttert. Danach ist er raus, weil es schon lange nicht mehr am Regnen war. Gegen 22.00 Uhr ist er wieder rein gekommen, hat gefuttert und liegt seitdem auf meinem Schreibtisch und ist am Schlafen.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #356
Mein kleines Paulinchen

Heute war ich um 1.17 Uhr richtig erstaunt! Mein Rennleiter rief an und sagte mir, dass die Zeitung unterwegs ist. Ich habe nachgefragt ob er mich verar… will, was er aber verneinte. Also habe ich mich schnell fertig gemacht und bin dann los. Um 1.45 Uhr konnte ich dann mit dem Verteilen der Zeitung und der Werbung beginnen. Fertig war ich um Punkt 6.00 Uhr, da ich auch schon im zweiten Bezirk die Werbung mit verteilt habe. Im ersten Bezirk habe ich mit Leila und Karlo geschmust und auch mein neuer Freund war heute wieder da. Die Begleitung, eine schwarze Katze, ist auch mit gekommen und ließ sich diesmal auch ganz kurz streicheln. Nachdem ich die beiden mit Leckerlis versorgt hatte, bin ich weiter.
Als ich später nach Hause kam, stand dein Bruder hinter der Tür und als ich diese öffnete lief er bis zur Haustür, aber nur um sich dort hin zu setzen. Denn draußen war es sehr windig, darum drehte er sich auch nach ein paar Minuten um und ging in die Wohnung. Dort bekam er seine Milch und sein Futter. Als das aufgefuttert war, ist er ins Wohnzimmer. Ich bin später ins Bett und Peter kam kurz zu mir um dann nach draußen zu gehen. Als ich wieder wach wurde, war dein Bruder noch immer draußen. Es war aber auch nicht mehr windig. Gegen 19.00 Uhr kam er wieder ins Haus, legte sich zu mir auf die Couch und später legte er sich auf den Wohnzimmertisch, wo eine Decke liegt. Diese benutzte er als Bett. Peter liegt immer noch auf der Decke und ist am Schlafen.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #357
Mein kleines Paulinchen

Da ich heute ja keine Zeitung verteilen musste, habe ich natürlich ein bisschen länger geschlafen. Als ich dann um 10.30 Uhr aufgestanden bin, war dein Bruder schon draußen. Ich bin dann erst einmal unter den Wasserkran gesprungen und als ich dann fertig war, habe ich gefrühstückt. Sprich, mir einen halben Liter Kaffee rein gezogen. Dein Bruder kam während ich meinen Kaffee getrunken habe auch rein und ich habe erst einmal seine Näpfe gefüllt. Nachdem diese leer waren, gab es noch einmal einen Nachschlag. Anschließend bin ich auf den Dachboden, da bei einer Sattelitenschüssel Regenwasser herein kam. Die Dichtung an der Gummi Dachpfanne ist kaputt. Darum habe ich die ganze Schüssel abgebaut und die Fernseher an die andere Schüssel angeschlossen. Als ich dann von oben wieder runter kam, hat Peter erst einmal mit mir gemeckert. Doch einige Streicheleinheiten später war alles wieder in Ordnung. Kurz darauf ist er wieder raus. Um 21.25 Uhr kam er wieder rein und hat gefuttert. Dann ist er ins Wohnzimmer zur Dosine. Daraufhin habe ich die Tür hinten geschlossen. Vorhin hat er wieder einmal auf meinem Schoß gelegen. Dabei war er wieder unter meinem Pullover. Jetzt ist er wieder im Wohnzimmer.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #358
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen durfte ich um 2.12 Uhr mit meinem Spaziergang beginnen. Dabei habe ich nur Leila und Karlo getroffen. Etwa 5 Minuten habe ich die beiden gestreichelt. Wobei die beiden nur in einer Windgeschützten Ecke blieben. Denn heute Morgen war es sehr windig und daher kann ich ihr verhalten auch verstehen. Ich selber hatte ab und an Schwierigkeiten die Zeitungen passend zu falten damit diese in Röhre oder Briefkasten geschoben werden konnten. Da ich mich auch nicht abgehetzt habe, war ich erst um 5.55 Uhr mit dem Verteilen fertig.
Als ich nach Hause kam, lag dein Bruder auf der Couch und war am Schlafen. Er kam erst nach etwa 30 Minuten zu mir ins Zimmer, hat gefuttert und seine Milch getrunken, dann ist er für 2 Minuten raus. Da es aber noch immer sehr windig war, kam er wieder rein und ging in mein Bett. Als ich mich dazu legte, ließ Peter sich einige Minuten streicheln bevor er zu meiner Hose ging und sich dort hinein legte. Als ich wieder aufgestanden bin, lag er noch immer dort und ich nahm dann einfach die andere Hose.
Gegen 18.00 Uhr kam dein Bruder ins Wohnzimmer weil er Hunger hatte. Ich habe ihm dann etwas gegeben und er ging nach dem Futtern raus. Gegen 21.15 Uhr kam er wieder rein, futterte und ging dann ins Wohnzimmer zum Schlafen.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #359
Mein kleines Paulinchen

Heute Morgen kam die Zeitung sehr früh. Ich konnte schon um 1.45 Uhr mit dem verteilen beginnen und da die Zeitung auch noch sehr dünn war, bin ich schon um 5.15 Uhr fertig gewesen. Nur Leila und Karlo habe ich während meines Spazierganges streicheln können.
Als ich nach Hause kam, stand natürlich kein Peter hinter der Tür. Der lag im Flur auf dem Garderobenschrank und war am Schlafen. Er sah mich zwar ganz erstaunt an, legte dann aber wieder seinen Kopf auf seine Pfoten. Er kam erst nach einer Stunde vom Schrank herunter. Danach hat er gefuttert und ist für etwa 10 Minuten nach draußen. Als er wieder rein kam, ist er sofort ins Bett. Dort blieb er bis etwa 17.00 Uhr. Erst dann ist er raus, kam aber gegen 21.33 Uhr wieder rein um zu futtern. Jetzt liegt er auf meinem Schreibtisch und schläft.

Mein kleines Paulinchen
 
  • Paula, meine kleine Paula ist gegangen Beitrag #360
Mein kleines Paulinchen

Gestern war nun die Heilige Nacht. An dem Morgen musste ich auch Zeitungen verteilen. Auch die blöde Werbung war wieder mir dabei. Anfangen konnte ich um 2.10 Uhr. Fertig war ich um 5.50 Uhr. Danach bin ich schnell in die Stadt gefahren und habe Brötchen geholt. Als ich dann um 6.10 Uhr zu Hause war, lag dein Bruder wieder einmal auf dem Garderobenschrank. Er kam erst herunter als ich ins Bett ging. Er begleitete mich und legte sich auf seine Decke neben meinem Kopf. Dann wurde etwas gekuschelt und dabei sind wir beide eingeschlafen.
Als ich wieder wach wurde, war dein Bruder nach draußen gegangen. Erst sehr spät kam er wieder ins Haus. Es war gegen 23.00 Uhr als er ins Wohnzimmer kam einmal laut Miaute und sein Weihnachtsfutter verlangte. Er hat nur dran geschnuppert, dann ist er wieder ins Wohnzimmer. Jetzt liegt er wieder auf der Garderobe.

Mein kleines Paulinchen
 
Thema:

Paula, meine kleine Paula ist gegangen

Paula, meine kleine Paula ist gegangen - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
14.02.2014: Heute ist es drei Jahre her, das ich dich am Straßenrand gefunden habe. Leider war das Auto schneller wie Du als Du über die Straße wolltest...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten