Idee für schönen Namen für Kätzin?

Diskutiere Idee für schönen Namen für Kätzin? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo! Ich gehe momentan auf namens suche für meine zukünftige BKH Kitte. und suche paar Vorschläge. Der Namen sollte möglichst mit i oder y...
  • Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #1
C

Cherry99

Hallo!

Ich gehe momentan auf namens suche für meine zukünftige BKH Kitte. und suche paar Vorschläge. Der Namen sollte möglichst mit i oder y enden oder ein guter Kosename der mit i oder y endet dazu passen. Er sollte auch edel sein. es ist eine silberne Kätzin in Whiskas look ;) danke im voraus!! vielleicht so ein bisschen Latein- Amerikanisch muss aber nicht sein. LG

• Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #2
Der Name kommt dich meist wenn man das Tier sieht ;)
Oder aber es hat schon einen Namen laut Stammbaum.

• Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #3
  • Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #4
ImageUploadedByTapatalk1392588249.871585.jpg
Whiskas Look, denke ich. ;)
Silver Tabby - classic :)

• Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #5
Jetzt aber mal ernsthaft Cherry99:
Die Katzen sind doch noch garnicht geboren - oder sind sie zwischenzeitlich auf die Welt gekommen und ausgerechnet DAS hast Du vergessen hier zu posten?
Woher weisst Du überhaupt wie die Katze aussehen wird?

Der Name kommt dich meist wenn man das Tier sieht ;)
Schlecht möglich wenn's noch garnicht geboren ist.
Falls es überhaupt existiert und nicht nur Teil eines besonders ausgeklügelten Trollings ist.
Mal sehen wie lange die 14jährige heute abend aufbleiben darf...

• Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #6
  • Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #7
Ernsthaft das ist doch hier nur Provokation! Ich kann es nicht mehr glauben.

Und mein Premiere excellent tüten style Kater auch nicht

• Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #8
  • Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #9
Eigentlich nicht, nein. In einigen Bundesländern sind die sog. "Winterferien" (auch als "Faschingsferien bekannt) bereits vorüber. In anderen - z.B. Baden-Württemberg - starten sie erst in 14 Tagen.

• Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #10
Also abgesehen davon, dass ich euren Missmut nachvollziehen kann, finde ich es nicht schlimm, wenn man sich -selbst wenn die Katzen noch nicht einmal geboren sind- ein paar Gedanken über eventuelle Namen macht?:?: Das hab ich auch schon ein paarmal gemacht, vonwegen "wenn ich mal eine Katze habe, dann heißt sie XY". Fall ich damit aus dem Rahmen?:-D
Aber wie gesagt: Versteh euch aufgrund der "Gesamtproblematik hier".

• Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #11
Also abgesehen davon, dass ich euren Missmut nachvollziehen kann, finde ich es nicht schlimm, wenn man sich -selbst wenn die Katzen noch nicht einmal geboren sind- ein paar Gedanken über eventuelle Namen macht?:?: Das hab ich auch schon ein paarmal gemacht, vonwegen "wenn ich mal eine Katze habe, dann heißt sie XY". Fall ich damit aus dem Rahmen?:-D
Aber wie gesagt: Versteh euch aufgrund der "Gesamtproblematik hier".

Nein, ich hab das auch gemacht:mrgreen: schon eeewig bevor ich Zuwachs bekommen habe, allerdings hab ich dann auch komplett andere Namen gegeben. Ich finde, wenn man sie sieht und erlebt, dann findet man schnell einen passenden Namen.

• Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #12
Och hier war das ganz spontan.

“hahaha die hat tatsächlich GIESBERT gesagt“

Und

“ooooohh er ist ja sooooi schrumpiRUMPIrumpelig“

• Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #13
Bei Gerry durfte ich mir den Namen selber aussuchen. Die Züchterin meinte es ist ein G-Wurf und da ich mich schon für Gerry entschieden habe, bevor die Stammbäume gemacht wurden durfte ich es entscheiden. Hexana hat sich die Züchterin ausgedacht und ich hab den Namen so beibehalten ;-) mittlerweile finde ich ihn auch ganz schön, auch wenn viele das anders sehen :mrgreen:

• Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #15
Und mein Premiere excellent tüten style Kater auch nicht

Du hast also einen blauen BKH-Kater, ich verwende auch Premiere Excellent, die Farbbezeichnung für die Whiskas-Katze lautet soweit ich weiß silver classic tabby und der Sheba-Kater war auch mal ein blauer BKH-Kater, inzwischen ist es ja eine Russisch Blau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #16
Nein ich habe nur einen blauen Kater :)

uploadfromtaptalk1392626469300.jpg

• Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #17
Der streckt mir jetzt aber nicht die Zunge raus :roll: :lol:

(auf der Packung ist aber eine BKH und deiner hat die falsche Augenfarbe :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #18
Ich glaub, die hat er bloß vergessen - kommt man ja auch durcheinander bei sovielen Körperteilen. :)

• Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #20
XXXXXXXXXXXXXXX

1. sie sind geboren und 2. misses schlau ist whiskas look silver tabby

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Idee für schönen Namen für Kätzin?

Idee für schönen Namen für Kätzin? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Hibbelthread - wir warten auf den Elfenkönig: Wie aus meinem anderen Thread bekannt, wird im Mai ein Birmakater (ehemaliger Zuchtkater, der jetzt mit drei Jahren "in Rente geht") bei mir...
Bald schon, Kinder, wird's was geben!: Hallo ihr Lieben! Vor 4 Jahren habe ich mein letztes Thema in dieser Rubik gestartet und dachte, dass ich lange Zeit erst mal nicht mehr "auf der...
Oben Unten