So, wieder zurück vom Arzt....
heute war viel los, hatte auch noch mein Frettchen mit (mein letztes :-|) und während Hannes geröntgt wurde, war ich mit dem Freddy bei einem anderen Arzt, der sich mit Frettchen besser auskennt als der Arzt, der Hannes behandelt.
vor dem Röntgen hatte er mir schon gesagt, wenn er frißt, trinkt, aufs Klo geht und so wie er aussieht, ist alles bestens. von ihm aus könnte ich auch das Metacam absetzen und nur noch mit Traumeel behandeln. Aber ich könnte auch noch ein paar Tage Metacam geben und dann schauen, ob er auch ohne klarkommt und es dann bei Bedarf geben. Wenn dann das Röntgen nichts ergeben würde, dann würde jetzt erstmal außer Heilung nichts weiter anliegen, wie das verläuft müsste man dann erst in zwei Wochen überprüfen.
Er hat mir dann mein Katerle zurückgebracht, mir nur noch die Schulter getätschelt und gesagt "alles bestens, bis in zwei Wochen" und weg war er. Ich war natürlich total erleichtert, hab ich ihm auch gesagt. Er hat nur gestrahlt und meinte, er auch, es wäre wirklich alles gut
ich war aber auch dann mit dem Frettchen beschäftigt, so dass ich vergessen hab noch was zu fragen - was ich machen soll, wenn er länger als vier Tage nicht aufs Klo geht fürs große Geschäft und ob ich zum Traumeel auch noch das Osteosal geben kann. Fiel mir erst auf dem Rückweg ein. Naja werde ich bei Bedarf noch mal anrufen.
leider geht es dem Frettchen nicht so gut, er hat anscheinend massive Herzprobleme. Ob es am Herz selber liegt oder es evtl. Tumore sind, kann man auf dem Röntgenbild nicht erkennen. Jetzt wird er erstmal auf Herzprobleme behandelt, Montag muß ich wieder hin zum evtl. Herzultraschall. Allerdings ist er auch schon recht alt, und ich werde ihn nicht mehr auf Teufel komm raus diagnostizieren und therapieren lassen. Aber noch geht es ihm gut, bis auf den Husten, und das ist dann erstmal okay und auch ein anderes Thema.
Soweit ist hier erstmal alles gut. Ich werde ihm erstmal weiter Metacam geben die nächsten Tage und dann mal versuchen, wie es ohne funktioniert.
Ich bin erleichtert, kann jetzt wieder besser schlafen (und leider auch essen :-|) und hab jetzt den Kopf frei, um mich auf den neuen Job zu konzentrieren.
Ich danke euch allen für eure Daumen, wenn es euch interessiert, berichte ich gerne weiter, wie es Hannes geht.
LG Silke