Meine Nevchen....

Diskutiere Meine Nevchen.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute morgen lag Mr. Querin im KB :mrgreen:
  • Meine Nevchen.... Beitrag #161
Heute morgen lag Mr. Querin im KB :mrgreen:

Anhänge

• Quirlie und Siva.jpg
    Quirlie und Siva.jpg
    2 MB · Aufrufe: 3
  • Meine Nevchen.... Beitrag #162
Allerdings bleibt der momentane Lieblingsplatz..... im Wandschrank :p

Anhänge

• Quirlie im Schrank.jpg
    Quirlie im Schrank.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • Meine Nevchen.... Beitrag #163
immer wieder schön von euch zu lesen und vor allem zu sehen;-)

Die VG läuft doch wirklich gut, man kann ja nicht erwarten, dass die Plüschies direkt kuschelnderweise zusammenliegen.
Einige Male musste ich bei deinen Ausführungen echt grinsen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mööönsch, der Quirlie versteckt sich im Wandschrank:shock:, puh, da bekommt man sicher nen Schrecken, wenn er nicht auffindbar ist und stellt sich sämtliche Szenarien vor.

Die Augensalb-Geschichte ist grad jetzt zu Anfang sicherlich so toll, aber "wat mutt, dat mutt" und er wirds dir ganz bestimmt irgendwann verzeichen:d038:

• Meine Nevchen.... Beitrag #164
Ja es ist echt blöd mit der Salbe.... jedesmal als er mich gesehen hat, hat er ja die Flucht ergriffen! Das kann ich ihm nicht mal verübeln..... als er dann soweit war, mich zu "beobachten" durfte ich mich jaaaa nicht bewegen... sonst war er weg.

Eigentlich sollte man meinen, so ein taffes Kerlchen von über 5kg, sollte man nicht übersehen können (aber er schafft es, sich mini zu machen), geschweige denn, dass man ihn nicht zu fassen bekommt (da muss irgendwas "aaliges" in der Linie sein, liebe Barbara!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Er flutscht einem wortwörtlich zwischen den Händen durch!)
Nun.... ABER: Ab heute bekommt er die böse Salbe nicht mehr :mrgreen:
Ich hoffe, ich werde ihm jetzt laaaangsam sympathischer! Armes Kerlchen!

Quirlie ist immer noch im Schrank.... aber ich hab grad gesehen, dass er sich wohl ins Bad geschlichen hat, da war nämlich ne Pipi-Pfütze im Klo :mrgreen:
Es war nicht zugebuddelt..... und Siva (die "Anstands- und Ordnungspolizei bei uns) kann es ja gar nicht ab, wenn im Klo nicht alles ordentlichst verscharrt wird. Sie scharrt meist auch hinter Xynthija her.... Aber nicht bei Quirlie! :shock:
Das ist mir heut morgen aufgefallen... ich geh ins Bad, seh die Pipipfütze und Siva kommt gleich hinterher, schnuppert und scharrt nicht zu!!! Stattdessen geht sie ins andere Klo :mrgreen::lol:
Bei Xynthia scharrt sie 10000% zu.... deswegen findet man hier auch selten was, was nicht bis ins tiefste verscharrt wurde :p
Wundert mich sehr, dass sie nicht hinter Quirlie aufräumt, nun ja... wird sicherlich auch einen Grund haben :lol:

Bisher fühle ich mich nicht wie im 3-Katz-Haushalt, denn vom lieben Herrn, sieht man nichts/nicht viel.
Inzwischen suche ich aber prinzipiell erstmal seine Verstecke auf, wenn ich ihn suche. Mir war nie bewusst, wieviele Versteckmöglichkeiten es hier gibt, bis ER kam :mrgreen:

• Meine Nevchen.... Beitrag #165
Nachdem Quirlchen heute nicht sichtbar gefuttert hat :roll: habe ich ihm nun was in seine Höhle (unter der Couch) geschoben.... Ich höre es schmatzen :mrgreen: und Xynthija schaut fasziniert zu -also nur der Kopf ist unter der Couch (Frau ist immerhin noch vorsichtig). :lol:

Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, wie sich alles entwickelt (von 1 (!!) Babykatze auf drei hoch :mrgreen:) hätte ich es nicht geglaubt. Irgendwie wollte ich auch nieeeeeeee einen Kater haben :oops: :lol:

• Meine Nevchen.... Beitrag #166
Wer weiß, was noch alles kommt?

• Meine Nevchen.... Beitrag #168
Zum Glück ists jetzt mit der Salberei vorbei, da wird das Katerchen endlich anfangen Vertrauen fassen zu können.

Das mit dem Hinterherputzen fängt die Siva gar nicht erst an, clever sag ich mal;-)

• Meine Nevchen.... Beitrag #169
Zum Glück ists jetzt mit der Salberei vorbei, da wird das Katerchen endlich anfangen Vertrauen fassen zu können.
Du glaubst ja gar nicht wie ich froh ich bin, dass das geschafft ist!! :-D

Das mit dem Hinterherputzen fängt die Siva gar nicht erst an, clever sag ich mal;-)
Das komische ist, dass sie es sonst bei jedem gemacht hat :shock:
Mhhhh.... bei Xynthija (sie hat es meist eilig aus dem Bad raus zu springen :roll:
... unsere Besuchskatzen letztes Jahr.... also nur bei Quirlie nicht... wer weiß warum :p :mrgreen:

• Meine Nevchen.... Beitrag #170
Du glaubst ja gar nicht wie ich froh ich bin, dass das geschafft ist!! :-D

Ich kanns mir aber sehr gut vorstellen!:-D

Das komische ist, dass sie es sonst bei jedem gemacht hat :shock:
Mhhhh.... bei Xynthija (sie hat es meist eilig aus dem Bad raus zu springen :roll:
... unsere Besuchskatzen letztes Jahr.... also nur bei Quirlie nicht... wer weiß warum :p :mrgreen:

Da wird Madame wohl ihre Gründe haben.......die du nie ergründen wirst;-)

• Meine Nevchen.... Beitrag #171
Siva,mich freu mich auch, daß die Salben Geschichte erledigt ist. Kann mir auch vorstellen, daß das nicht gerade beliebt macht.

• Meine Nevchen.... Beitrag #172
Ich kanns mir aber sehr gut vorstellen!:-D

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da wird Madame wohl ihre Gründe haben.......die du nie ergründen wirst;-)
Ja leider!!!!! :roll: :lol:

Siva,mich freu mich auch, daß die Salben Geschichte erledigt ist. Kann mir auch vorstellen, daß das nicht gerade beliebt macht.

Neeee ich hab mich ganz bestimmt nicht beliebt gemacht :cry:
Es tut mir auch soooo leid für den Armen.

• Meine Nevchen.... Beitrag #173
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja leider!!!!! :roll: :lol:

Neeee ich hab mich ganz bestimmt nicht beliebt gemacht :cry:
Es tut mir auch soooo leid für den Armen.
Ich lese hier schon länger mit:)will dir nur sagen:Kater sind nicht nachtragend(meiner auf jeden fall nicht,muss ihm alle 2 Tage ne halbe Tablette ins Mäulchen werfen,danach schmusst er mit mir:-D)da sind Katzen nach meiner Erfahrung anders,ich glaube deiner wird dir bald nichtmehr von der PELLE rücken.;-)

• Meine Nevchen.... Beitrag #174
Bald liegt er als King Quirlie:c040:ganz entspannt zwischen seinem "Weiberhaufen" und geniesst:mrgreen:

• Meine Nevchen.... Beitrag #175
Ich lese hier schon länger mit:)will dir nur sagen:Kater sind nicht nachtragend(meiner auf jeden fall nicht,muss ihm alle 2 Tage ne halbe Tablette ins Mäulchen werfen,danach schmusst er mit mir:-D)da sind Katzen nach meiner Erfahrung anders,ich glaube deiner wird dir bald nichtmehr von der PELLE rücken.;-)

Oh ich hoffe es ja wirklich! :roll:
Denke das ganze wäre halt weniger tragisch, wenn er sich erstmal hier eingewöhnt hätte.... aber so kam halt alles zusammen :???:

@ DreiMaeuse
Jaaaa das wäre ja zuuuuuu schön :mrgreen:
Eine weitere Annäherung gibt es heute auch schon :mrgreen:

Anhänge

• Quirlie und Xynthija 1.jpg
    Quirlie und Xynthija 1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 5
  • Quirlie und Xynthija 2.jpg
    Quirlie und Xynthija 2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • Meine Nevchen.... Beitrag #176
Das sieht doch schon sooooooo gut aus:d078:
Warts ab....es dauert nicht mehr lang, dann ist Gruppenkuscheln angesagt:-D

• Meine Nevchen.... Beitrag #177
Ja ich freu mich total!!!!

Eben ist das unglaubliche passiert!!!!!
Quirlie hat in meiner Anwesenheit Leckerlis gefuttert!!!!! *freu*
Bisher wurde nichts angerührt.... aber alles ist jetzt weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
*freudig umher hüpf*

• Meine Nevchen.... Beitrag #178
:-D:-D:-D:-D

• Meine Nevchen.... Beitrag #179
Das sieht doch klasse aus, sei noch etwas geduldig, ein, zwei Wochen....

• Meine Nevchen.... Beitrag #180
Ohh ich bin soooo happy!!!
King Quirlie schlendert hier schon eine ganze Weile im Kreis durch die Wohnung :mrgreen:
***freu***
Das war ja bisher nicht denkbar! Sobald er mich sah, war der "Silberpfeil" weg :lol:

Thema:

Meine Nevchen....

Meine Nevchen.... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten