Ein Garten für DreiMaeuse

Diskutiere Ein Garten für DreiMaeuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Muggel scheint zu stöhnen: no pictures please:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #241
Muggel scheint zu stöhnen: no pictures please:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #242
"Bitte keine Fotos, ich bin ungeschminkt!"

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #243
Falsch...er stöhnte.."non, rien de rien, je ne regrette rien"....frei nach Piaf.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #244
Bettenbeziehen, oder das Wechseln der sogenannten Naturhaardecke...das hat mich sehr amüsiert.

Stubentiger , der Garten sieht bombastisch aus, so schön angelegt.
Wie kommst du denn jetzt an deine Pflanzen dran?
Ich habe ja extra ganz hinten eine Hecke, dann den Zaun, dann davor Rosen, Sträucher, Gräser...angepflanzt.

Muggel, vor dem Blumengarten ist eine kleine Treppe und da kommt noch ein Tor in den Zaun. Das muss mein Mann nächstes Wochenende noch machen.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #245
Aha,jetzt wird es klarer!

Ich finde diese Dachgeschoßwohnung schön! Aber ein Garten wäre für mich ein absolutes Muß.
ps...Gänseblümchen sind weg.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #246
Falsch...er stöhnte.."non, rien de rien, je ne regrette rien"....frei nach Piaf.
Da träller ich mal mit:mrgreen:

Aha,jetzt wird es klarer!

Ich finde diese Dachgeschoßwohnung schön! Aber ein Garten wäre für mich ein absolutes Muß.
ps...Gänseblümchen sind weg.
Die Wohnung ist auch total süß, aber hat nicht mal nen Balkon. Und nein! Geht auch gar nicht für mich!

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #247
Du wohnst aber im gleichen Haus? Das wäre ja wunderschön!

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #248
ja ja, das Bild wo -glaub ich- "Gartenansicht" betitelt wurde, ist MEIN Garten:mrgreen:

puh, was fürn deutsch, ich glaub ich muss schlafen......:shock:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #249
Dann sieht das ja klasse aus! So ein schönes Fachwerkhaus.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #250
Und ich bin immer noch nicht zur Gartenbesichtigung eingeladen. :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #251
Doch, Moni, du hast doch die Eintrittskarte schon...den Apfelkuchen?

Ich warne euch, ich kann auch unsinnige Dinge tun, z.Bsp. Den Zug nach Hamburg nehmen, oder den Ex und Hopp Flieger.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #252
Zu mir immer gern! ;-)

Ich wollte ja gern ein Zwischendurch-Forentreffen der Norddeutschen und Norddeutschen-Sympathisanten bei mir veranstalten, aber leider kam die Geschichte mit meiner Mutter dazwischen.
Bis das alles in trockenen Tüchern ist, wird es sicher noch eine Weile dauern, aber dann gibt es bei mir Kaffee und Kuchen.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #253
Leider bin ich grad nur am tab. Meine Antwort kommt noch:mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #254
Ich muß eben sehr vorplanen, in der Oper arbeitet man auch Sa und So, aber das Kriegen wir schon irgendwie hin.
Moni, eins nach dem anderen, jetzt kümmere dich in Fuhe ums Begräbnis, danach ist auch noch viiiiel Zeit.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #255
Kurzer Bericht vom Katzengarten.
Das Tor zum Blumengarten ist fertig, Strom haben wir NOCH keinen drauf gehabt, weil die Kleinen ja nicht so hoch springen können.
Trotzdem hatte ich gstern Nachmittag fest einen Herzinfarkt, als der kleine ( 15 Wochen) mit Anlauf in das geschlossene Tor rannte, weil er eine Fliege jagde und er das Tor wohl irgendwie nicht wahrgemonnen hat und dann mit dem Köpfchen durch das Gitter schlüpfte und drinnen fest steckte:shock::cry:
Zum Glück waren wir dabei und konnten ihn gleich befreien. Jetzt muss schnellstens Strom drauf und Garten gibts jetzt erst mal nur unter strenger Aufsicht.

( Freitag ist er schon in die volle Badewanne gefallen :-( )

Jemand wollte doch auch Fotos vom Blumegarten, leider hat es jetzt schon ziemlich gedämmert..

Anhänge

• DSC01602.jpg
    DSC01602.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • DSC01604.jpg
    DSC01604.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • DSC01605.jpg
    DSC01605.jpg
    966,2 KB · Aufrufe: 8
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #256
Ich muß eben sehr vorplanen, in der Oper arbeitet man auch Sa und So, aber das Kriegen wir schon irgendwie hin.
Moni, eins nach dem anderen, jetzt kümmere dich in Fuhe ums Begräbnis, danach ist auch noch viiiiel Zeit.

Das ist bei mir ja nicht anders, grade jetzt in der Urlaubszeit (in der ICH keinen Urlaub habe) muss ich sehr oft am Wochenende arbeiten:???:

Kurzer Bericht vom Katzengarten.
Das Tor zum Blumengarten ist fertig, Strom haben wir NOCH keinen drauf gehabt, weil die Kleinen ja nicht so hoch springen können.
Trotzdem hatte ich gstern Nachmittag fest einen Herzinfarkt, als der kleine ( 15 Wochen) mit Anlauf in das geschlossene Tor rannte, weil er eine Fliege jagde und er das Tor wohl irgendwie nicht wahrgemonnen hat und dann mit dem Köpfchen durch das Gitter schlüpfte und drinnen fest steckte:shock::cry:
Zum Glück waren wir dabei und konnten ihn gleich befreien. Jetzt muss schnellstens Strom drauf und Garten gibts jetzt erst mal nur unter strenger Aufsicht.

( Freitag ist er schon in die volle Badewanne gefallen :-( )

Jemand wollte doch auch Fotos vom Blumegarten, leider hat es jetzt schon ziemlich gedämmert..
So ein schöner Blumengarten:shock:
Meine kleinen T´s habe ich noch gar nicht in den Garten gelassen, sie sind noch nicht sooo auf mich fixiert und hören auch (noch) nicht auf Zuruf wie meine DreiMaeuse. Ausserdem werden sie auch nicht so vorsichtig wie die 3 "Großen" sein, da sie bei der Züchterin ebenfalls gesicherterten Freigang hatten. Ich weiss, ich bin ein Schisser:oops:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #257
Ich bin den ganzen August weg. Im Moment zwei kranke Kollegen, kein WE mehr.....
Heute hab ich frei, besuche meine Tochter in der Schweiz. Sie arbeitet in einer Wohngruppe mit schwerste Psych., Behinderten, und sie hat eine Besuchserlaubnis für mich .( ist nicht einfach, da es eine Geschlossene Einrichtugn ist). Jetzt muß ich noch Kuchen backen und dann.....

Der Garten und das Haus sind ein Traum! Hier im Süden IST schon sehr viel verblüht, ist das bei euch alles etwas später?
Mit den Wasserspiel Kübeln hätte ich Angst, daß sie als Kletter und Abspring Dchanze genutzt würden.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #258
Ja bei uns in der Eifel ist das Klima etwas rauher und es blüht und wächst alles etwas später.

Das mit dem Brünnlien hab ich mir auch schon überlegt, am besten mqachen wir da einfach noch hohen Kaninchendraht hin.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #259
Gestern Abend war Tabora kurz mit im Garten, ganz kurz:???:....sie ist innerhalb weniger Minuten an den Zaun gekommen und dann sah ich nur noch einen weissen Blitz reinflitzen

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #260
Die arme Maus. :-(

Thema:

Ein Garten für DreiMaeuse

Ein Garten für DreiMaeuse - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wohnungskatze Missy zieht um?: Guten Tag Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten