Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Diskutiere Rot, rot, rot sind alle meine Kater... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Herzlichen Glückwunsch!! Hoffentlich läuft die ZuSaFü weiterhin glimpflich ab. Das wird schon! :-D :-D
  • Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #21
Herzlichen Glückwunsch!! Hoffentlich läuft die ZuSaFü weiterhin glimpflich ab. Das wird schon! :-D :-D

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Anzeige

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #22
Na die Beiden kommen sich aber schon relativ nah. Sieht ja mal nicht schlecht aus für den ersten Tag. Viel Glück weiterhin.:-D

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #23
:shock: Hier gibt es auch "Nachwuchs" :shock: Junge, hier ist ja was los, die letzten Tage :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Vente scheint wirklich sehr zutraulich zu sein. Es freut mich, dass ihr zwei euch schon so gut versteht! Und das mit Heinzi wird sicher auch nicht allzu lang dauern :)

Ich habe das Thema direkt mal abonniert! :)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #24
Zur Zeit machen die Zwei gerade mal Pause voneinander. Ich glaube, die müssen jetzt über das ganze Neue erst einmal nachdenken und darüber schlafen. :lol:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #25
Klasse, na das wird schon

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #26
Super!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Du hast ja zwei ganz wunderhübsche!!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft! Auf den Bildern schaut es schon mal vielversprechend aus.
Toll!! :)
Ich freu mich für dich und Vente! :)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #27
Ich muss den Namen korrigieren :mrgreen:

Also er heißt "Veinte"
Irgendwo war ein Schreibfehler, der immer wieder wiederholt wurde. Aber im Impfbuch steht richtig Veinte (aquarius, du hättest recht!).

Und jetzt ist es MEINER, ganz offiziell und mit Vertrag. Ich bin einfach nur Glücklich und ich glaube, Veinte auch. Heinzi wird noch glücklich, ganz bestimmt.

Gerade kam Heinzi vom Freigang rein. Nasenküsschen und ganz zarter Faucher.

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #28
Das klingt echt super Andrea! Ich freu mich mit dir. Bist bestimmt happy.
Neuankömmlinge sind sooo aufregend :)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #29
Ich muss den Namen korrigieren :mrgreen:

Also er heißt "Veinte"
Irgendwo war ein Schreibfehler, der immer wieder wiederholt wurde. Aber im Impfbuch steht richtig Veinte (aquarius, du hättest recht!).

Und jetzt ist es MEINER, ganz offiziell und mit Vertrag. Ich bin einfach nur Glücklich und ich glaube, Veinte auch. Heinzi wird noch glücklich, ganz bestimmt.

Gerade kam Heinzi vom Freigang rein. Nasenküsschen und ganz zarter Faucher.

Gerade erst gesehen Andrea , herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl und eine tolle Zusammenführung .
Aber das ganze hört sich ja schon klasse an .

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #30
Ach super Andrea! ICh freue mich riesig für dich und drücke euch alle Daumen für eine glückliche Zukunft =))

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #31
Glückwunsch!
Das klingt als hättest du den richtigen Kater erwischt und die zwei werden bald dicke Freunde.

Den Namen finde ich auch cool. :mrgreen:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #32
Hört sich echt super an *freu

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #33
Zwei sehr hübsche Kater die bestimmt ganz bald die besten Freunde werden :)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und bitte weiterberichten :)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #34
Ich danke euch Allen! Im Augenblick schlafen Beide. Sie müssen die Neuerungen erst einmal "verdauen" oder "wegschlafen". Dazu haben sie heute noch eine Wurmkur bekommen, da Veinte nicht ganz (äh) alleine bei uns eingezogen ist. Aber das ist eine Kleinigkeit, das ist schnell vergessen.
Ich schwebe hier auf Wolken und erzähle allen Leuten von meinen KaterN.
Mehrzahl :mrgreen:
Herrlich!

Hört sich echt super an *freu
Dir möchte ich noch einmal ganz besonders Danken!
Klasse, wie die Forenübergreifende Vermittlung jetzt drei Katzen geholfen hat. Heinzi und Veinte haben sich als Spielekumpel und Katy entspannt sich zusehends.
Allen ist geholfen!

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #35
Die zwei bereiten sich auf die Nacht vor :mrgreen:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #36
Habs gerade erst gelesen. Daher einen etwas verspäteten, aber dafür doppelt so herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.:-D

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #37
Die zwei bereiten sich auf die Nacht vor :mrgreen:
Huch :shock: du machst mir Angst!

Habs gerade erst gelesen. Daher einen etwas verspäteten, aber dafür doppelt so herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.:-D
Dankeee :mrgreen:

Sie sind übrigens wieder wach, haben gefuttert (noch an getrennten Plätzen) und laufen jetzt durch die Wohnung. Behalten den Anderen immer schön im Blick. :cool:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #38
Also ich weiß nicht - irgendwie habe ich mir die Zusammenführung anders vorgestellt.
Dramatischer, hektischer, gefährlicher, fauchiger.

So gut wie nichts davon hier. Bin ich etwa enttäuscht? Nein sicherlich nicht, hatte mich nur auf alle Eventualitäten vorbereitet und nun wird kaum etwas davon gebraucht.

Stress- und Angst-Globoli? Phü!
Gittertür? Brauche ich nicht.
Allein die Pheromonstecker lasse ich in den Steckdosen, bis ich mir ganz sicher bin. Dabei habe ich aber nicht das Gefühl, dass sie unbedingt notwendig sind. Oder ist es das - sie funktionieren hervorragend und deshalb ist es hier so ruhig und gelassen?

Mal sehen, wer von den Beiden heute Nacht zum Kuschlen kommt... :mrgreen:

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #39
Das ist doch toll *lach*
Scheint als hätte sich die lange Suche wirklich gelohnt :)

• Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #40
Also ich weiß nicht - irgendwie habe ich mir die Zusammenführung anders vorgestellt.
Dramatischer, hektischer, gefährlicher, fauchiger.

So gut wie nichts davon hier. Bin ich etwa enttäuscht? Nein sicherlich nicht, hatte mich nur auf alle Eventualitäten vorbereitet und nun wird kaum etwas davon gebraucht.

Stress- und Angst-Globoli? Phü!
Gittertür? Brauche ich nicht.
Allein die Pheromonstecker lasse ich in den Steckdosen, bis ich mir ganz sicher bin. Dabei habe ich aber nicht das Gefühl, dass sie unbedingt notwendig sind. Oder ist es das - sie funktionieren hervorragend und deshalb ist es hier so ruhig und gelassen?

Mal sehen, wer von den Beiden heute Nacht zum Kuschlen kommt... :mrgreen:

Was willst du , das war Liebe auf den ersten Blick und mal wieder ein klasse Bauchgefühl von Taskali
Ich freu mich wirklich für alle .:-D

Thema:

Rot, rot, rot sind alle meine Kater...

Rot, rot, rot sind alle meine Kater... - Ähnliche Themen

Wissen nicht, was wir mit unserem Kater tun sollen: Hallo, ich bin neu hier und mit Katzen relativ unerfahren, habe mich aber auf Grund des von mir gleich näher erklärtem Problems in den letzten 4...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten