er ist wieder zuhause....
So ihr Lieben,
Weil ihr alle so mitfiebert, will ich euch schnell informieren, wie es Hannes geht.
Als ich ihn abholte, wurde ich gefragt, ob ich ihnen den Schmusekater wirklich schon wieder wegnehmen wolle

Er hat mit seiner Art schon wieder alle dort um den Finger gewickelt. Das war letztes Jahr schon so, sie wollten ihn gar nicht hergeben. Selbst der Doc, der echt nüchtern ist, sagte, es wäre ein echt tolles Tier. Als ob ich das nicht wüsste
Also....er ist recht stabil, natürlich noch ziemlich gehandicapt. Der Schock war, dass ich ihm Spritzen setzen soll. Er bekommt Temgesic, ist wohl ein recht starkes Schmerzmittel, damit er entspannt ist, und das muss gespritzt werden. Er hat es mir gezeigt, hat meine Hand geführt mit einer Spritze mit Kochsalzlösung, und dann habe ich ihm die Schmerzspritze selber gesetzt. Puh..... ich hoffe das bekomme ich die nächsten Tage hin, er soll es bis Sonntag bekommen. Ich hab ja schon etwas Angst vor der nächsten Spritze morgen früh. Aber ich denke das bekommen wir hin. Er hat zwar gefaucht, als ich ihn gepiekst hab, aber ich denke da müssen wir jetzt einfach durch.
Zusätzlich soll er noch Metacam bekommen, obwohl ich mir da gar nicht so sicher bin. Ich frage morgen früh nochmal nach, nicht das ich vor lauter Aufregung was durcheinander bringe. Aber ich glaube, das soll entzündungshemmend und in der nächsten Zeit halt schmerzlindernd wirken.
Auf Nachfrage hat er mir noch was homöopathisches mitgegeben, um die Knochenheilung zu unterstützen.
Am Dienstag sollen wir wieder hin, um den Brustkorb zu röntgen wegen dem Bluterguss.
Gefressen hat er beim Arzt dann auch was und hier hat er sich schon mühselig ins Katzenklo geschleppt. Zwar erstmal nur Pipi, aber ich hoffe dass der Rest dann auch klappt.
So...ich glaube das war erstmal alles. Dadurch, dass er von dem Temgesic so high ist, liegt er recht entspannt in seinem Käfig. Sobald man ihn streichelt, räkelt er sich und schnurrt. Ich glaube aber dass das viel von den Drogen kommt
Ich hätte nur erwartet, dass er mehr schläft, grade weil er so zugedröhnt ist. Aber er ist aufmerksam, reagiert sofort , wenn man sich nähert und geht in Kuschelposition. Den Rest der zeit liegt er ruhig, aber eben wach rum. Ich hoffe dass das okay so ist.
Morgen oder die nächsten Tage stelle ich Bilder ein. Morgen werde ich mich erstmal auf das Gespräch vorbereiten, da hab ich noch gar nichts gemacht. Ich war heute nur unterwegs, hatte noch nicht mal richtig Zeit zum essen. Aber das schadet mir nicht
Jetzt bitte ich weiterhin um gedrückte Daumen, dass es hier gut weiter läuft. Ich berichte weiter und wünsche euch allen einen schönen Abend...
LG Silke