Frage zu den Supplementen

Diskutiere Frage zu den Supplementen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab eins aus Kokos, hat Stule im FAQ-Tread vorgeschlagen. Bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Hab aber auch erst angefangen mit dem...
  • Frage zu den Supplementen Beitrag #41
Ich hab eins aus Kokos, hat Stule im FAQ-Tread vorgeschlagen. Bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Hab aber auch erst angefangen mit dem Rohfleisch füttern bzw. jetzt barfen.

• Frage zu den Supplementen Beitrag #42
Ich hab ein Aldi-Keramikmesser und bin mittlerweile sehr zufrieden damit. Es schneidet wirklich besser als meine (guten WMF-)Stahlmesser. Allerdings hatte ich aus Hygienegründen mit einem Schneidebrett aus Glas angefangen, darauf wird man mit einem Keramikmesser nicht glücklich.
Mittlerweile hab ich ein Schneidebrett aus Holz speziell fürs Barf - das sieht zwar schon nach dreimal Matschen aus wie S@u, weil dauernd das Blut einzieht, aber was solls *g*
Eben, die Optik ist egal! :D

• Frage zu den Supplementen Beitrag #43
Kokos? Du meinst wohl Bambus:mrgreen:
Ich hab auch eins aus Bambus aber schon immer mal vom Norma oder wo auch immer gekauft, geb das nichtmehr her :mrgreen:

Das Keramikmesser vom Aldi wollte ich auch holen leider war es schon weg, mal gucken ob deins lange hält. Ich bin am überlegen ob ich meine Freundin nicht mal zum Migros schick sie ist öfter in der Schweiz (wir wohnen an der Grenze) dort hat sie sich selbst neulich drei kleine Messer gekauft, die sind super Scharf, da darst du noch nicht mal irgendwas mit berühren sonst schneidest du dich. So eines in groß wäre supi :mrgreen:

• Frage zu den Supplementen Beitrag #44
Ich hab auch eins aus Bambus aber schon immer mal vom Norma oder wo auch immer gekauft, geb das nichtmehr her :mrgreen:

Das Keramikmesser vom Aldi wollte ich auch holen leider war es schon weg, mal gucken ob deins lange hält. Ich bin am überlegen ob ich meine Freundin nicht mal zum Migros schick sie ist öfter in der Schweiz (wir wohnen an der Grenze) dort hat sie sich selbst neulich drei kleine Messer gekauft, die sind super Scharf, da darst du noch nicht mal irgendwas mit berühren sonst schneidest du dich. So eines in groß wäre supi :mrgreen:
Wow ja, das wäre ja perfekt! Ich hab zwar auch ein Bambus Brettchen, aber für die Barf Aktionen ist dieses denke ich zu klein :D

• Frage zu den Supplementen Beitrag #45

Ähm .. wie komm ich jetzt auf Kokos? :oops:
Natürlich mein ich Bambus!

• Frage zu den Supplementen Beitrag #46
Habt Ihr alle ein Extra-Brett nur für Barf? Ich nheme unser normales "Fleischschneide-Brett". Das wird normal abgewaschen und gut ist.

• Frage zu den Supplementen Beitrag #47
  • Frage zu den Supplementen Beitrag #48
Das aus Glas war/ist unser normales Schneidebrett. Für den Hausgebrauch schneide ich gern auf Glas, weil's halt hygienischer ist. Das hölzerne hab ich mir dann jetzt extra fürs Katzenfuttermatschen gekauft.

Thema:

Frage zu den Supplementen

Frage zu den Supplementen - Ähnliche Themen

Fragen zur Zusammentstellung Vitamine und Co - stimmt das so?: Hallo, ich habe mich die letzten Tage ausführlichst mit BARF beschäftigt und jetzt eine Tabelle erstellt mit Vitaminen und Nährstoffen, die eine...
Barf-Neuling noch ein paar offene Fragen: Hallo liebe Community! ich bin ganz neu hier und hab mich vor allem wegen dem Austausch übers Barfen angemeldet. Ich bin ursprünglich über...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Barf-Supplemente und Feinwaage zu verkaufen: Hallo! Da sich meine Katze ganz spontan entschlossen hat, kein Barf mehr fressen zu wollen, habe ich einige Supplemente (davon manche noch zu)...
Frage zu den natürlichen Supplementen: Hallo erstmal, heute ist mein Paket mit den Supplementen von Lillys Bar angekommen :grin: Jetzt hab ich doch noch ein paar fragen, z.B. ob ich...
Oben Unten