25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #41 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Siva schrieb: Ok, welche bunte darf ich dir einpacken? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Schöne bunte.:mrgreen:
Siva schrieb: Ok, welche bunte darf ich dir einpacken? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Schöne bunte.:mrgreen:
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #42 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Hildegunst schrieb: Schöne bunte.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Super Antwort!! :mrgreen: Weiß ja nicht welche Farben dir gefallen Christina K. schrieb: Jaa das glaub ich auch das er dann wegrennt. Zum Vergrößern anklicken.... Also, dann doch ne begrenzte Menge :lol:
Hildegunst schrieb: Schöne bunte.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Super Antwort!! :mrgreen: Weiß ja nicht welche Farben dir gefallen Christina K. schrieb: Jaa das glaub ich auch das er dann wegrennt. Zum Vergrößern anklicken.... Also, dann doch ne begrenzte Menge :lol:
25.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #43 C Christina K. Gast Ja hab schon die Menge ausgesucht.
26.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #44 C Christina K. Gast Ich weiss schonmal das ich 2 kleine Stinkehasis will und 3 mittlere. Jetzt muss ich mich nur noch bei der Farbe entscheiden.
Ich weiss schonmal das ich 2 kleine Stinkehasis will und 3 mittlere. Jetzt muss ich mich nur noch bei der Farbe entscheiden.
26.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #45 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Wenn du willst kann ich dir auch ein Trio anbieten ;-) je 1x klein, mittel und groß :mrgreen: Heute kamen neue Stoffe an... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wenn du willst kann ich dir auch ein Trio anbieten ;-) je 1x klein, mittel und groß :mrgreen: Heute kamen neue Stoffe an... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
26.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #46 C Christina K. Gast Nee ich will 3 mittlere weil ic 2 davon zu Ostern verschenken werde. Und ich hab nicht soviel Geld das ich für mich noch ein kleines und ein großes dazu leisten könnte. Obwohl ich die schon gerne hätte.XD
Nee ich will 3 mittlere weil ic 2 davon zu Ostern verschenken werde. Und ich hab nicht soviel Geld das ich für mich noch ein kleines und ein großes dazu leisten könnte. Obwohl ich die schon gerne hätte.XD
26.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #47 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Nee ich will 3 mittlere weil ic 2 davon zu Ostern verschenken werde. Und ich hab nicht soviel Geld das ich für mich noch ein kleines und ein großes dazu leisten könnte. Obwohl ich die schon gerne hätte.XD Zum Vergrößern anklicken.... Also das Trio liegt dann auch bei 10,- ... und 3 mittlere kosten ja genauso viel wie 3 große
Christina K. schrieb: Nee ich will 3 mittlere weil ic 2 davon zu Ostern verschenken werde. Und ich hab nicht soviel Geld das ich für mich noch ein kleines und ein großes dazu leisten könnte. Obwohl ich die schon gerne hätte.XD Zum Vergrößern anklicken.... Also das Trio liegt dann auch bei 10,- ... und 3 mittlere kosten ja genauso viel wie 3 große
26.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #48 C Christina K. Gast Ja aber das wären j dann das Trio,2 mittlere und 2 kleine Stinkis da bin ich ja bei 27€. Und das sind genau 7€ zuviel. Michael erschlägt mich.XD
Ja aber das wären j dann das Trio,2 mittlere und 2 kleine Stinkis da bin ich ja bei 27€. Und das sind genau 7€ zuviel. Michael erschlägt mich.XD
26.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #49 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ich hab dir ne PN geschickt
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #50 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Soooo..... das erste Päckchen geht heut auf die Reise :mrgreen: @ Hildegunst Ich teile dir nachher noch die Sendungsnummer mit und hoffe dass der Lieferant die Auslieferung überlebt :mrgreen::lol::lol: Natürlich hab ich soweit es geht, alles luftdicht verpackt :mrgreen:
Soooo..... das erste Päckchen geht heut auf die Reise :mrgreen: @ Hildegunst Ich teile dir nachher noch die Sendungsnummer mit und hoffe dass der Lieferant die Auslieferung überlebt :mrgreen::lol::lol: Natürlich hab ich soweit es geht, alles luftdicht verpackt :mrgreen:
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #51 C Christina K. Gast Also ein Stinkehasi und ein mittleres soll weiss mit den lila oder violetten Blumen sein. Das andere Stinkehasi in dem Fleece was wie Kuhflecken aussieht. Das andere mittlere in gelb und wie meins aussehen soll weiss ich nicht.XD
Also ein Stinkehasi und ein mittleres soll weiss mit den lila oder violetten Blumen sein. Das andere Stinkehasi in dem Fleece was wie Kuhflecken aussieht. Das andere mittlere in gelb und wie meins aussehen soll weiss ich nicht.XD
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #52 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Also ein Stinkehasi und ein mittleres soll weiss mit den lila oder violetten Blumen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Die mini lila Blümchen oder die größeren Blumen? Das andere Stinkehasi in dem Fleece was wie Kuhflecken aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du klein oder mittelgroß? Das andere mittlere in gelb und wie meins aussehen soll weiss ich nicht.XD Zum Vergrößern anklicken.... Ok.... dann sag Bescheid sobald du dich entschieden hast ;-):-D
Christina K. schrieb: Also ein Stinkehasi und ein mittleres soll weiss mit den lila oder violetten Blumen sein. Zum Vergrößern anklicken.... Die mini lila Blümchen oder die größeren Blumen? Das andere Stinkehasi in dem Fleece was wie Kuhflecken aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du klein oder mittelgroß? Das andere mittlere in gelb und wie meins aussehen soll weiss ich nicht.XD Zum Vergrößern anklicken.... Ok.... dann sag Bescheid sobald du dich entschieden hast ;-):-D
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #53 C Christina K. Gast Mit den grossen lila Blumen. Ist klein das Stinkehasi. Wie sehen die neuen Stoffe aus??
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #54 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Mit den grossen lila Blumen. Ist klein das Stinkehasi. Wie sehen die neuen Stoffe aus?? Zum Vergrößern anklicken.... Ok :mrgreen: Muss noch Fotos von den neuen Stoffen machen.... sind halt noch nicht verarbeitet ;-)
Christina K. schrieb: Mit den grossen lila Blumen. Ist klein das Stinkehasi. Wie sehen die neuen Stoffe aus?? Zum Vergrößern anklicken.... Ok :mrgreen: Muss noch Fotos von den neuen Stoffen machen.... sind halt noch nicht verarbeitet ;-)
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #55 C Christina K. Gast Achso. Dann dauert das bestimmt noch länger bis ich mich mal entschieden hab.XDXDXD
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #56 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Kommt ganz darauf an, ob sie dir gefallen :mrgreen:
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #57 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Soooo Fotos...... Anhänge 20140327_123655.jpg 4 MB · Aufrufe: 1 20140327_123815.jpg 4,6 MB · Aufrufe: 1 20140327_123738.jpg 4,3 MB · Aufrufe: 1
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #58 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Die auf dem letzten Bild sehen irgendwie total fad auf dem Foto aus :roll: Also die rechten sind in einem sehr kräftigen orange ;-) Anhänge 20140327_123642.jpg 4,7 MB · Aufrufe: 2 20140327_123625.jpg 4,4 MB · Aufrufe: 2 20140327_123920.jpg 3,9 MB · Aufrufe: 2
Die auf dem letzten Bild sehen irgendwie total fad auf dem Foto aus :roll: Also die rechten sind in einem sehr kräftigen orange ;-)
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #59 C Christina K. Gast Auf dem letzen Bild das zweite von links so soll das letzte mittlere Hasi werden. Überweisen kann ich wahrscheinlich erst nächste Woche oder doch schon morgen. Muss ich mal gucken.
Auf dem letzen Bild das zweite von links so soll das letzte mittlere Hasi werden. Überweisen kann ich wahrscheinlich erst nächste Woche oder doch schon morgen. Muss ich mal gucken.
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #60 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Auf dem letzen Bild das zweite von links so soll das letzte mittlere Hasi werden. Überweisen kann ich wahrscheinlich erst nächste Woche oder doch schon morgen. Muss ich mal gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Orange mit den weißen Punkten?
Christina K. schrieb: Auf dem letzen Bild das zweite von links so soll das letzte mittlere Hasi werden. Überweisen kann ich wahrscheinlich erst nächste Woche oder doch schon morgen. Muss ich mal gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Orange mit den weißen Punkten?