Kater Tom (Thai)

Diskutiere Kater Tom (Thai) im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; ......der rüstige Rentner stellt sich hier sehr gerne vor
  • Kater Tom (Thai) Beitrag #1
sarah61

sarah61

......der rüstige Rentner stellt sich hier sehr gerne vor

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 179
  • Kater Tom (Thai)

Anzeige

• Kater Tom (Thai) Beitrag #2
Hallo sarah61!
Nach dem Bild wohl eher der verpennte Renter! :lol::lol:
Wie alt ist er denn?

• Kater Tom (Thai) Beitrag #3
15Jahre jung

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    66 KB · Aufrufe: 182
  • Kater Tom (Thai) Beitrag #6
Ein wunderschöner Kater!...

• Kater Tom (Thai) Beitrag #8
Find ich toll, endlich kommen die "Alten" hier auch viiiiel Platz im Forum.
Dein Tom (Cruise?) ist ein ganz Cooler!

• Kater Tom (Thai) Beitrag #9
Find ich toll, endlich kommen die "Alten" hier auch viiiiel Platz im Forum.
Dein Tom (Cruise?) ist ein ganz Cooler!

Jaaaa haben sie verdient
Danke das ist der harmoniebedürftigste Kater den ich je hatte. Allerdings :-|
Der Vorgänger (Kid - Rächer der Enterbten) so nannte ihn mein Dad immer ist höchstwarscheinlich eine Seelenwanderung in meinen Tom :lol:
Falls ihr an sowas glauben könnt....

• Kater Tom (Thai) Beitrag #10
Hihi danke ich sag es ihm da freut er sich

• Kater Tom (Thai) Beitrag #11
Hihi danke ich sag es ihm da freut er sich
??? Du willst mit dem toten Kater kommunizieren?

@sarah61: Wirklich ein stattlicher Herr, dein Tom, als welcher Cattery stammt der denn? Das wäre ja mal eine super Werbug für den Züchter! Meine Freundin hat letztens ein 14-jährigen Seal-Point aufgenommen, der (inzwischen wieder) fit ist, die Zuchtstätte gibt es aber leider nicht mehr...

• Kater Tom (Thai) Beitrag #12
Ich kann bestätigen, daß Tom ein toller, älterer Herr ist, wir hatten schon das Vergnügen!

Ich habe mir zuhause nochmals die Standards für Thai/Siam trad. durchgelesen. Für mich war es eher überraschend, daß Tom ein Thai ist, aber egal, ein Süßer ist es allemal!

• Kater Tom (Thai) Beitrag #13
Ein hübscher Kerl!

• Kater Tom (Thai) Beitrag #14
Ich kann bestätigen, daß Tom ein toller, älterer Herr ist, wir hatten schon das Vergnügen!

Ich habe mir zuhause nochmals die Standards für Thai/Siam trad. durchgelesen. Für mich war es eher überraschend, daß Tom ein Thai ist, aber egal, ein Süßer ist es allemal!

wisst ihr was mir ist völlig wurscht ob Siam/Thai, ICH LIEBE und ja vergötter IHN UND ER MICH :a066::a066:

er ist auch aus einer HObbyzucht, die nicht mehr züchtet......

den Kommentar von Hildegunst hab ich glaub verfasst kann das sein?

• Kater Tom (Thai) Beitrag #15
[...] er ist auch aus einer HObbyzucht, die nicht mehr züchtet...... [...]
Die Linien werden aber dann doch sicher noch in der Zucht sein - oder? Wie hieß die Cattery denn? Und ob er Siam oder Thai ist, steht doch auf dem Stammbaum :wink:

[...] den Kommentar von Hildegunst hab ich glaub verfasst kann das sein?
Wie geht das denn? Wohnt ihr zusammen und habt nur einen PC?

• Kater Tom (Thai) Beitrag #16
Die Linien werden aber dann doch sicher noch in der Zucht sein - oder? Wie hieß die Cattery denn? Und ob er Siam oder Thai ist, steht doch auf dem Stammbaum :wink:

Wie geht das denn? Wohnt ihr zusammen und habt nur einen PC?

hihih keine Ahnung vielleicht hat sie auf zitieren im falschen Zitat gedrückt?

MIR WURSCHT :roll::roll::roll:

war keine Cattery eine Dame mit einer Kätzin und hat keinen Stammbaum-wie der Vorgänger auch vielleicht sind sie deshalb 18 Jahre alt geworden:lol:
diese ganze (Über)Züchtung ist auch nicht immer gut.

• Kater Tom (Thai) Beitrag #17
war keine Cattery eine Dame mit einer Kätzin und hat keinen Stammbaum-wie der Vorgänger auch vielleicht sind sie deshalb 18 Jahre alt geworden:lol:
diese ganze (Über)Züchtung ist auch nicht immer gut.
Ohne Stammbaum ist es aber keine Rassekatze sonder nur eine ganz normale Katze.

Und ob nun mit Stammbaum oder Ohne, alle Katzen können 18 Jahre alt werden. :roll:
Kenne eine Main Coon mit Stammbaum die langsam auf ihr 19tes Jahr zuläuft une eine ....(Wie heißen die mit den Knautschgesicht?) die auch 18 Jahre alt wurde.

Das hab mit Zucht bzw. Überzüchtung oder keiner Zucht nicht allzu viel zu tun.

• Kater Tom (Thai) Beitrag #18
Knautschgesicht????Das hör ich aber nicht gerne, ich habe ja einen Perser.

Ob mit oder ohne Papiere das ist doch jetzt auch schnuppe nach 15 Jahren, es ist ein ganz Lieber, und das zählt.

• Kater Tom (Thai) Beitrag #19
Sorry, mir viel das Wort nicht ein und Knautschgesicht war die einfachste Umschreibung ;)
War aber nicht bös gemeint. :oops:
Aber ja, Perser meinte ich. ^^

Wollte halt nur Informieren, das das Alter der Katze nicht zwingend was mit Papieren oder Züchtungen zu tun hat :-D

• Kater Tom (Thai) Beitrag #20
Dann bin ich ja beruhigt, mein Knautschgesicht hat Papiere mit vielen Int. Ch. drin und ist fast 15.:twisted:

Anhänge

• Ende Februar Muggel 005.JPG
    Ende Februar Muggel 005.JPG
    620 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Kater Tom (Thai)

Kater Tom (Thai) - Ähnliche Themen

Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Oben Unten