• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Abschied auf Raten :(

Diskutiere Abschied auf Raten :( im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke Kirchenmaus, das hoffe ich auch so sehr.. Dass irgendwann der Tag kommt, an dem die Freude über die verbrachte zeit dem Schmerz überlegen...
  • Abschied auf Raten :( Beitrag #121
Danke Kirchenmaus, das hoffe ich auch so sehr.. Dass irgendwann der Tag kommt, an dem die Freude über die verbrachte zeit dem Schmerz überlegen ist.

Mich freut das, dass unser Pättchen glücklich zu sein scheint. Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber irgend wie glaub ich das schon.
Nicht nur, dass sie jetzt mehr Platz hat, sie freut sich ziemlich darüber, Menschen zu haben die "nur für sie da sind".

Auch wenn sie jedesmal, nachdem sie aus dem Schlaf aufwacht, panisch um her schaut, so nach dem Motto, ob sie auch noch da ist.
Wenn ich den oder die, der ihr das angetan hat, kriegen würde... :evil:

Nachtrag:
Habe für Angela (und auch für Kenny, der 3 Jahre vor Angela ging) einen gemeinsamen Nachruf verfasst.. Oh gott sind das viele Seiten in Word..Ich glaube, das kann ich hier gar nicht online stellen, weil das viel zu viel zum Lesen ist für andere. Aber mir hilft es, alles nieder zu schreiben. Auch wenn es weh tut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Abschied auf Raten :( Beitrag #122
Das mit dem Aufschreiben finde ich auch hilfreich und habe deshalb die letzten Wochen viel Tagebuch, so richtig altmodisch in ein Buch geschrieben. Irgendwie tut es gut, sich die Gedanken und Gefühle von der Seele zu schreiben.

• Abschied auf Raten :( Beitrag #123
Es tut mir leid um Deinen Verlust. :cry::cry:

• Abschied auf Raten :( Beitrag #124
Bald steht bei Schnussi wieder eine Blutuntersuchung bzgl. der Nierenwerte an.. Ich habe Angst. :-|
Bemühe mich aber, sie wie eine gesunde Katze zu behandeln, so lange die Krankheit nicht ausgebrochen ist.

Es ist so unfair :cry:
Im MOment geht es ihr sehr gut.
Vorhin hat sie Pättchen eine Art Kuss gegeben, sah wirklich so aus. :)

Thema:

Abschied auf Raten :(

Abschied auf Raten :( - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PKD, ANI oder CNI ??!!! Bitte um Eure Hilfe... :-(: Liebe Katzenfreunde, bin neu hier im Forum, weil meine 7-jährige Katze Findus (Sibirische Waldkatze) akut erkrankt ist. Sie war total schlapp...
Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Penisamputation, Spülungen,Katheter... Hilfe: Hallo erstmal... :) bin ganz frisch hier und unser Problem ist leider auch noch akkut. Vielleicht mache ich mich mit meinem Ausweinen nicht...
Oben Unten