Ihr glaubt nicht was ich grade mitgemacht habe :lol:
Mein Päkchen mit den restlichen Suppies von Lillys Bar war noch unterwegs. Ist leider vorgestern und gestern nicht gekommen. Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass es heute kommt. Leider musste ich über den vormittag noch etwas erledigen, also habe ich meiner Schweigermutter aufgetragen das Päkchen anzunehmen, falls es kommt. Aber wie das nunmal so ist; wenn man sich auf die Schwiegermutter verlässt, ist man verlassen :-?
Als ich nach Hause kam, lag ein Zettel im Briefkasten, das Päkchen könne bei der Post abgeholt werden. Von der Schwiergermutter weit und breit nichts zu sehen :-x
Ich also zur Post gedüst (es war 10 vor 1 und sie hat Sa nur bis 1 auf). Der nette Herr dort sagte mir das die Lieferungen von SA erst Monatg reingebracht werden, ich könne aber versuchen den DHL-Mensch noch zu finden, er wüsste allerdings nicht wo der jetzt wäre. Ich also einfach mal auf gut Glück im strömenden Regen durch den ganzen Ort getuckert. 20 Minuten lang. Ich wollte grade aufgeben, da dachte ich "die eine Straße noch" und siehe da; der DHL-Wagen! Und drin mein Päkchen! :mrgreen: Beharrlichkeit wird belohnt! :lol: Ach was bin ich stolz auf mich! Was man nicht alles für die Kätzchen tut :roll:
So. Habe mir jetzt open office runtergeladen und werde jetzt mal schauen ob ich das mit der Datenbank hinkriege, damit ich heute (nach eurer Absegnung natürlich) mein erstes Rezept manchen kann! *freu* :-D
So. Das wäre jetzt mein Plan für heute abend :-o
Bitte einmal gegenchecken! *bettel* :lol: