Rot, rot, rot sind alle meine Kater...
Diskutiere Rot, rot, rot sind alle meine Kater... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So schöne Fotos von glücklichen Katzen:-D:d078:
(Und auf Krabbe müssen wir noch ein bisschen mehr einreden, bis sie sich sowas auch zutraut!8-))
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #61
So schöne Fotos von glücklichen Katzen:-D
(Und auf Krabbe müssen wir noch ein bisschen mehr einreden, bis sie sich sowas auch zutraut!

)
-
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #62
Zwei darf ich nicht von der Vermieterin.:-( Ich wollte eins aber davon wurde mir hier abgeraten.
Steht das im Vertrag? Sind Katzen grundsätzlich erlaubt? Würde sie es nur "dulden"?
Rede doch noch mal mit ihr.
Erkläre ihr das für und wieder. Wenn DU es wirklich willst.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #63
Ja ich weiß, ich habe gekniffen, auch aus gesundheitlichen Gründen. :-( Und jetzt wird er bald 9 Jahre. Nee, das traue ich mich nicht mehr.:-(
So war es dann auch irgendwann bei uns , zumal selbst unser
Tierarzt der ihn vom Kitten an betreut hat , damals davon abgeraten hat .
Aber 1 Kitten zu einem Senior , das ist wirklich nicht gut , das Kitten langweilt sich , der Senior ist genervt .
Dann müßten es die verbotenen 2 sein das Krabbe dem Treiben nur zuschauen muß.
@ Andrea , du hast wirklich so viel Glück und so tolle Tiere .
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #64
Ich habe eine Katze im Mietvertrag. Als ich sie auf eine zweite angesprochen habe sagte sie "mal gucken". Mit einer dritten brauche ich ihr ganz bestimmt nicht zu kommen.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #65
Aber 1 Kitten zu einem Senior , das ist wirklich nicht gut , das Kitten langweilt sich , der Senior ist genervt .
Wobei Krabbe mit seinen 9 Jährchen ja noch lange kein "Senior" ist.;-) Wenn ich hier meine 10-jährigen Mädels mit den 3-4-jährigen Katerjungspunden rumspringen sehe..
Es geht vieles.;-) Man muss sich halt nur trauen.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #66
36 Pfoten, Du gibst wohl nie auf:mrgreen:???
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #67
ach krabbe ich versteh das... würde auch so gern zu meiner OMa gesellschaft bringen, aber die ist wirklich schon Senior mit 15. Und immer allein gewesen... Hadere auch sehr...
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #68
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #69
36 Pfoten, Du gibst wohl nie auf:mrgreen:???
Nö!

:mrgreen:
ach krabbe ich versteh das... würde auch so gern zu meiner OMa gesellschaft bringen, aber die ist wirklich schon Senior mit 15. Und immer allein gewesen... Hadere auch sehr...
Einer 15-jährigen Miez in den letzten Lebensjahren und die schon immer Einzelkatze war, würde ich auch keine Vergesellschaftung mehr zumuten.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #70
Mich mal einmisch: Für alle, die aktuell grad nen älteres Mietz suchen, das für eine Gesellschaft nach Art der gemeinsamen friedlichen Ignoration geeignet ist, die können gern mir ne PN schreiben - neben Knubbel und Piri (die ja immer noch dringend suchen *nen bißchen Werbung mach) hatte ich gerade für ne Freundin nach so einer älteren Mietz gesucht und verschiedene angeboten bekommen. Da war unter anderem auch ein älterer BKH Kater bei *zu Krabbe schiel ;-)
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #71
:shock: Huch
Jetzt gehts hier aber doch rund. Heinzi darf ja nach wie vor in den Freigang und kam gerade von draußen rein. Wollte lieb Nasenbussi geben, da springt Veinte mit gesträubtem Fell auf ihn und die Flusen fliegen. Und ich dachte schon, das umschiffen wir.
Ist das Normal?
Solche Attacken hätte ich eher zu Beginn erwartet. Jetzt ist schon wieder Ruhe eingekehrt und nein, ich bin nicht panisch oder so.
Das war übrigens wieder VOR dem Füttern. Ist es möglich, dass Veinte etwas :twisted: ist, wenn er Kohldampf schiebt?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #72
Ja, es gibt solche Katzen, die etwas am Rad drehen, wenn sie Hunger haben.
Aber davon mal ab denke ich, daß die beiden jetzt eben ihre Rangfolger klären müßen. Also grundsätzlich scheinen sie ja mit dem anderen einverstanden zu sein - jetzt muß halt geschaut werden, wer den Ton angeben darf ;-)
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #73
Ok. Tja, wie es aussieht, scheint Veinte sich als Bestimmer zu positionieren. Aber, er ist schließlich auch der Ältere. Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass Heinzi leidet. Er war nur etwas, nun ja - verblüfft.
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #74
So lange er damit offensichtlich klarkommt würde ich mir keine Gedanken machen - das ist "Männersache" :mrgreen:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #75
Stellst mal nen Kasten Bier in die Mitte, die regeln das schon
Ich finde aber es könnten noch viiiiel mehr Fotos sein ;-)
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #76
Auch von mir noch nachträglich : Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!!:-D
Lass die beiden machen..hier wird auch manchmal versucht ob Azrael den "Chefposten" nicht doch abgeben möchte..;-)
Und ja...mehr Fotos wären TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #77
Mich mal einmisch: Für alle, die aktuell grad nen älteres Mietz suchen, das für eine Gesellschaft nach Art der gemeinsamen friedlichen Ignoration geeignet ist, die können gern mir ne PN schreiben - neben Knubbel und Piri (die ja immer noch dringend suchen *nen bißchen Werbung mach) hatte ich gerade für ne Freundin nach so einer älteren Mietz gesucht und verschiedene angeboten bekommen. Da war unter anderem auch ein älterer BKH Kater bei *zu Krabbe schiel ;-)
Ich traue mich einfach nicht an ein erwachsenes Tier heran Taskali. Denke immer bei einem Kitten wäre Krabbe nicht so ängstlich. Das
BKH-Bärchen interessiert mich natürlich,
BKH's und Highlander sind nun mal meine Favoriten. Aber der Mut fehlt;-).
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #78
Oh jetzt hab ich ihn auch endlich gefunden, das ist ja toll eine wirkliche Traumzusammenführung. Will mehr Bilder

Ich sehe denn Übergriff wie Taskali, jetzt werden erstmal die Fronten geklärt bevor es ans Spielen und Kuscheln geht, eins nacheinander ;-)
@Krabbe(l)ntier ich würde es mich glaub auch nicht trauen aber wer nicht wagt...:mrgreen:
Kitten muss nicht unbedingt heißen das besser akzeptieren würde, wie kommst du drauf?
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #79
-
-
Rot, rot, rot sind alle meine Kater... Beitrag #80
sunburst und alle, die dazu etwas sagen möchten, lasst uns das hier
https://www.katzen-forum.de/katzen/63514-wagen-besten.html
bereden, ich möchte Andrea's Thread nicht schreddern;-).
Ihr wollt Bilder? Ihr bekommt Bilder:
Heinzi nach einem Vormittag, beschäftigt mit gucken, was der Neue macht
Sorry pesu, aber ich erfreue mich so an ihm und kann es nicht lassen
Meine hübsche "20" mit dem geballten Charme spanischer Kater :mrgreen:
Thema: