Nassfutter in Soße mit hohem Fleischgehalt

Diskutiere Nassfutter in Soße mit hohem Fleischgehalt im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Sie lieben das Futter in sämtlichen Variationen! Auch mit Gelee :mrgreen:
  • Nassfutter in Soße mit hohem Fleischgehalt Beitrag #21
Sie lieben das Futter in sämtlichen Variationen! Auch mit Gelee :mrgreen:

• Nassfutter in Soße mit hohem Fleischgehalt Beitrag #22
Super! Durchfall bekommen sie ja dann wohl auch nicht. Meine lieben Schellfisch, allerdings gibs das bei uns nicht so oft, weil die nach einmaligem Verzehr schon leichte Blähanfälle (einzige Nebenwirkung) bekommen und wir das den Katzen und uns nicht antun wollen :-?

Thema:

Nassfutter in Soße mit hohem Fleischgehalt

Nassfutter in Soße mit hohem Fleischgehalt - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
LandPartie (Eigenmarke von Zoo & Co.): Ich habe mich gerade mal ein wenig durch beide Foren geklickt, konnte aber das hier nirgends finden. Ich bin immer mal wieder dabei verschiedene...
Gutes, bezahlbares Bio-Nafu gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe vor einer Weile eher durch Zufall zwei kleine, fellige Mitbewohner bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem...
Leonardo Katzenfutter: Guten Morgen zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Nassfutter, das auch meiner mäkeligen Lisa gefällt... Hoch im Kurs stehen TastyCat und...
Oben Unten