Ja es ist echt blöd mit der Salbe.... jedesmal als er mich gesehen hat, hat er ja die Flucht ergriffen! Das kann ich ihm nicht mal verübeln..... als er dann soweit war, mich zu "beobachten" durfte ich mich jaaaa nicht bewegen... sonst war er weg.
Eigentlich sollte man meinen, so ein taffes Kerlchen von über 5kg, sollte man nicht übersehen können (aber er schafft es, sich mini zu machen), geschweige denn, dass man ihn nicht zu fassen bekommt (da muss irgendwas "aaliges" in der Linie sein, liebe Barbara!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Er flutscht einem wortwörtlich zwischen den Händen durch!)
Nun.... ABER: Ab heute bekommt er die böse Salbe nicht mehr :mrgreen:
Ich hoffe, ich werde ihm jetzt laaaangsam sympathischer! Armes Kerlchen!
Quirlie ist immer noch im Schrank.... aber ich hab grad gesehen, dass er sich wohl ins Bad geschlichen hat, da war nämlich ne Pipi-Pfütze im Klo :mrgreen:
Es war nicht zugebuddelt..... und Siva (die "Anstands- und Ordnungspolizei bei uns) kann es ja gar nicht ab, wenn im Klo nicht alles ordentlichst verscharrt wird. Sie scharrt meist auch hinter Xynthija her.... Aber nicht bei Quirlie! :shock:
Das ist mir heut morgen aufgefallen... ich geh ins Bad, seh die Pipipfütze und Siva kommt gleich hinterher, schnuppert und scharrt nicht zu!!! Stattdessen geht sie ins andere Klo :mrgreen::lol:
Bei Xynthia scharrt sie 10000% zu.... deswegen findet man hier auch selten was, was nicht bis ins tiefste verscharrt wurde

Wundert mich sehr, dass sie nicht hinter Quirlie aufräumt, nun ja... wird sicherlich auch einen Grund haben :lol:
Bisher fühle ich mich nicht wie im 3-Katz-Haushalt, denn vom lieben Herrn, sieht man nichts/nicht viel.
Inzwischen suche ich aber prinzipiell erstmal seine Verstecke auf, wenn ich ihn suche. Mir war nie bewusst, wieviele Versteckmöglichkeiten es hier gibt, bis ER kam :mrgreen: