Ein Garten für DreiMaeuse

Diskutiere Ein Garten für DreiMaeuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Den Kuchen bringen wir mit, wenns ein schwäbischer Apfelkuchen mit Butterstreuseln auch tut...
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #201
Den Kuchen bringen wir mit, wenns ein schwäbischer Apfelkuchen mit Butterstreuseln auch tut...

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #202
Ich hab ein tolles Rezept für einen Blechkuchen mit Äpfeln und Marzipan.

Übrigens ist das Murano-Glas an der Lampe. Oder zumindest Lookalike. ;-)

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #203
Wir können also 3 Sorten Apfelkuchen essen ? mm, mal überlegen, was germanwings für Angebote ausspuckt.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #204
1x schwäbischen
1x m Marzipan
und 1x Coppenrath&Wiese ausm Froster neben Eintagsküken und Blut:mrgreen:
neeeeee, war n Scherz: den würde ich dann frisch aus dem Supermarkt-Froster holen:cool:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #205
Wir könnten eine Blindverkostung machen und Cloppenrath und Wiese um die Finanzierung dieser Reise bitten!

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #206
Ich möchte auch Käsekuchen!

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #207
Äääääächt??????....:shock:....hier im Norden werden Hunde ausgeführt, Pferde eher selten:p:razz::p:mrgreen:
Dann musst DU uns mal besuchen kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sarah61 hat uns ja schon mal besucht.... und dachte sie hätte sich verfahren :lol:
Ringsherum ist nur Wald :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
..... leider auch viele Waldbewohner!
Am Donnerstag abend ist mir eine Rehkitz ins Auto gesprungen!
Zum Glück war ich langsam unterwegs....

Naja, aber irgendwann wirst du sie sicher mal besuchen, dann verlängerst du eben einen Tag und kommst mit MuggelMoni auf nen Apfelkuchen (wegen Altes Land-Obstanbau) vorbei:lol:

Ach du Schande....ganz vergessen....ich backe ja gar nicht. Coppenrath und Wiese auch ok?;-)
Leider hat der Kontakt seeehr nach gelassen seitdem sie weg ist *seufz*

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #208
Wir könnten eine Blindverkostung machen und Cloppenrath und Wiese um die Finanzierung dieser Reise bitten!

Das wäre doch mal nen Vorschlag bei Coppenrath & Wiese wert. Suuuuper Idee, Muggelmoni:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich möchte auch Käsekuchen!

Ebenfalls in dreierlei Variationen?:shock:

Dann musst DU uns mal besuchen kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sarah61 hat uns ja schon mal besucht.... und dachte sie hätte sich verfahren :lol:
Ringsherum ist nur Wald :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
..... leider auch viele Waldbewohner!

UUUUhhhhhh, böse Trolle und all sowas? Da hab ich doch Schiss:shock:

Am Donnerstag abend ist mir eine Rehkitz ins Auto gesprungen!
Zum Glück war ich langsam unterwegs....

Das ist sowieso immer meine grösste Sorge wenn ich in der Dämmerung unterwegs bin

Leider hat der Kontakt seeehr nach gelassen seitdem sie weg ist *seufz*

Dieses typische "Aus den Augen, aus dem Sinn".....schade, aber wohl relativ normal

................

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #209
Selbstmurmelnd auch in 3 Variationen. Mit Boden, ohne Boden und mit Frucht. :mrgreen:

Und alle für mich.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #210
Selbstmurmelnd auch in 3 Variationen. Mit Boden, ohne Boden und mit Frucht. :mrgreen:

Und alle für mich.

Glückwunsch! du hast grad die SuperDuperSchnapszahl 11.111 an Beiträgen im Forum:a010: Da gibts zum Käsekuchen auch noch nen Sekt:mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #211
Das wird ja immer besser hier,

Kuchen und Sekt, das muss ja ein guter Nachmittag werden :p

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #212
Das wird ja immer besser hier,

Kuchen und Sekt, das muss ja ein guter Nachmittag werden :p

Später dann Sekt und Flips.....oder Pizza-Service:mrgreen:

Maaaaaaaaaaaannnnnnn!!!!!!!......eben lag auf dem Flur ein dunkles Kügelchen, ich dachte, ach klar, irgendeine Maus hatte noch n Köttelchen im Fell hängen und hats dann verloren.
Also mit nem Stück Klopapier zum Entsorgen aufghoben und "Aaaaaaaahhhhhh, das Klopapier färbte sich rot:shock:" Milisekunden des übelsten Schrecks.......aber nee, eine Maus hatte ne Kirsche reingeschleppt. Puuuhhhh, die sollen die arme alte Muddi nicht so erschrecken:mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #213
Grins, Kirsche geht ja noch.

Ich muss zur Zeit morgens aufpassen das ich nicht im Halbschlaf auf eine tote Maus trete.

Heut morgen lag eine genau neben dem leeren Futternapf. Reinschleppen ja, aber fressen??? igitt....

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #214
Und vorbei... 2 Beiträge mehr. :mrgreen:

Ich habe gerade Pups-Schleifspuren auf meinem Bettlaken gefunden. Waren die heute nacht da auch schon?
Kirschen wäre mir lieber gewesen.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #215
Grins, Kirsche geht ja noch.

Ich muss zur Zeit morgens aufpassen das ich nicht im Halbschlaf auf eine tote Maus trete.

Heut morgen lag eine genau neben dem leeren Futternapf. Reinschleppen ja, aber fressen??? igitt....

Darauf warte ich ja noch:shock:
Momentan scheinen meine aber noch ein bisschen zu blöd (pssssst, nicht weitersagen) zum Mäusefangen zu sein......:roll:

Und vorbei... 2 Beiträge mehr. :mrgreen:

Ich habe gerade Pups-Schleifspuren auf meinem Bettlaken gefunden. Waren die heute nacht da auch schon?
Kirschen wäre mir lieber gewesen.

12 mehr!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Moniiiiiiii......:shock:, oder hast du ZU viel Käsekuchen (3erlei), Apfelkuchen (3erlei), Flips, Chips, Pizza und Sekt gehabt??????:razz:......*duckundwech*:mrgreen:

Dir Kirsche ansich hat mich ja nicht gestört, aber im ersten Moment dachte ich, dass ist voll der Blutstuhl......es war wirklich ganz ganz kurzzeitig Panik:shock:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #216
Öy.... ich war das nicht! Wenn mache ich auch größere Flecken. :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #217
Contenance, Leute!

Peine ist ja auch nicht so weit, kann denn die liebe Steffi auch Apfelkuchen backen?....

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #218
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #219
Soll ich schon mal den Grill anmachen?

Heut gibt es gegrillte Katzensteaks.

Diese Bande.....nur als Braten zu gebrauchen.:twisted:

Oder hab ich selber Schuld? Nein, ich doch nicht.

Eine ganze Dose Fischfutter haben die sich einverleibt. (Dose war wohl nicht richtig zu). Jetzt warte ich auf das große Kot....., wenn dann bestimmt wieder verteilt auf jeden Teppich in der Wohnung.

*schön das der Tag mit Katzen nie langweilig wird*

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #220
Kötzeln geht wohl nur auf Teppichen....ich habe in der ganzen Wohnung (ausser Schlafzimmer) Fliesen. Gekötzelt wird aber nur auf Läufern/Teppichen.......:evil:

Ist die Grillkohle schon heiss:mrgreen:

Thema:

Ein Garten für DreiMaeuse

Ein Garten für DreiMaeuse - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wohnungskatze Missy zieht um?: Guten Tag Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten