27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #62 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Oh so schön. Hhhmmm hättest du nicht so viel Auswahl, hätte ich schon längst was bestellt :mrgreen: kann mich gerade nicht entscheiden. Melde mich denke am WE deswegen ;-) und sag dir was ich haben möchte.
Oh so schön. Hhhmmm hättest du nicht so viel Auswahl, hätte ich schon längst was bestellt :mrgreen: kann mich gerade nicht entscheiden. Melde mich denke am WE deswegen ;-) und sag dir was ich haben möchte.
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #63 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Gerry_Hexana schrieb: Oh so schön. Hhhmmm hättest du nicht so viel Auswahl, hätte ich schon längst was bestellt :mrgreen: kann mich gerade nicht entscheiden. Melde mich denke am WE deswegen ;-) und sag dir was ich haben möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Oh hab dein Post gar nicht gesehen Sorry! Ja lass dir ruhig Zeit.... bis Ostern ist ja noch ein bißchen :mrgreen: An Fleecestoff sind noch folgende Farben dazu gekommen: Lila Rosa Hellblau Petrol
Gerry_Hexana schrieb: Oh so schön. Hhhmmm hättest du nicht so viel Auswahl, hätte ich schon längst was bestellt :mrgreen: kann mich gerade nicht entscheiden. Melde mich denke am WE deswegen ;-) und sag dir was ich haben möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Oh hab dein Post gar nicht gesehen Sorry! Ja lass dir ruhig Zeit.... bis Ostern ist ja noch ein bißchen :mrgreen: An Fleecestoff sind noch folgende Farben dazu gekommen: Lila Rosa Hellblau Petrol
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #64 C Christina K. Gast Was ist denn Petrol für eine Farbe? Kenn ich garnicht.
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #65 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Was ist denn Petrol für eine Farbe? Kenn ich garnicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ein grünton der ins blau reingeht. Mhhh man könnte sagen, ein dunkles Türkis. Kannst du dir darunter was vorstellen?
Christina K. schrieb: Was ist denn Petrol für eine Farbe? Kenn ich garnicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ein grünton der ins blau reingeht. Mhhh man könnte sagen, ein dunkles Türkis. Kannst du dir darunter was vorstellen?
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #66 G Gast13634 Gast die Rosenstoffe gefallen mir, davon hätte ich gern 4 kleine Stinkehasen Schickst du mir deine Bankverbindung. lg Verena
die Rosenstoffe gefallen mir, davon hätte ich gern 4 kleine Stinkehasen Schickst du mir deine Bankverbindung. lg Verena
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #67 C Christina K. Gast Hmm ja kann ich. Genau ich hätte die Bankverbindung auch gerne dann kann ich nach dem Vorstellungsgespräch vielleicht schon das Geld überweisen.
Hmm ja kann ich. Genau ich hätte die Bankverbindung auch gerne dann kann ich nach dem Vorstellungsgespräch vielleicht schon das Geld überweisen.
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #68 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 WinstonvonWensin schrieb: die Rosenstoffe gefallen mir, davon hätte ich gern 4 kleine Stinkehasen Schickst du mir deine Bankverbindung. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst die von Post Nr.58 das zweite Bild?
WinstonvonWensin schrieb: die Rosenstoffe gefallen mir, davon hätte ich gern 4 kleine Stinkehasen Schickst du mir deine Bankverbindung. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst die von Post Nr.58 das zweite Bild?
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #69 G Gast13634 Gast richtig, und zwar nur von den Streuröschen..... also nicht der großblütige Stoff. lg Verena
27.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #70 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 WinstonvonWensin schrieb: richtig, und zwar nur von den Streuröschen..... also nicht der großblütige Stoff. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ok, prima.... ist notiert :-D
WinstonvonWensin schrieb: richtig, und zwar nur von den Streuröschen..... also nicht der großblütige Stoff. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ok, prima.... ist notiert :-D
28.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #71 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Siva schrieb: Oh hab dein Post gar nicht gesehen Sorry! Ja lass dir ruhig Zeit.... bis Ostern ist ja noch ein bißchen :mrgreen: An Fleecestoff sind noch folgende Farben dazu gekommen: Lila Rosa Hellblau Petrol Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlimm ;-) Kannst du rosa und petrol mal bitte zeigen die Farben klingen ganz schön. Ich würde übrigens gerne 5 Hasis haben wollen wenn das okay für dich ist. 2 für mich und dann würde ich noch 3 Stück verschenken.
Siva schrieb: Oh hab dein Post gar nicht gesehen Sorry! Ja lass dir ruhig Zeit.... bis Ostern ist ja noch ein bißchen :mrgreen: An Fleecestoff sind noch folgende Farben dazu gekommen: Lila Rosa Hellblau Petrol Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlimm ;-) Kannst du rosa und petrol mal bitte zeigen die Farben klingen ganz schön. Ich würde übrigens gerne 5 Hasis haben wollen wenn das okay für dich ist. 2 für mich und dann würde ich noch 3 Stück verschenken.
28.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #72 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Gerry_Hexana schrieb: Nicht schlimm ;-) Kannst du rosa und petrol mal bitte zeigen die Farben klingen ganz schön. Ich würde übrigens gerne 5 Hasis haben wollen wenn das okay für dich ist. 2 für mich und dann würde ich noch 3 Stück verschenken. Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar ist das ok :-D Fotos muss ich noch machen, folgen demnächst ;-)
Gerry_Hexana schrieb: Nicht schlimm ;-) Kannst du rosa und petrol mal bitte zeigen die Farben klingen ganz schön. Ich würde übrigens gerne 5 Hasis haben wollen wenn das okay für dich ist. 2 für mich und dann würde ich noch 3 Stück verschenken. Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar ist das ok :-D Fotos muss ich noch machen, folgen demnächst ;-)
28.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #73 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Sorry.... hat doch etwas länger gedauert Hier nun die Fleecestoffe. Ich hoffe man kann es erkennen. Farben treffen ja oft nicht 100% zu :roll: Von links nach rechts: lila, petrol und hellblau Anhänge 20140328_160712.jpg 2 MB · Aufrufe: 2
Sorry.... hat doch etwas länger gedauert Hier nun die Fleecestoffe. Ich hoffe man kann es erkennen. Farben treffen ja oft nicht 100% zu :roll: Von links nach rechts: lila, petrol und hellblau
28.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #75 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Die sehen klasse aus. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:n Ich liebe Petrol! :-D Aber irgendwie wirken die Farben etwas blasser und das hellblau etwas grau :-( (oder es liegt an meiner Bildschirmeinstellung) Jedenfalls sind es schöne kräftige Farben.
Christina K. schrieb: Die sehen klasse aus. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:n Ich liebe Petrol! :-D Aber irgendwie wirken die Farben etwas blasser und das hellblau etwas grau :-( (oder es liegt an meiner Bildschirmeinstellung) Jedenfalls sind es schöne kräftige Farben.
28.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #76 C Christina K. Gast Ich krieg zu Ostern bestimmt Geld. Ich glaube dann bestell ich mir noch das Trio.
28.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #77 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Ich krieg zu Ostern bestimmt Geld. Ich glaube dann bestell ich mir noch das Trio. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne doch :mrgreen:
Christina K. schrieb: Ich krieg zu Ostern bestimmt Geld. Ich glaube dann bestell ich mir noch das Trio. Zum Vergrößern anklicken.... Gerne doch :mrgreen:
28.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #78 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hier, ich darf präsentieren: Der erste begeisterte Stinke-Hasen-Nutzer Anhänge 2014-03-28 14.30.13.jpg 247,7 KB · Aufrufe: 2 2014-03-28 14.29.04.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 2 2014-03-28 14.28.48.jpg 232,6 KB · Aufrufe: 2
28.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #79 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Huhu Hildegunst! Danke für die tollen Bilder!! Freut mich, dass der Nutzer glücklich ist! :mrgreen: ... und farblich passen die zwei perfekt zusammen! :lol: @ Hildegunst Ich hatte ganz vergessen dir was zu sagen Da ich für die Stinkis richtige Wurzel benutze, kannst du sie, wenn sie mal nicht mehr so doll riechen, einfach knicken/brechen. Das kann man gut ertasten und aktiviert den Geruch wieder ;-)
Huhu Hildegunst! Danke für die tollen Bilder!! Freut mich, dass der Nutzer glücklich ist! :mrgreen: ... und farblich passen die zwei perfekt zusammen! :lol: @ Hildegunst Ich hatte ganz vergessen dir was zu sagen Da ich für die Stinkis richtige Wurzel benutze, kannst du sie, wenn sie mal nicht mehr so doll riechen, einfach knicken/brechen. Das kann man gut ertasten und aktiviert den Geruch wieder ;-)
28.03.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #80 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Danke für den Tipp! Das erklärt natürlich den intensiven Geruch. Philipp hätte mir fast den Karton aus den Händen gerissen.:-D
Danke für den Tipp! Das erklärt natürlich den intensiven Geruch. Philipp hätte mir fast den Karton aus den Händen gerissen.:-D