• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dicker Pfropfen in einem Ohr

Diskutiere Dicker Pfropfen in einem Ohr im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vielen Dank Sabine . Ja Balou ist da klasse und ich würde ihm so gönnen das das alles mal ein Ende hat . Mein armes Bärchen .
  • Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #61
Vielen Dank Sabine .
Ja Balou ist da klasse und ich würde ihm so gönnen das das alles mal ein Ende hat .
Mein armes Bärchen .

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #62
Oh oh , habe hier nicht berichtet .
Am 5.6 war wieder ein Klumpen drin den die TÄ mit Ohrreiniger fasst we g bekommen j´hat .

Jetzt haben wir 3 Wochen 2 mal die Woche mit Ohrr. gereinigt und an dem Tag Metakam gegeben .

Morgen müssen wir wieder halb 8 in der Klinik sein.

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #63
Das Loch hat sich wieder mit einem Ohrschmalzknoten verschlossen .:cry:
Einzige Möglichkeit , weiter 2 mal die Woche putzen und ab und zu schauen lassen ob es sich nicht negativ verändert .

Urin hatte ich heute auch endlich mit .
Leukos und Bakterien wurden im Schnelltest angezeigt , HB ist ok .
Urin wird jetzt zur Untersuchung eingeschickt .
Montag wissen wir dann ob AB notwendig ist .:?

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #64
Ach Gabi das tut mir so leid für Balou, Dass es nicht besser wird.
Knuddel den Kleinen mal ganz lieb von mir.
Hoffendlich ist der Urin in Ordnung.

Lieben Gruß Kathi.

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #65
Danke Kathi , ich werde ihn knuddeln .

Der Urin ist nicht in Ordnung , das zeigte schon der Schnelltest , wir müssen jetzt im Labor nur testen wie hoch die Leukos und die Bakterien sind :?

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #66
Gabi dann drück ich mal weiter die Daumen für den kleinen Schatz.

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #67
Oh je armer schatz. Ich drück euch die daumen.

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #68
Och nee Gabi, das lese ich ja jetzt erst. Was für ein Mist. Armer Balou. Knuddel ihn mal von mir. Ich habe die Heiledaumen wieder rausgeholt für Euch.

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #69
Ich danke euch für die Daumen .

Ja , es belastet einen wirklich das wir keinerlei Veränderung erreichen und ihn immer weiter tritzen müssen mit derr Spülerei .
Gerade weil er so lieb ist komme ich mir oft vor als würde ich ihn ausnutzen . Würde mir schon fasst wünschen das er sich mal wehrt .

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #70
Gabi ich drück euch!

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #72
Blöde Sache. Um diese Sorgen beneide ich euch nicht.
Gute Besserung für das Problemohrchen!

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #73
Danke Andrea , heute haben wir wieder gespült .:???:

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #74
Hallo ihr Lieben , muss mal mit euch was besprechen weil ich den Eindruck habe das sich bei Balou etwas verändert .
Folgendes :

Vor den ganzen Untersuchungen wären wie nie auf die Idee gekommen das Balou so viel Dreck in den Ohren hat , weil die Ohrmuschel immer total sauber war .

Die ganzen Monate wo wir jetzt in die Klinik gehen , brauchten wir die Sonde um zu sehen was lost ist oder die Spülung um zu merken das Dreck drin ist .

Wir spülen jetzt immer Sonntags und Mittwochs mit dem Ohrreiniger .
Samstag habe ich im Ohr schon gesehen das oben Schmutz war .
Sonntag hatten wir den Eindruck das er nicht so gut drauf ist und ich habe erst gestern das Ohr sauber gemacht .

Die ganze innen sichtbare Ohrmuschel war schmutzig, ich konnte dies schön mit einem Ohrstächen weg machen .
Das Spülen hat dann fasst nichts mehr erbracht .

Es ist ja , so wie ich weiß , eine natürliche Sache , das das Ohrschmalz gebildet wird um Dreck nach oben zu schaffen und genau das hat scheint jetzt plötzlich auch bei Balou zu gehen
icon_rolleyes.gif

Kann ich das jetzt als positive Entwicklung erkennen ?

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #75
Wenn sich unten der deck vollkommen aufgelöst hat und nach oben kam würde ich ja sagen.
Wenn aber trotzdem ein dickes Pfropfen ist dann nicht.

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #76
Wenn sich unten der deck vollkommen aufgelöst hat und nach oben kam würde ich ja sagen.
Wenn aber trotzdem ein dickes Pfropfen ist dann nicht.

Ich glaube nicht , das der Pfropfen unten sich ganz gelöst hat , dafür kommt zu wenig raus .

Aber , bis jetzt ist nie von dem Dreck was hoch gewandert , das gibt mir die Hoffnung das sich 1. der evtl noch vorhandener Knoten nicht dicker wird und sich durch das spülen abschleift , oder , wenn wir noch einmal in Narkose spülen , das sich kein Knoten mehr bildet .

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #77
Ach Gabi ist das noch immer nicht gut mit Balous Ohr. Der arme Schatz, knuddel ihn mal ganz lieb von mir.

Lieben Gruß Kathi.

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #78
Ach Gabi ist das noch immer nicht gut mit Balous Ohr. Der arme Schatz, knuddel ihn mal ganz lieb von mir.

Lieben Gruß Kathi.

Nein Kathi, waren ja in der 1, Urlaubswoche wieder in der TK , er hat wieder einen Pfropfen im Ohr :sad:

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #79
Liebe Gabi.
ich wollte dir liebe Grüße da lassen.
Wie geht es dem kleinen Balou ?

Lieben Gruß Kathi.

• Dicker Pfropfen in einem Ohr Beitrag #80
Liebe Gabi.
ich wollte dir liebe Grüße da lassen.
Wie geht es dem kleinen Balou ?

Lieben Gruß Kathi.

Kathi , danke das du fragst , dem Balou geht es gut und er lässt sich immer noch gut spülen .
Wir haben ihm das ja nie angemerkt , das war eine Zufallsdiaknose auf der nach etwas anderem .:roll:

Thema:

Dicker Pfropfen in einem Ohr

Oben Unten