Rot, rot, rot sind alle meine Kater...
Diskutiere Rot, rot, rot sind alle meine Kater... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; wie schön!
ich freu mich für euch, gibts noch mehr bilder ??
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #41
wie schön!
ich freu mich für euch, gibts noch mehr bilder ??
-
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #42
Bilder kommen schon noch ;-)
Hier, gestern Abend:
Veinte, entspannt auf der Couch:
Sie spielen inzwischen schon miteinander! Anhoppeln, in einen Karton springen und frech rausblinzeln. Heinzi gurrt und Veinte scheint auch richtig zu interpretieren. Die Zwei machen das großartig!
Nie hätte ich gedacht, dass es so einfach ist.
Aber es sind zwei sehr soziale Kater, darauf habe ich geachtet.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #43
Ich hab ja deine Suche in Taskalis Fred teils mitbekommen und gestern diesen Thread hier entdeckt.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen (extrem süßen) Mitbewohner!
Ich finde es immer toll, wenn es so reibungslos läuft und bin irgendwie auch neidisch. Bei meinen Mädels ging es ja in die Hose. Umso toller, wenn es bei euch bisher schon so harmonisch ist. So wünscht man es sich :-D
Ich werde hier weiter fleißig mitlesen und bin gespannt, wie es bei Heinzi und Veinte weitergeht. Klingt nach einer Traumzusammenführung :mrgreen:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #44
Ach Andrea, das hört sich ganz toll an. Ich freu' mich für euch, daß es anscheinend so problemlos abläuft. Jungs halt: mustern, kurz anrempeln, gemeinsames Bier :mrgreen:!
Und ich bin auch ein wenig neidisch: meine Mädels vertragen sich gut, aber innige Beziehung sieht anders aus. Naja, vllt. kommt das doch noch eines Tages...
Alles Gute
Jubo
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #45
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Naja erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und mega dass es schon soooo gut klappt

-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #46
Danke Euch!
Eben haben die Beiden sich ein Nasenbussi gegeben, ganz undramatisch, ohne Faucher.
Sie waren nur ca. 15 min voneinander getrennt gewesen. Sie können inzwischen auch ganz entspannt an einander vorbei gehen, Schwänzchen hoch.
Ich bin ja so verblüfft, wie gut das klappt!
Wenn sie fangen spielen, sehe ich wie verhalten sie noch sind. Jeder alleine geht beim Spiel mit der Ferderangel ab wie eine Rakete. Ich habe das Gefühl, sie lernen die Körpersprache des Anderen, bevor sie sich an das richtige Bolzen und Raufen wagen. Sie akzeptieren sich, ganz sicher und ein bisschen mögen sie sich auch schon. ;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #47
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Das ist echt super, wie's läuft, ne echte Traumzusammenführung

-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #48
Das klingt alles so ähnlich wie bei uns vor 2 Wochen. Da ist plötzlich jede Bewegung und jedes Geräusch spannend, oder? ;-)
Aber wie Jubo schon sagte: Jungs halt... :mrgreen:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #49
Kleiner Riss im Paradies. Veinte hat Heinzi eine gelangt, als Heinzi wieder Nasenküsschen geben wollte. :neutral:
Aber nicht weiter schlimm. Und - Veinte hatte mächtig Kohldampf. Hunger macht Aggressiv :twisted:
Jetzt gurrt einer von Beiden, ich glaube Heinzi. Er wollte heute auch noch gar nicht raus. Hier mit dem Neuen ist es eindeutig spannender :mrgreen:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #50
Wir haben Tigger ja auch samstags bekommen. Bei uns ging das Machtspielchen am Sonntag Abend los. Seither ist das auch regelmäßig 1x am Tag, dass die zwei sich so kappeln "bis einer heult". Aber den Rest des Tages sind sie ein Arsch und ein Kopf (oder auch ein Herz und eine Seele, wenn mans netter ausdrücken mag :mrgreen

.
Die werden das schon regeln, mach dich nicht verrückt

-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #51
Danke für die Info.
Nö, verrückt mach ich mich nicht. Ich sehe das alles sowieso sehr gelassen. ;-)
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #52
Danke für die Info.
Nö, verrückt mach ich mich nicht. Ich sehe das alles sowieso sehr gelassen. ;-)
Das kannst du auch Andrea , besser kann es nicht laufen und Streit wird es immer mal geben , so wie unter Menschen auch .
Das wird schon .
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #53
Sie kommen sich problemlos nah und lassen dabei einander kaum aus den Augen, außer Dosine nervt :mrgreen:
Kistenkater Heinzi
Nach dem Spielen und Belauern ist man erst einmal müde...
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #54
Das ist so klasse Andrea. Ich beneide Dich auch ein bisschen;-). So eine Zusammenführung würde ich mich auch trauen. Aber das ist ein Traum, dafür ist es zu spät. Echt toll Deine beiden Jungs.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #55
Ihr drei macht das großartig, ich freu mich sehr für euch

Tolle Bilder, sind unglaublich schnuckelig die beiden!
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #56
@Kunterbunt Danke, bin so happy!
Das ist so klasse Andrea. Ich beneide Dich auch ein bisschen;-). So eine Zusammenführung würde ich mich auch trauen. Aber das ist ein Traum, dafür ist es zu spät. Echt toll Deine beiden Jungs.
Warum? Du hast doch auch schon einmal gesucht.
Bisher weißt du nicht, ob und wie deine Krabbe reagieren würde.
Vielleicht???
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #57
@Kunterbunt Danke, bin so happy!
Warum? Du hast doch auch schon einmal gesucht.
Bisher weißt du nicht, ob und wie deine Krabbe reagieren würde.
Vielleicht???
Ja ich weiß, ich habe gekniffen, auch aus gesundheitlichen Gründen. :-( Und jetzt wird er bald 9 Jahre. Nee, das traue ich mich nicht mehr.:-(
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #58
jaja, so ist das, wenn man übers Wochenende kein Internet hat.. Gleich Neuigkeiten
Es freut mich, dass Heinzi nun nen Spielkumpel hat. Scheint ja auch super zu laufen zwischen den beiden ^^
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #59
Ja ich weiß, ich habe gekniffen, auch aus gesundheitlichen Gründen. :-( Und jetzt wird er bald 9 Jahre. Nee, das traue ich mich nicht mehr.:-(
Schade. Ein bisschen kann ich ja verstehen.
Hattest du nicht mal den Plan 2 Kitten aufzunehmen?
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #60
Zwei darf ich nicht von der Vermieterin.:-( Ich wollte eins aber davon wurde mir hier abgeraten.
Thema: