• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnproblem-Jammer-Fred

Diskutiere Zahnproblem-Jammer-Fred im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; AW: ZFE bei 2 von 4 Dann wünsch ich euch viel Glück . Mit der TÄ solltest du auf jeden Fall reden , es gibt auch andere Ursachen die zu so...
  • Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #181
AW: ZFE bei 2 von 4

Tja, ich glaub, nun ist es hier auch soweit :-(

Gestern abend, als ich mich ins Bett legte, roch es auf einmal ganz furchtbar neben mir. Ich denk, menno, da hat mir einer ins Bett geschi**en bzw. sich den Hintern nicht abgeputzt!

Aber nein. Alle Popöchen waren sauber.

Capucine putzte sich gerade ausgiebig, und stank dabei aus dem Mäulchen wie eine Latrine :-(

Pardon Capu, dass ich das hier so schreibe :oops: :-(

Werde morgen die TÄ anrufen, die Zahnspezialistin ist. Muss dort einen Termin für Capu ausmachen.

Die arme Maus muss sich ja widerwärtig fühlen :-( fressen und alles tut sie, also keinerlei Krankheitszeichen - aber so geht das ja echt nicht weiter mit so 'nem Müll im Maul :-?

Werde Euch auf dem Laufenden halten!

Dann wünsch ich euch viel Glück .
Mit der TÄ solltest du auf jeden Fall reden , es gibt auch andere Ursachen die zu so einem extremen Mundgeruch führen können .
Ich drück euch die Daumen .

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #182

Dann wünsch ich euch viel Glück .
Mit der TÄ solltest du auf jeden Fall reden , es gibt auch andere Ursachen die zu so einem extremen Mundgeruch führen können .
Ich drück euch die Daumen .

Danke Dir :)
Ja, die TÄ soll sich das mal gut angucken. Da muss man mal richtig reinsehen - und mich lässt das Biest nicht :-(

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #183

Danke Dir :)
Ja, die TÄ soll sich das mal gut angucken. Da muss man mal richtig reinsehen - und mich lässt das Biest nicht :-(

Das mag keine Katze gerne , lass die Ärztin schauen , dann bist wenigsten du nicht die böse ;-)

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #184

Das mag keine Katze gerne , lass die Ärztin schauen , dann bist wenigsten du nicht die böse ;-)

Ja genau :)

Ich bin nur die Böse, die arme, kranke und hilflose Katzen in Boxen steckt und in Tierkliniken verschleppt :lol:

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #185

So.

Capucine hat morgen um 18h den Termin bei der Zahnärztin.

Werde recht früh von der Arbeit verschwinden, und dann mit der Maus in die Klinik ... hoffe, dass es nix zu Schlimmes ist.

Bitte drückt mir alle Daumen und Zehen, dass ich nicht noch mal einen solchen Killerkeim von dort mitbringe wie im letzten Sommer den Calici :cry:

Ehrlich gesagt macht mir das am allermeisten Angst.

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #186

Und wie war's Susanne? Hab alle verfügbaren Daumen gedrückt!

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #187
  • Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #188

Du shredderst nicht Susanne. Wir können den Fred gerne umbenennen lassen. Sowas wie "Zahnprobleme Jammer Fred"

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #189

:d042:danke Tine !

Das wär eine gute Idee!

Jetzt hab ich hier allerdings schon was Neues geschrieben:

Vielleicht ist es etwas übersichtlicher dann

Wenn ich Bilder kriege, werde ich sie aber auch in dem Zahnfred einstellen ;-)

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #190

Ich habe den anderen Fred gerade gesehen. Mönsch ihr seid aber auch gebeutelt.
Wobei Tines Mäuse eindeutig am besten weg gekommen sind... mit lediglich ein wenig Zahnpflege.

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #191

Und Mira hat wieder eine krasse ZFE. Ich gebe noch silber diese Woche. Wenn das nix bringt, sind wir wieder beim Tierarzt

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #192

Und Mira hat wieder eine krasse ZFE. Ich gebe noch silber diese Woche. Wenn das nix bringt, sind wir wieder beim Tierarzt

Oh nein !!! Es tut mir so leid ...

So ein Mist aber auch. Irgendwie neigen machen Katzen einfach total dazu :-( Capucine ja auch, sie hatte das leider schon mal ... wenn auch nicht so schlimm.

Ich hoffe, dass das Silber was bringt ...

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #193

Wovon denn , ich verstehe das nicht , es ist doch kein Zahnstein mehr da , tausend Fragezeichen hab .

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #194

Ich verstehe es auch nicht. Da kann ich mir nur noch Viren vorstellen.
Wenn das Silber nicht hilft, lassen wir kommende Woche einen Abstrich machen.

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #195

Wenn's hier ein jammerfred wird reih ich mich mal ein-.-
Nachdem abby altersbedingt nix mehr mehr außer 3 Reißzähnen im Mund hat,Ziege oben keine Backenzähne mehr hat,Leila dauerhaft zfe dank Calici hat ,hat nun auch luzi dick Zahnstein und zfe und dadurch am 8.5 ein Termin zum Zähne machen :-(

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #196

Tja, wollen wir die Mods bitten, den Fred umzubenennen?

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #197

Au ja - mach mal. Da kommen sicher noch viele dazu !

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #198

Hab's gemeldet. Mal schauen wann einer der süßen Zeit hat

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #199

;-)Dann kann ich dann später auch mit mischen

• Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #200
Name geändert ;-) läuft?

Thema:

Zahnproblem-Jammer-Fred

Oben Unten