24.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #21 C Christina K. Gast Wenn du Stinkehäschen sagst mei.st du dann mit Katzenminze oder Baldrian gefüllt??
24.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #22 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Wenn du Stinkehäschen sagst mei.st du dann mit Katzenminze oder Baldrian gefüllt?? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Baldrian
Christina K. schrieb: Wenn du Stinkehäschen sagst mei.st du dann mit Katzenminze oder Baldrian gefüllt?? Zum Vergrößern anklicken.... Mit Baldrian
24.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #23 C Christina K. Gast Dann werd ich auf jeden Fall auch welche nehmen. Muss mich nur entscheiden was für Farben.
24.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #24 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Gerne doch! :-D Werde die nächsten Tage noch einige einstellen.... in verschiedenen Farben. Falls du eine Wunschfarbe hast, kannst du mir gerne bescheid geben, dann schaue ich ob ich einen passenden Stoff da habe ;-)
Gerne doch! :-D Werde die nächsten Tage noch einige einstellen.... in verschiedenen Farben. Falls du eine Wunschfarbe hast, kannst du mir gerne bescheid geben, dann schaue ich ob ich einen passenden Stoff da habe ;-)
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #25 C Christina K. Gast Ich kann mich gerade nicht entscheiden. Bleiben die Katzen nicht mit den Krallen am Fleecestoff hängen? Mia krallt sich gerne rein deswegen frag ich. Entschuldige das ich soviel frage.
Ich kann mich gerade nicht entscheiden. Bleiben die Katzen nicht mit den Krallen am Fleecestoff hängen? Mia krallt sich gerne rein deswegen frag ich. Entschuldige das ich soviel frage.
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #26 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Nur zu..... frag ruhig! :-D Beide Stoffe haben natürlich ihre Eigenschaften und Vorteile. Fleece ist eben kuschelig weich und zum schmusen natürlich perfekt! Baumwoll- bzw. Patchworkstoff ist dagegen strapazierfähig. Ich habe mir kürzlich eine Patchwork-Decke genäht und meine Zicken lieben es! Eine versteckt sich unter der Decke und die zweite krallt über der Decke die untere.... :mrgreen: Bis jetzt wurde nicht ein Loch gekrallt oder der Stoff beschädigt...... und es wurde/wird immer noch ordentlich damit gespielt. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, ansonsten frag ruhig ;-)
Nur zu..... frag ruhig! :-D Beide Stoffe haben natürlich ihre Eigenschaften und Vorteile. Fleece ist eben kuschelig weich und zum schmusen natürlich perfekt! Baumwoll- bzw. Patchworkstoff ist dagegen strapazierfähig. Ich habe mir kürzlich eine Patchwork-Decke genäht und meine Zicken lieben es! Eine versteckt sich unter der Decke und die zweite krallt über der Decke die untere.... :mrgreen: Bis jetzt wurde nicht ein Loch gekrallt oder der Stoff beschädigt...... und es wurde/wird immer noch ordentlich damit gespielt. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, ansonsten frag ruhig ;-)
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #27 C Christina K. Gast Schmusen tut sie damit eher nicht. Es wird durch die Gegend geworfen und vollgrsabbert.XD
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #28 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Dann würde ich an deiner stelle den Patchworkstoff vorziehen :mrgreen:
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #30 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Bei uns ist es so: Siva beschmust und sabbert die Stinkis voll - geputzt werden sie von beiden :mrgreen: Xynthija reißt eher die Stinkis, so nach dem Motto "meine Beute, alles meins". unsere Fleecestinkis sind noch ganz..... keine Löcher oder so..... trotz krallen, Zähne und sabber :lol:
Bei uns ist es so: Siva beschmust und sabbert die Stinkis voll - geputzt werden sie von beiden :mrgreen: Xynthija reißt eher die Stinkis, so nach dem Motto "meine Beute, alles meins". unsere Fleecestinkis sind noch ganz..... keine Löcher oder so..... trotz krallen, Zähne und sabber :lol:
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #31 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hallo Siva! Kann ich bei meiner Bestellung zwei in Fleece in Brauntönen und 2 in anderem Stoff in Frühlingsfarben haben? Ich überweise gleich das Geld, Adresse schick ich mit PN.
Hallo Siva! Kann ich bei meiner Bestellung zwei in Fleece in Brauntönen und 2 in anderem Stoff in Frühlingsfarben haben? Ich überweise gleich das Geld, Adresse schick ich mit PN.
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #32 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Hildegunst schrieb: Hallo Siva! Kann ich bei meiner Bestellung zwei in Fleece in Brauntönen und 2 in anderem Stoff in Frühlingsfarben haben? Ich überweise gleich das Geld, Adresse schick ich mit PN. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Hildegunst, ja natürlich!!! Du hast freie Wahl ;-) Fotos stelle ich jetzt gleich noch ein, bzw. weitere folgen dann morgen:-D Bin heute leider nicht soweit gekommen wie geplant :roll:
Hildegunst schrieb: Hallo Siva! Kann ich bei meiner Bestellung zwei in Fleece in Brauntönen und 2 in anderem Stoff in Frühlingsfarben haben? Ich überweise gleich das Geld, Adresse schick ich mit PN. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Hildegunst, ja natürlich!!! Du hast freie Wahl ;-) Fotos stelle ich jetzt gleich noch ein, bzw. weitere folgen dann morgen:-D Bin heute leider nicht soweit gekommen wie geplant :roll:
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #33 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 So.... hier nun die Bilder :-D Anhänge 20140325_192342.jpg 2,9 MB · Aufrufe: 10 20140325_193957.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 8 20140325_192424.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 8 20140325_192458.jpg 2,8 MB · Aufrufe: 8 20140325_194047.jpg 2 MB · Aufrufe: 8 20140325_192520.jpg 2,9 MB · Aufrufe: 8 20140325_194218.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 7 20140325_194412.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 6
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #34 C Christina K. Gast Oh Gott musst du mir das antun. So werd ich mich ja nie entscheiden können.XD
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #35 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Oh Gott musst du mir das antun. So werd ich mich ja nie entscheiden können.XD Zum Vergrößern anklicken.... ***Hihi*** Freut mich, dass sie dir gefallen :mrgreen: Entscheide dich in Ruhe ;-) .... oder nimmst von jedem eins :lol::lol::lol::lol:
Christina K. schrieb: Oh Gott musst du mir das antun. So werd ich mich ja nie entscheiden können.XD Zum Vergrößern anklicken.... ***Hihi*** Freut mich, dass sie dir gefallen :mrgreen: Entscheide dich in Ruhe ;-) .... oder nimmst von jedem eins :lol::lol::lol::lol:
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #36 C Christina K. Gast Ja klar dann hab ich ja die ganze Wohnung voll.XD Auf dem dritten Bild das Kuhfleckenhäschen hast du das auch mit dem anderen Stoff?
Ja klar dann hab ich ja die ganze Wohnung voll.XD Auf dem dritten Bild das Kuhfleckenhäschen hast du das auch mit dem anderen Stoff?
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #37 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Ja klar dann hab ich ja die ganze Wohnung voll.XD Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmmm.... jaaaa..... aber vermutlich nimmt dein Freund dann reißaus.... bei dem "tollen Duft" :mrgreen::lol: Auf dem dritten Bild das Kuhfleckenhäschen hast du das auch mit dem anderen Stoff? Zum Vergrößern anklicken.... Neee, das ist Fleece. Das hab ich leider nicht als Patchworkstoff :-(
Christina K. schrieb: Ja klar dann hab ich ja die ganze Wohnung voll.XD Zum Vergrößern anklicken.... Ähmmmm.... jaaaa..... aber vermutlich nimmt dein Freund dann reißaus.... bei dem "tollen Duft" :mrgreen::lol: Auf dem dritten Bild das Kuhfleckenhäschen hast du das auch mit dem anderen Stoff? Zum Vergrößern anklicken.... Neee, das ist Fleece. Das hab ich leider nicht als Patchworkstoff :-(
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #38 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Ja also, entscheide Du. Nimm 2 bunte aus Patchworkstoff und 2 gefleckte aus Fleece. Danke.
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #39 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Hildegunst schrieb: Ja also, entscheide Du. Nimm 2 bunte aus Patchworkstoff und 2 gefleckte aus Fleece. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, welche bunte darf ich dir einpacken? :-D
Hildegunst schrieb: Ja also, entscheide Du. Nimm 2 bunte aus Patchworkstoff und 2 gefleckte aus Fleece. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, welche bunte darf ich dir einpacken? :-D
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #40 C Christina K. Gast Jaa das glaub ich auch das er dann wegrennt.