• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang....

Diskutiere Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das mit dem schlafen kann ich Dir auch nicht beantworten :-( aber der TA kann dir sicher was dazu sagen. Wichtig ist trotz allem, dass auch Du zur...
  • Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #41
Das mit dem schlafen kann ich Dir auch nicht beantworten :-( aber der Tierarzt kann dir sicher was dazu sagen.
Wichtig ist trotz allem, dass auch Du zur Ruhe kommst! Das mit dem Spritzen bekommst Du sicher hin :-D
Ich drück Euch beiden die Daumen! Und Dir nochmals extra für Dein Gespräch heute!

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #42
Ich finde das so klasse, wie du das alles durchziehst. Manch anderer wäre da maßlos überfordert mit und du machst einfach. Ein ganz ganz großes Lob an dich. Da kannst du richtig stolz drauf sein, dass du auch in so einer Situation die Nerven behältst. Das beste was Hannes passieren kann. Ganz besonderer Kater zu ganz besonderen Menschen.

Dem schließe ich mich einfach mal uneingeschränkt an :lol:

Für das Vorstellungsgespräch sind natürlich beide Daumen gedrückt!!!

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #43
Ihr seid alle soooooo lieb :-D

Ich habe den Tierarzt heute morgen gleich erreichen können. ich hatte gedacht, dass es schwierig wird, weil sie heute vormittag OP Tag haben, aber nachdem ich beschrieben hab, worum es geht, habe ich ihn auf dem Weg zum OP noch mal ans Telefon bekommen.

Er hat mich beruhigt und gemeint, es wäre völlig egal, ob er mit offenen Augen rumliegt. Solange er entspannt wirkt und nicht vor Schmerzen schreit oder sich wälzt oder auf irgendeine Art und Weise anders wird, sollte ich mir keine Sorgen machen. Ich sollte mich entspannen, vielleicht würde er nicht schlafen, weil er ein Frauchen hat, was immer um ihn rumschleicht :lol:
Ich habe jetzt mit ihm besprochen, dass ich ihm Metacam gebe, abwarte wie er es verträgt, und wenn ich den Eindruck habe, dass es ihm gut geht, auf die Gabe von Temgesic verzichte. Er meint, ich könne das selber einschätzen und könnte dann immer noch etwas spritzen, wenn er einen schlechten Eindruck macht.

Gesagt getan - ich hab ihm das Metacam auf eine kleine Portion Futter gemacht, die er mir fast aus der Hand gerissen hat :lol: er hat eine ordentliche Portion Futter verdrückt und jetzt döst er vor sich hin.

ich habe ihn extra hier im WZ stehen, damit er nicht ausgeschlossen ist. Aber vielleicht ist ihm das zu viel Unruhe?? Obwohl jetzt ja außer mir niemand mehr hier ist und ich lege mich jetzt noch mal eine Stunde hin.
Ihm scheint die Sonne auf den Bauch, ich denke da kann ich mein Auge jetzt mal zwei Stunden abwenden :cool:

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.....

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #44
Liest sich alles ganz positiv. Weiter so!

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #45
supi, ihr macht das

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #46
Update

So Ihr Lieben,

mal wieder Neuigkeiten aus dem Lazarett :)

Aaaaaalso, nachdem Hannes den ganzen Tag mehr oder weniger bewegungslos vor sich hingedöst hat, habe ich heute am späten Nachmittag beschlossen, ihm dann doch noch mal Temgesic zu spritzen.
Er sah schon wirklich, wirklich elend aus und ich dachte mir, es ist echt gemein, die Lösung seiner Probleme im Kühlschrank liegen zu haben und es ihm nicht zu geben.
Ich habe ihm heute nachmittag mit einer Spritze etwas Katzenmilch eingeflößt. Er wollte zwar selber trinken, aber das hat nicht so gut funktioniert. Also hab ich ihm immer wieder was gegeben, damit er überhaupt was hat.
Als mein Mann nach Hause kam, haben wir ihn kurzerhand gepackt und ihm die Spritze verabreicht. Anscheinend hab ich ihm ordentlich weh getan, der hat bös gequietscht. Aber ich bin leider kein Profi im Spritzen setzen :cry:

Ich war mir auch nicht sicher, ob er alles abbekommen hat, denn er ist mir trotz Hilfe meines Mannes, der sich aber dann auch nicht traut so richtig fest zuzufassen am Nacken, weggerutscht. Aber dann trat doch die Wirkung ein. Seine Pupillen sind nicht so riesig wie gestern, aber er macht einen entspannten Eindruck und hat sich mit Heißhunger auf sein Futter gestürzt. Er hat ein ganzes Beutelchen Feuchtfutter gefressen, wie heute morgen auch schon. Und ich glaube er hätte gern noch mehr genommen, aber er war noch nicht auf dem Klo und ich will ihm nicht zu viel geben.

Jetzt überlege ich, ob er unbedingt noch Flüssigkeit braucht. Seit heute morgen war kein Pipi im Klo und was festes kommt auch nicht. Auf Nachfragen beim Doc hieß es, das könne 4 bis 5 Tage dauern, bis was kommt, wegen der mangelnden Bewegung. Aber das starke Medi wird über die Leber abgebaut und über den Darm ausgeschieden, ist es da nicht schlecht, wenn da nichts rauskommt??
sollte ich noch versuchen, ihm Wasser einzuflößen?? Ich hab grad versucht, das homöopathische Mittel ihn in reinzubekommen, das ist auch flüssig, davon war er nicht so angetan.

Ach Leute - vorhin überkamen mich doch leise Zweifel, was ich dem armen Kerl antue. Vor der Spritze sah er so elend aus, er tat mir so leid. Jetzt ist er natürlich besser drauf, aber wie wird es ihm nächste Woche gehen, wenn er das nicht mehr bekommt??
Es macht mir doch ganz schön zu schaffen, ihn so zu sehen. ich hoffe ich quäle ihn nicht umsonst so.....

Jetzt schaue ich mal, dass ich ein paar Bilder hochladen kann. Es sind alles Handybilder, wahrscheinlich ist die Qualität nicht so gut....

Euch allen einen schönen Abend
Silke

Anhänge

• IMG_20131127_134007.jpg
    IMG_20131127_134007.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20140224_221334.jpg
    IMG_20140224_221334.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
  • Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #47
und aktuelle Bilder von gestern.....

mein süßer Kleiner....

Anhänge

• IMG_20140320_191218.jpg
    IMG_20140320_191218.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_20140320_191230.jpg
    IMG_20140320_191230.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_20140320_191929.jpg
    IMG_20140320_191929.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6
  • Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #48
Och Gottchen ist das ein niedlicher Kerl. :d078: Vielen Dank für die tollen Bilder von dem Süßem.
Kopf hoch. Er frisst, er trinkt. Du wirst sehen, es geht aufwärts. Gib ihm Zeit. Auf den Bildern sieht er nicht so aus, als hätte er mit dem Leben abgeschlossen. ;-) Du machst das klasse und ganz bestimmt das Richtige. Die nächste Spritze sitzt bestimmt auch schon besser und wenn nicht: So einen kleinen Pieks hat bisher noch jeder überlegt und der ist auch ganz schnell wieder vergessen. Selbst wenn er nicht so gut saß. Zu dem Klogang kann ich jetzt nichts sagen, da haben ich keine Ahnung von. Aber ich drücke weiter ganz dolle die Daumen. Und Gizmo und Murphy sämtliche Pfötchen.

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #49
Hallo,

Du machst das so gut. Nicht verzagen, Katzen sind zäh. Er schafft das.

Wenn er nicht wollte, hätte er sich nicht bis zu dir geschleppt.

Wir drücken dem Kleinen die Daumen.

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #50
Liebe Silke.
Das ist ja ein ganz Hübscher. Es ist gut dass der Kleine frißt. Es braucht seine Zeit bis es besser wird. Du machst alles richtig.
Daumen bleiben ganz fest gedrückt.

Lieben Gruß Kathi.

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #51
Was für ein süßer Kerl. Ich bin entzückt :d078:

Katzen sind wirklich hart im Nehmen. Ich denke mal, nach dem schlimmen Unfall und der Op danach ist dein kleiner Pieks jetzt Hannes' kleinstes Problem. Den wird er dir nicht übel nehmen.

Die Bilder mit dem Käfig erinnern mich sehr an unsere Zeit mit Yuna. Ich bin so froh, dass sie wieder gesund ist.

Und Hannes wird auch bald wieder fit sein. Mach dir nicht so viele miese Gedanken. Alles wird wieder gut, daran musst du immer denken.

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #52
Ach, der Kleine! Man sieht auch deutlich die Erweiterung der Pupillen. Hauptsache, die Schmerzen sind/bleiben erträglich. Nächste Woche ist nächste Woche. Da wird vielleicht nicht mehr alles an Schmerzmitteln nötig sein, was du jetzt noch gibst. Er kann nur liegen - richtig?
Bitte einen Extrakrauler für den jungen Mann und Alles Gute! ;-)

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #53
Was für ein knuffiger Kerl!

Ich kann Dir zum Thema Fressen und Output auch nicht viel sagen, aber guck doch mal in diesem Fred. Moni musste ihren Imano auch 6 Wochen im Käfig halten. Oder schreib sie direkt an. Vielleicht kann sie Dir Tipps geben?

Wünsche weiterhin gute Besserung!

PS: meine Sternenkatze Yiasou wurde auch vom Auto angefahren und schlimm verletzt. Wir haben gekämpft und nach 2 Monaten war sie wieder soweit fit und übern Berg. Wir hatten dann noch 7 wundervolle Jahre zusammen! Sie wurde 19! Und das mit einem fehlenden Hüftgelenk :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #54
Guten Morgen ihr Lieben,

lieb von euch, dass ihr mich immer wieder aufmuntert. Ich zweifel doch immer wieder, obwohl ich fast glauben würde, dass es etwas besser geworden ist. Obwohl er jetzt gern auch mal einen ignoriert und nicht gleich Blickkontakt aufnimmt. Und wo er jetzt nicht gefressen hat, mache ich mir natürlich noch mehr Sorgen....

Heute nacht habe ich erstmal geschlafen wie ein Stein. Das waren dann doch zu viele Aufregungen und zu wenig Schlaf seit Dienstag. Ich konnte auch gar nicht mehr grübeln, wie es weitergeht, irgendwann fordert der Körper dann doch sein Recht.

Als ich heute morgen aufstand, lag Hannes relativ entspannt im Käfig. Da war aber gar kein Schmerzmittel mehr im Körper. Nur wenn man ihn anfasst, merkt man, dass er sich verspannt. Gestern abend hat er dann auch noch Urin abgesetzt und nicht zu wenig, anscheinend hatte er doch genug Flüssigkeit.

Der erste Versuch heute morgen zu spritzen, ging daneben - ich war so aufgeregt, dass ich die Haut nicht richtig fassen konnte und er hat sich eh schon verspannt, weil er wohl geahnt hat was kommt. Er wollte dann weg und wir haben gesagt, wir lassen ihn erstmal wieder zur Ruhe kommen und versuchen es dann noch mal. gut dass der Doc mir zwei Spritzen mehr gegeben hatte, als ich brauche, der hat sowas wohl schon geahnt :) fressen wollte er dann aber auch nicht. Entweder wegen der Schmerzen und/oder wegen dem Streß zuvor oder er ist schon wieder so weit, dass er am Futter rummäkeln kann, er frißt nämlich nicht alles und diese Sorte kennt er noch nicht.
Wir haben dann selber erstmal gefrühstückt und es dann nochmal versucht. Diesmal hat er nicht gequietscht, aber geknurrt und hat gezuckt und ich bin mir mal wieder nicht sicher, ob er etwas oder alles abbekommen hat. Ich bin dann doch noch nicht abgebrüht genug und hab dann auch gezuckt. Mit viel Glück hat er aber was abbekommen.
Mein Mann meinte, er hätte einen Spritzer auf die Hand bekommen - ich weiß es nicht. Das Fell war trocken.
Wir warten es mal ab. Der Arzt sagte, wenn wir nicht sicher sind, auf keinen Fall nachspritzen, im schlechtesten Fall hat er halt weiterhin Schmerzen.

Heute nachmittag bekommt er dann auf jeden Fall Metacam. ich denke, dass es mit dem Spritzen auch nicht ganz so stressig wird, wenn wir die zeitabstände einhalten bzw. nicht eine am Tag auslassen. Er wird dann wohl noch relaxt genug sein, um nicht ganz so gestresst zu sein. Vorhin hat er dann auch versucht abzuhauen, der freche Kerl :-|

Hoffentlich frißt er dann später, sonst bekomme ich das Metacam auch nicht in ihn hinein. Ich biete ihm gleich noch mal eine kleine Portion an und dann so gegen frühen Nachmittag, da ich ja die Zeitabstände auch einhalten muss.

Gestern abend hab ich gemerkt, dass es doch alles ein bißchen viel wird - und jedes Mal, wenn ich die Spritze in die Hand nehmen muss, zitter ich am ganzen Körper. Ist nicht so, als wäre ich nicht damit überfordert.... ich glaube ich war nicht so ganz darauf vorbereitet was da wirklich auf mich zukommt :cry:
Vielleicht sollte ich auch nicht jede Bewegung und jeden Blick von ihm so argwöhnisch beobachten - der Arzt sagte zu mir zum Telefon, weil ich meine Bedenken geäußert hatte wegen der offenen Augen "schauen Sie einfach nicht hin und entspannen Sie sich mal".....
Manchmal denke ich, ich hätte ihn noch ein paar Tage beim Arzt lassen sollen. Dass es mich so fertig macht, hätte ich nicht gedacht.

@Singha: danke für den Link, ich werde es mir durchlesen und evtl auch mal Kontakt aufnehmen. Und danke für deine Erfolgsgeschichte. ich denke ich muß einfach die nächsten Tage nicht so viel nachdenken und der Sache Zeit geben.

@Andrea64: ja die erweiterten Pupillen kamen vom Temgesic. Das war an dem Abend, als ich ihn vom Arzt geholt habe, da hatte er ja die volle Dröhnung.
ja er kann nur liegen und meistens auch immer auf einer Seite. Er steht zum fressen auf, wenn er frißt, und er steht auf um die Seite zu wechseln. ich mache mir schon Gedanken, denn immer nur liegen ist doch auch nicht gut für den Kreislauf.

@Katzenfrau: Hannes wurde nicht operiert, das ist bei dem Bruch, den er hat, nicht möglich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG Silke

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #55
Es ist ganz normal, dass Du bei der Sache so stresst und bei der Spritze zitterst und so... Ich hab das bei meiner Nini damals auch, als sie ihren Oberschenkelbruch hatte. Da war sie schon über 16, und ein extremer Risikopatient.

Leider geht einem so etwas sehr an die Nieren, das ist normal.

Nur muss man irgendwie versuchen, es dem Tierchen nicht zu zeigen. Hannes muss denken "es ist alles hier total normal und im grünen Bereich - Frauchen sieht das alles locker." Also - das wäre der Idealzustand ;-)

Auch wenn Du gerade glaubst, in der Klinik wäre er besser aufgehoben: ich denke das erst mal nicht. Hannes bekommt nirgends soviel Zuwendung und Liebe wie bei Euch zuhause.

Wenn er eine Komplikation oder sowas bekommen würde, ok, dann würd ich auch sagen: direkt in die Klinik. Aber nun ist es das Wichtigste, das Hannes irgendwie "bei Laune" bleibt, dass er frisst und nicht abbaut. Das Mentale ist im Moment absolut das Allerwichtigste.

Ich hatte damals den Käfig im Wohnzimmer, und habe eine Luftmatratze danebengelegt, so dass ich neben Nini schlafen konnte. Sie hat sich immer direkt ans Gitter gelegt, um ganz nah an mir dran zu sein. So konnte ich sie auch immer knuddeln, durchs Gitter durch.

Es wäre gut, wenn Hannes jetzt bald was fressen würde - versuch, ihm sein Lieblingsfutter zu geben, er muss bei Kräften bleiben.

Ich drücke die Daumen für die Spritzen bzw. das Metacam; Schmerzmittel sind jetzt ganz wichtig für den Süßen.

Halt durch - Ihr schafft das!

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #56
@Neryz

Danke für deine Worte. Ich habe versucht sie mir zu Herzen zu nehmen und habe ihn vorhin fröhlicher begrüßt und gute Laune versprüht :) vorhin habe ich ihn mit Leckerchen gelockt, das hat er gern genommen. Gleich versuche ich es noch mal mit Futter, jetzt ist die Zeit fürs Metacam. ich hoffe er macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
Aber immerhin hat er vorhin schon mal mir den Hals zum kraulen angeboten, bisher hat er immer nur stillgehalten. ich werte das als Fortschritt, auch dass er sich zwischendurch immer wieder versucht zu putzen, so wie er es halt hinbekommt. ich meine mich erinnern zu können, dass es als schlechtes Zeichen gilt, wenn Katzen sich nicht mehr putzen - also werte ich das im Umkehrschluß als gutes Zeichen :):)

Ich bin wirklich jemand, der viel einstecken kann, daher erstaunt es mich, dass ich grade so fertig bin. Ich hab schon seit gestern Herzrasen und das Gefühl, dass mir buchstäblich was im Nacken sitzt. Die Appetitlosigkeit finde ich jetzt nicht so schlimm, kommt meiner Diät entgegen :lol: aber der Rest.....Ganz schlimm.....der kleine "ich will aber bei dir wohnen und bleibe so lange vor deiner Tür sitzen, bis du mich aufnimmst" Kater sitzt wohl tiefer in meinem Herzen, als ich dachte.

Na dann schaue ich jetzt mal, ob er frißt und versuche mir dann auch ein bißchen Ruhe zu gönnen. Aber so wie ich meine Kids kenne, wird das nichts :)

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #57
WOW! Ich möchte dir gern meinen tiefsten Respekt aussprechen!

Ich kann mir gut vorstellen, dass du manchmal am Rad drehst.

Ich finde es hammermäßig super was du für Hannes machst. Ich bin sicher, er hat es dir schon gedankt und er wird es dir auch in Zukunft so sehr danken.

Halt durch!!!

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #58
Ich empfehle dringend einen beruhigungstee für Dosi :-D oder ein Glas Wein...

Meine Sternen-Yiasou wollte anfangs nicht essen... Ich bin täglich zum Tierarzt gefahren, hab ihr zugeredet, geschimpft, geweint.. Half alles nix. Nach ein paar Tagen sagte der Tierarzt wir müssten ne Sonde legen.. (Sie konnte nicht an der gebrochenen Hüfte operiert werden solange sie nicht einigermassen stabil war). Also gab's ne Sonde... Damit haben wir sie zwei Wochen aufgepäppelt (immer beim Tierarzt), dann war sie fit genug für die OP. Nach der OP hab ich sie recht schnell nach Hause bekommen, aber immer noch mit Sonde... (Sie sah aus wie ET mit dem Schlauch aus dem Hals :lol:)... Und sie hätte eigentlich wieder von alleine fressen müssen...
Ich war so verzweifelt! Alles gut, nur gefressen hat sie nix...
Meine beste Freundin hat mich dann einen Tag aus der Wohnung geworfen und auf Yiasou aufgepasst... Und siehe da: Yiasou hat gefressen :twisted: wir konnten die Magensonde zwei Tage später ziehen....
Wenn ich nicht so hysterisch gewesen wäre hatte Yiasou bestimmt ne Woche früher wieder gefressen ... Und ich hätte Silvester geniessen können und mir nicht die Augen ausheulen :lol:

Ist schwierig ich weiss, aber einfach ruhig bleiben! Zur mit Hilfsmitteln :-D

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #59
Dass du fertig bist ist wirklich völlig verständlich. Hey, so was nimmt einen einfach mit und viele Leute könnten ihren Tieren überhaupt keine Spritzen setzen. Da hast du so einigen was voraus. Aber ruhig bleiben und gute Stimmung verbreiten ist das, was Hannes jetzt am meisten helfen würde. Haben die anderen ja auch schon gesagt. Versuch ihn nicht zu arg zu bemitleiden. Er muss da halt durch. Dass er Leckerlies frisst und sich kraulen lässt ist super. Genau so wie das Putzen. Er versucht sich also selber sauber zu halten. Da gehört Kraft und Willen dazu. Er möchte kämpfen und zusammen mit dir packt er das auch. Ach, lass dich mal drücken. Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.

• Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... Beitrag #60
Ihr Lieben,

Danke, danke, ihr baut mich immer wieder auf.

Er hat natürlich vorhin nichts fressen wollen, auch mit Katzenmilch wollte er das Metacam nicht. Also hab ich es ihm so ins Mäulchen gespritzt, fand er nicht toll. Danach hing er wieder ganz schön in den Seilen. Aber so ca. Drei Stunden später - ich hatte mich entschlossen, mal nicht mehr so um den Käfig zu Helikoptern - dachte ich, ich sehe nicht richtig: da sitzt (!!!) er im Käfig und schaut durch die Gegend. Hat immer wieder Richtung Futter geschnuppert, konnte sich aber nicht überwinden. Da ich ja meinen mäkeligen Kater kenne, habe ich ihm was anderes hingehalten und siehe da, er fing an dran rumzulecken. Er hat wohl größtenteils nur die Sauce abgeleckt und nur ein paar Brocken gefressen, aber immerhin....das kenne ich auch aus gesunden Tagen. Fix das Beste ablutschen, den Rest stehen lassen und dann meckern, dass man Hunger hat.....:)
Vom Wasser scheint auch was zu fehlen, er muss wohl getrunken haben. Mal sehen, ob er irgendwann aufs Klo geht...

Jetzt liegt er wieder und schaut erschöpft, ich denke das hat ihn ganz schön angestrengt. Mein Mann meint, ist klar dass er nicht viel Hunger hat, er liegt ja auch nur rum. Vorhin hab ich ihm ein bisschen das Bäuchlein gekrault, um die Verdauung anzuregen. Mal sehen ob es irgendwann was hilft.....

Im Moment beschleicht mich natürlich schon wieder die Angst vor der Spritze nachher. Dass er so aufs Metacam reagiert hat, zeigt mir, dass die Spritze heute morgen wohl wirklich nicht gesessen hat. Wie gerne würde ich nachher drauf verzichten.....

Jetzt versuche ich mich zu entspannen und nachher wirklich mal ein Glas Wein zu trinken. Ich muss versuchen, ruhiger zu werden. Ich arbeite dran, fest versprochen :)

Euch einen schönen Abend, danke für die Umarmungen und gedrückten Daumen, es tut immer wieder gut...

LG Silke

Thema:

Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang....

Gebrochene Schulterblätter bei Kater nach Autounfall - lang.... - Ähnliche Themen

Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Oben Unten