28.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #201 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Den Kuchen bringen wir mit, wenns ein schwäbischer Apfelkuchen mit Butterstreuseln auch tut...
28.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #202 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hab ein tolles Rezept für einen Blechkuchen mit Äpfeln und Marzipan. Übrigens ist das Murano-Glas an der Lampe. Oder zumindest Lookalike. ;-)
Ich hab ein tolles Rezept für einen Blechkuchen mit Äpfeln und Marzipan. Übrigens ist das Murano-Glas an der Lampe. Oder zumindest Lookalike. ;-)
28.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #203 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Wir können also 3 Sorten Apfelkuchen essen ? mm, mal überlegen, was germanwings für Angebote ausspuckt.
Wir können also 3 Sorten Apfelkuchen essen ? mm, mal überlegen, was germanwings für Angebote ausspuckt.
29.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #204 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 1x schwäbischen 1x m Marzipan und 1x Coppenrath&Wiese ausm Froster neben Eintagsküken und Blut:mrgreen: neeeeee, war n Scherz: den würde ich dann frisch aus dem Supermarkt-Froster holen
1x schwäbischen 1x m Marzipan und 1x Coppenrath&Wiese ausm Froster neben Eintagsküken und Blut:mrgreen: neeeeee, war n Scherz: den würde ich dann frisch aus dem Supermarkt-Froster holen
29.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #205 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Wir könnten eine Blindverkostung machen und Cloppenrath und Wiese um die Finanzierung dieser Reise bitten!
Wir könnten eine Blindverkostung machen und Cloppenrath und Wiese um die Finanzierung dieser Reise bitten!
29.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #206 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich möchte auch Käsekuchen!
29.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #207 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: Äääääächt??????....:shock:....hier im Norden werden Hunde ausgeführt, Pferde eher selten:razz::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann musst DU uns mal besuchen kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sarah61 hat uns ja schon mal besucht.... und dachte sie hätte sich verfahren :lol: Ringsherum ist nur Wald :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ..... leider auch viele Waldbewohner! Am Donnerstag abend ist mir eine Rehkitz ins Auto gesprungen! Zum Glück war ich langsam unterwegs.... Naja, aber irgendwann wirst du sie sicher mal besuchen, dann verlängerst du eben einen Tag und kommst mit MuggelMoni auf nen Apfelkuchen (wegen Altes Land-Obstanbau) vorbei:lol: Ach du Schande....ganz vergessen....ich backe ja gar nicht. Coppenrath und Wiese auch ok?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Leider hat der Kontakt seeehr nach gelassen seitdem sie weg ist *seufz*
DreiMaeuse schrieb: Äääääächt??????....:shock:....hier im Norden werden Hunde ausgeführt, Pferde eher selten:razz::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann musst DU uns mal besuchen kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sarah61 hat uns ja schon mal besucht.... und dachte sie hätte sich verfahren :lol: Ringsherum ist nur Wald :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ..... leider auch viele Waldbewohner! Am Donnerstag abend ist mir eine Rehkitz ins Auto gesprungen! Zum Glück war ich langsam unterwegs.... Naja, aber irgendwann wirst du sie sicher mal besuchen, dann verlängerst du eben einen Tag und kommst mit MuggelMoni auf nen Apfelkuchen (wegen Altes Land-Obstanbau) vorbei:lol: Ach du Schande....ganz vergessen....ich backe ja gar nicht. Coppenrath und Wiese auch ok?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Leider hat der Kontakt seeehr nach gelassen seitdem sie weg ist *seufz*
29.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #208 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Muggel89 schrieb: Wir könnten eine Blindverkostung machen und Cloppenrath und Wiese um die Finanzierung dieser Reise bitten! Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre doch mal nen Vorschlag bei Coppenrath & Wiese wert. Suuuuper Idee, Muggelmoni:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Frigida schrieb: Ich möchte auch Käsekuchen! Zum Vergrößern anklicken.... Ebenfalls in dreierlei Variationen?:shock: Siva schrieb: Dann musst DU uns mal besuchen kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sarah61 hat uns ja schon mal besucht.... und dachte sie hätte sich verfahren :lol: Ringsherum ist nur Wald :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ..... leider auch viele Waldbewohner! UUUUhhhhhh, böse Trolle und all sowas? Da hab ich doch Schiss:shock: Am Donnerstag abend ist mir eine Rehkitz ins Auto gesprungen! Zum Glück war ich langsam unterwegs.... Das ist sowieso immer meine grösste Sorge wenn ich in der Dämmerung unterwegs bin Leider hat der Kontakt seeehr nach gelassen seitdem sie weg ist *seufz* Dieses typische "Aus den Augen, aus dem Sinn".....schade, aber wohl relativ normal Zum Vergrößern anklicken.... ................
Muggel89 schrieb: Wir könnten eine Blindverkostung machen und Cloppenrath und Wiese um die Finanzierung dieser Reise bitten! Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre doch mal nen Vorschlag bei Coppenrath & Wiese wert. Suuuuper Idee, Muggelmoni:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Frigida schrieb: Ich möchte auch Käsekuchen! Zum Vergrößern anklicken.... Ebenfalls in dreierlei Variationen?:shock: Siva schrieb: Dann musst DU uns mal besuchen kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sarah61 hat uns ja schon mal besucht.... und dachte sie hätte sich verfahren :lol: Ringsherum ist nur Wald :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ..... leider auch viele Waldbewohner! UUUUhhhhhh, böse Trolle und all sowas? Da hab ich doch Schiss:shock: Am Donnerstag abend ist mir eine Rehkitz ins Auto gesprungen! Zum Glück war ich langsam unterwegs.... Das ist sowieso immer meine grösste Sorge wenn ich in der Dämmerung unterwegs bin Leider hat der Kontakt seeehr nach gelassen seitdem sie weg ist *seufz* Dieses typische "Aus den Augen, aus dem Sinn".....schade, aber wohl relativ normal Zum Vergrößern anklicken.... ................
30.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #209 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Selbstmurmelnd auch in 3 Variationen. Mit Boden, ohne Boden und mit Frucht. :mrgreen: Und alle für mich.
Selbstmurmelnd auch in 3 Variationen. Mit Boden, ohne Boden und mit Frucht. :mrgreen: Und alle für mich.
30.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #210 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Frigida schrieb: Selbstmurmelnd auch in 3 Variationen. Mit Boden, ohne Boden und mit Frucht. :mrgreen: Und alle für mich. Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch! du hast grad die SuperDuperSchnapszahl 11.111 an Beiträgen im Forum Da gibts zum Käsekuchen auch noch nen Sekt:mrgreen:
Frigida schrieb: Selbstmurmelnd auch in 3 Variationen. Mit Boden, ohne Boden und mit Frucht. :mrgreen: Und alle für mich. Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch! du hast grad die SuperDuperSchnapszahl 11.111 an Beiträgen im Forum Da gibts zum Käsekuchen auch noch nen Sekt:mrgreen:
30.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #211 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Das wird ja immer besser hier, Kuchen und Sekt, das muss ja ein guter Nachmittag werden
30.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #212 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Raggy-Duo schrieb: Das wird ja immer besser hier, Kuchen und Sekt, das muss ja ein guter Nachmittag werden Zum Vergrößern anklicken.... Später dann Sekt und Flips.....oder Pizza-Service:mrgreen: Maaaaaaaaaaaannnnnnn!!!!!!!......eben lag auf dem Flur ein dunkles Kügelchen, ich dachte, ach klar, irgendeine Maus hatte noch n Köttelchen im Fell hängen und hats dann verloren. Also mit nem Stück Klopapier zum Entsorgen aufghoben und "Aaaaaaaahhhhhh, das Klopapier färbte sich rot:shock:" Milisekunden des übelsten Schrecks.......aber nee, eine Maus hatte ne Kirsche reingeschleppt. Puuuhhhh, die sollen die arme alte Muddi nicht so erschrecken:mrgreen:
Raggy-Duo schrieb: Das wird ja immer besser hier, Kuchen und Sekt, das muss ja ein guter Nachmittag werden Zum Vergrößern anklicken.... Später dann Sekt und Flips.....oder Pizza-Service:mrgreen: Maaaaaaaaaaaannnnnnn!!!!!!!......eben lag auf dem Flur ein dunkles Kügelchen, ich dachte, ach klar, irgendeine Maus hatte noch n Köttelchen im Fell hängen und hats dann verloren. Also mit nem Stück Klopapier zum Entsorgen aufghoben und "Aaaaaaaahhhhhh, das Klopapier färbte sich rot:shock:" Milisekunden des übelsten Schrecks.......aber nee, eine Maus hatte ne Kirsche reingeschleppt. Puuuhhhh, die sollen die arme alte Muddi nicht so erschrecken:mrgreen:
30.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #213 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Grins, Kirsche geht ja noch. Ich muss zur Zeit morgens aufpassen das ich nicht im Halbschlaf auf eine tote Maus trete. Heut morgen lag eine genau neben dem leeren Futternapf. Reinschleppen ja, aber fressen??? igitt....
Grins, Kirsche geht ja noch. Ich muss zur Zeit morgens aufpassen das ich nicht im Halbschlaf auf eine tote Maus trete. Heut morgen lag eine genau neben dem leeren Futternapf. Reinschleppen ja, aber fressen??? igitt....
30.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #214 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und vorbei... 2 Beiträge mehr. :mrgreen: Ich habe gerade Pups-Schleifspuren auf meinem Bettlaken gefunden. Waren die heute nacht da auch schon? Kirschen wäre mir lieber gewesen.
Und vorbei... 2 Beiträge mehr. :mrgreen: Ich habe gerade Pups-Schleifspuren auf meinem Bettlaken gefunden. Waren die heute nacht da auch schon? Kirschen wäre mir lieber gewesen.
30.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #215 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Raggy-Duo schrieb: Grins, Kirsche geht ja noch. Ich muss zur Zeit morgens aufpassen das ich nicht im Halbschlaf auf eine tote Maus trete. Heut morgen lag eine genau neben dem leeren Futternapf. Reinschleppen ja, aber fressen??? igitt.... Zum Vergrößern anklicken.... Darauf warte ich ja noch:shock: Momentan scheinen meine aber noch ein bisschen zu blöd (pssssst, nicht weitersagen) zum Mäusefangen zu sein......:roll: Frigida schrieb: Und vorbei... 2 Beiträge mehr. :mrgreen: Ich habe gerade Pups-Schleifspuren auf meinem Bettlaken gefunden. Waren die heute nacht da auch schon? Kirschen wäre mir lieber gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... 12 mehr!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Moniiiiiiii......:shock:, oder hast du ZU viel Käsekuchen (3erlei), Apfelkuchen (3erlei), Flips, Chips, Pizza und Sekt gehabt??????:razz:......*duckundwech*:mrgreen: Dir Kirsche ansich hat mich ja nicht gestört, aber im ersten Moment dachte ich, dass ist voll der Blutstuhl......es war wirklich ganz ganz kurzzeitig Panik:shock:
Raggy-Duo schrieb: Grins, Kirsche geht ja noch. Ich muss zur Zeit morgens aufpassen das ich nicht im Halbschlaf auf eine tote Maus trete. Heut morgen lag eine genau neben dem leeren Futternapf. Reinschleppen ja, aber fressen??? igitt.... Zum Vergrößern anklicken.... Darauf warte ich ja noch:shock: Momentan scheinen meine aber noch ein bisschen zu blöd (pssssst, nicht weitersagen) zum Mäusefangen zu sein......:roll: Frigida schrieb: Und vorbei... 2 Beiträge mehr. :mrgreen: Ich habe gerade Pups-Schleifspuren auf meinem Bettlaken gefunden. Waren die heute nacht da auch schon? Kirschen wäre mir lieber gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... 12 mehr!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Moniiiiiiii......:shock:, oder hast du ZU viel Käsekuchen (3erlei), Apfelkuchen (3erlei), Flips, Chips, Pizza und Sekt gehabt??????:razz:......*duckundwech*:mrgreen: Dir Kirsche ansich hat mich ja nicht gestört, aber im ersten Moment dachte ich, dass ist voll der Blutstuhl......es war wirklich ganz ganz kurzzeitig Panik:shock:
30.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #216 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Öy.... ich war das nicht! Wenn mache ich auch größere Flecken. :mrgreen:
01.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #217 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Contenance, Leute! Peine ist ja auch nicht so weit, kann denn die liebe Steffi auch Apfelkuchen backen?....
Contenance, Leute! Peine ist ja auch nicht so weit, kann denn die liebe Steffi auch Apfelkuchen backen?....
01.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #218 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Frigida schrieb: Öy.... ich war das nicht! Wenn mache ich auch größere Flecken. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Muggel89 schrieb: Contenance, Leute! Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll ja! Muggel89 schrieb: Peine ist ja auch nicht so weit, kann denn die liebe Steffi auch Apfelkuchen backen?.... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dann Käsekuchen, 3erlei Apfelkuchen sollte reichen.....öhm Steffi?...du meinst Susanne:lol: Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
Frigida schrieb: Öy.... ich war das nicht! Wenn mache ich auch größere Flecken. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Muggel89 schrieb: Contenance, Leute! Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll ja! Muggel89 schrieb: Peine ist ja auch nicht so weit, kann denn die liebe Steffi auch Apfelkuchen backen?.... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn dann Käsekuchen, 3erlei Apfelkuchen sollte reichen.....öhm Steffi?...du meinst Susanne:lol:
01.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #219 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Soll ich schon mal den Grill anmachen? Heut gibt es gegrillte Katzensteaks. Diese Bande.....nur als Braten zu gebrauchen.:twisted: Oder hab ich selber Schuld? Nein, ich doch nicht. Eine ganze Dose Fischfutter haben die sich einverleibt. (Dose war wohl nicht richtig zu). Jetzt warte ich auf das große Kot....., wenn dann bestimmt wieder verteilt auf jeden Teppich in der Wohnung. *schön das der Tag mit Katzen nie langweilig wird*
Soll ich schon mal den Grill anmachen? Heut gibt es gegrillte Katzensteaks. Diese Bande.....nur als Braten zu gebrauchen.:twisted: Oder hab ich selber Schuld? Nein, ich doch nicht. Eine ganze Dose Fischfutter haben die sich einverleibt. (Dose war wohl nicht richtig zu). Jetzt warte ich auf das große Kot....., wenn dann bestimmt wieder verteilt auf jeden Teppich in der Wohnung. *schön das der Tag mit Katzen nie langweilig wird*
01.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #220 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Kötzeln geht wohl nur auf Teppichen....ich habe in der ganzen Wohnung (ausser Schlafzimmer) Fliesen. Gekötzelt wird aber nur auf Läufern/Teppichen.......:evil: Ist die Grillkohle schon heiss:mrgreen:
Kötzeln geht wohl nur auf Teppichen....ich habe in der ganzen Wohnung (ausser Schlafzimmer) Fliesen. Gekötzelt wird aber nur auf Läufern/Teppichen.......:evil: Ist die Grillkohle schon heiss:mrgreen: