30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #201 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich jammer schon mal "vor", in einer Stunde kann ich die TK anrufen - bibber! Ich weiss erst um 16-17 Uhr mehr :-( wie ich das HASSE, das Warten :-(
Ich jammer schon mal "vor", in einer Stunde kann ich die TK anrufen - bibber! Ich weiss erst um 16-17 Uhr mehr :-( wie ich das HASSE, das Warten :-(
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #202 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So spät erst? Ohje
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #203 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: So spät erst? Ohje Zum Vergrößern anklicken.... Ja :-( menno :-(
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #204 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Mein käsepappeltee kam heute an.. Werd nachher mal welchen machen und gucken das ich den bis nächste Woche Sonntag eingeschlichen Kriege damit ich ihn dann einfach übers barf geben kann und einfrieren kann.. Bin sehr gespannt wie er schmeckt . Bin grad nur mit dem Handy und miesem Empfang on..hat grad jemand zufällig die Menge zur Hand die ich vom Tee pro Tasse/ Liter nehmen muss?
Mein käsepappeltee kam heute an.. Werd nachher mal welchen machen und gucken das ich den bis nächste Woche Sonntag eingeschlichen Kriege damit ich ihn dann einfach übers barf geben kann und einfrieren kann.. Bin sehr gespannt wie er schmeckt . Bin grad nur mit dem Handy und miesem Empfang on..hat grad jemand zufällig die Menge zur Hand die ich vom Tee pro Tasse/ Liter nehmen muss?
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #205 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 @Jelly87 - Hier im Reformhaus sagte man mir 2 TL auf einen 1/2 l Wasser bei Kaltaufguss über Nacht.
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #206 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 IceVajal schrieb: @Jelly87 - Hier im Reformhaus sagte man mir 2 TL auf einen 1/2 l Wasser bei Kaltaufguss über Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Super,vielen vielen dank! auch für den Tipp schonmal,hatte es glaub ich auch von dir gelesen
IceVajal schrieb: @Jelly87 - Hier im Reformhaus sagte man mir 2 TL auf einen 1/2 l Wasser bei Kaltaufguss über Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Super,vielen vielen dank! auch für den Tipp schonmal,hatte es glaub ich auch von dir gelesen
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #207 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Jelly87 schrieb: Super,vielen vielen dank! auch für den Tipp schonmal,hatte es glaub ich auch von dir gelesen Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich, ich hab' das im Forum schon ein paar Mal "verbreitet". :mrgreen:
Jelly87 schrieb: Super,vielen vielen dank! auch für den Tipp schonmal,hatte es glaub ich auch von dir gelesen Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich, ich hab' das im Forum schon ein paar Mal "verbreitet". :mrgreen:
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #208 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Kann man das dann direkt beim matschen mit einfrieren? Oder geht da durchs einfrieren was kaputt? Weißt du sicherlich auch nicht, oder?
Kann man das dann direkt beim matschen mit einfrieren? Oder geht da durchs einfrieren was kaputt? Weißt du sicherlich auch nicht, oder?
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #209 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Bibi123 schrieb: Kann man das dann direkt beim matschen mit einfrieren? Oder geht da durchs einfrieren was kaputt? Weißt du sicherlich auch nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Meines Wissens geht nur durch Hitze die Wirkung verloren, deswegen soll man den auch nur erwärmt und nicht heiß trinken. Also einfrieren sollte gehen...
Bibi123 schrieb: Kann man das dann direkt beim matschen mit einfrieren? Oder geht da durchs einfrieren was kaputt? Weißt du sicherlich auch nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Meines Wissens geht nur durch Hitze die Wirkung verloren, deswegen soll man den auch nur erwärmt und nicht heiß trinken. Also einfrieren sollte gehen...
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #210 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schnief... Es ist viel roter als auf dem Bild
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #211 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ist "nur" der Rand vom Zahnfleisch rot oder generell das ganze Zahnfleisch? Ou man...
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #212 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Alles leider -.-
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #213 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Uarg. So schlimm ist es ja bei uns nicht. Von wem war denn jetzt das Foto?
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #214 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Von Mira. Quentin sieht super aus. Alles bestens.
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #215 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ach nein. Und da wurde doch grade alles bereinigt.
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #216 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Frist bis nächste Woche. Dann eben wieder Tierarzt *seufz
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #217 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Stulle schrieb: Frist bis nächste Woche. Dann eben wieder Tierarzt *seufz Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe die paar Tage die du noch hast bringen Besserung und du musst nicht zu, Tierarzt.
Stulle schrieb: Frist bis nächste Woche. Dann eben wieder Tierarzt *seufz Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe die paar Tage die du noch hast bringen Besserung und du musst nicht zu, Tierarzt.
30.04.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #218 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jelly hat mich gerade noch auf eine Idee gebracht. Plasmazelluläre gingivitis. Dazu passen auch die relativ häufigen Rachenentzündungen und die (wirklich sehr leichte und nicht eitrige) Kinnakne. Wie das behandelt wird, habe ich bisher nicht ganz in Erfahrung bringen können. Zylexis war bisher ein Stichwort. Das wollte ich ohnehin beim Tierarzt ansprechen.
Jelly hat mich gerade noch auf eine Idee gebracht. Plasmazelluläre gingivitis. Dazu passen auch die relativ häufigen Rachenentzündungen und die (wirklich sehr leichte und nicht eitrige) Kinnakne. Wie das behandelt wird, habe ich bisher nicht ganz in Erfahrung bringen können. Zylexis war bisher ein Stichwort. Das wollte ich ohnehin beim Tierarzt ansprechen.
01.05.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #219 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das interessiert mich auch sehr. Werde da mal nachforschen - und auch meine TÄ fragen (die zahnspezialistin). Hoffe ich krieg die am freitag - sie ist total ausgebucht und geht am freitag abend auch noch in urlaub...
Das interessiert mich auch sehr. Werde da mal nachforschen - und auch meine TÄ fragen (die zahnspezialistin). Hoffe ich krieg die am freitag - sie ist total ausgebucht und geht am freitag abend auch noch in urlaub...
01.05.2014 Zahnproblem-Jammer-Fred Beitrag #220 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Hab eben den Tee zum ersten mal über das barf gemacht ganz wenig nur,aber alle 5 Katzen haben einmal kurz geschnuppert und ganz normal reingehauen wieviel gibt man denn da so über 3 Näpfe aus denen 5 Katzen 3 mal an Tag essen pro Napf? Kann ich das komplette Wasser was ich sonst über die 3 Näpfe gebe ersetzen?( ca 300-400ml)
Hab eben den Tee zum ersten mal über das barf gemacht ganz wenig nur,aber alle 5 Katzen haben einmal kurz geschnuppert und ganz normal reingehauen wieviel gibt man denn da so über 3 Näpfe aus denen 5 Katzen 3 mal an Tag essen pro Napf? Kann ich das komplette Wasser was ich sonst über die 3 Näpfe gebe ersetzen?( ca 300-400ml)