Ein Garten für DreiMaeuse

Diskutiere Ein Garten für DreiMaeuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Einen Tag Pups auf der Bettwäsche. Nächsten Tag auf alle Vorleger gekotzt. Dann Napf mit Barf umgeworfen und das Blut großzügig verspritzt...
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #221
Einen Tag Pups auf der Bettwäsche.
Nächsten Tag auf alle Vorleger gekotzt.
Dann Napf mit Barf umgeworfen und das Blut großzügig verspritzt.
Überhaupt... Barf in alle Richtung durch die Wohnung gezerrt.
Von meinem armen Deckenfluter nicht zu reden.
Bettwäsche durchlöchert.
Neue T-Shirts mit aparten Lochmuster verziert.
Baldrianmaus unter dem Kissen versteckt... alles mufft nach altem Turnschuh.
Bei jeder Gelegenheit in den Schrank springen und alles rauswerfen. Oder an den empfindlichsten Stücken hochklettern.
Dosi nachts aus dem Schlaf reißen, weil man etwas in die Edelstahlspüle wirft.
Nachdem Dosi wieder im Bett ist, das Badregal halb leer räumen, bis sie wieder aufsteht.
Schnell abhauen.
Mal schauen, wann die Palme kippt.
Oder der Bambus auf dem Balkon.
In den Spielkarton kotzen und nicht Bescheid sagen.
To be continued... :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #222
Moni, so weisst du wenigstens zu jeder Zeit und an jedem Ort deiner Wohnung, dass du drei Zaubermäuse hast:mrgreen:
Oh Mann, ich bin soooooooooo müde. Ich habe 8 Tage am Stück gearbeite, erst 4 Spätdienste, dann 4 Nachtdienste.:|Heute bin ich schon nach 4 Stunden wieder aufgestanden, weil ich morgen schon wieder Spätdienst habe und vorher mit Mimi in die Tierklinik muss.
Eigentlich wollte ich heute soooooooo viel machen, aber ich bin nur schlapp:roll:
Normalerweise wollte ich meine "Naturhaar"Bettdecke frisch beziehen, aber das verschiebe ich dann mal.
Ausserdem müsste ich den Bezug vorm Waschen von den Naturhaaren befreien, doch dank meiner ausserordenlichen Fähigkeiten was den Haushalt betrifft, finde ich meine Entfusselungsbürste nicht mehr:oops:
Also einfach nur rumgammeln und früh in die Koje.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #223
Ich habe gleich zwei von diesen Kleberollen. Ein "Haarrakel". Und diverse Bürsten. :mrgreen:
Gestern hatten meine Mäuse wieder Spaß, ich musste ja das Bett beziehen.
Mailo sass dann im Bezug der Bettdecke, während ich versuchte diesen komplett über zu ziehen, und wollte nicht wieder raus, während die anderen beiden auf dieser "Beule" herum hüpften.

Müde bin ich übrigens auch. Auch ohne Nacht- und Schichtdienst und mit mehr als 4 Stunden Schlaf.
Wobei ich heute Nacht ja 2 Mal aufstehen musste, um nachzusehen, was so dermaßen scheppert, dass es mich aus dem Schlaf reißt.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #224
So, der Zaun steht erstmal, es fahlen noch ein paar Feinarbeiten wie das Gartentor zum Blumengarten auf Bild 2.
Die Mäuse haben einen riesen Spaß.. und haben heute Stundenlang bei herrlichem Wetter durch den Garten getobt.
Strom hab ich noch nicht angeschlossen, das lasse ich lieber meinen Mann machen.:shock:

Anhänge

• 10468638_851655598196584_3531171318338334746_n.jpg
    10468638_851655598196584_3531171318338334746_n.jpg
    144 KB · Aufrufe: 9
  • 10511319_851654821529995_5855226570723255066_n.jpg
    10511319_851654821529995_5855226570723255066_n.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 8
  • 10505456_851654778196666_1303457396401060867_n.jpg
    10505456_851654778196666_1303457396401060867_n.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #225
Ich habe gleich zwei von diesen Kleberollen. Ein "Haarrakel". Und diverse Bürsten. :mrgreen:
Gestern hatten meine Mäuse wieder Spaß, ich musste ja das Bett beziehen.
Mailo sass dann im Bezug der Bettdecke, während ich versuchte diesen komplett über zu ziehen, und wollte nicht wieder raus, während die anderen beiden auf dieser "Beule" herum hüpften.

Müde bin ich übrigens auch. Auch ohne Nacht- und Schichtdienst und mit mehr als 4 Stunden Schlaf.
Wobei ich heute Nacht ja 2 Mal aufstehen musste, um nachzusehen, was so dermaßen scheppert, dass es mich aus dem Schlaf reißt.

Bettenbeziehen ist ja auch ein supertolles Spiel:mrgreen:

Nachts lassen meine Mäuse mich GsD fast immer in Ruhe (oder ich hör nix:oops:) ....gegen morgen wird dann mal voll ins Ohr geschnurrt:), oder die Nase geleckt:roll: dann und wann auch in selbige reingekniept:shock:
W A S ist ein Haarrakel:?::?::?::?::?:

Müde bin ich, geh zur Ruh......:a031:

So, der Zaun steht erstmal, es fahlen noch ein paar Feinarbeiten wie das Gartentor zum Blumengarten auf Bild 2.
Die Mäuse haben einen riesen Spaß.. und haben heute Stundenlang bei herrlichem Wetter durch den Garten getobt.
Strom hab ich noch nicht angeschlossen, das lasse ich lieber meinen Mann machen.:shock:

Heyyyyy.....das sieht doch schon toll aus!....deine Mäuse habens bestimmt genossen:-D

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #226
Bettenbeziehen, oder das Wechseln der sogenannten Naturhaardecke...das hat mich sehr amüsiert.

Stubentiger , der Garten sieht bombastisch aus, so schön angelegt.
Wie kommst du denn jetzt an deine Pflanzen dran?
Ich habe ja extra ganz hinten eine Hecke, dann den Zaun, dann davor Rosen, Sträucher, Gräser...angepflanzt.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #227
Und noch ein schöner Garten.

@Stubentiger, richtig toll geworden. Ihr habt nur einen Teil des Gartens für die Katzen zugängig gemacht, oder täuscht das?

Die Tiger werden es genießen.

Bitte noch ein paar Bilder von der Blumenecke, sieht sehr interessant aus.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #228
Darf ich vorstellen? Der Haarrakel:
Auch genannt der magische Tierhaarentferner.

Ich bin neidisch.
Auch wenn ich Gartenarbeit hasse, aber ich will auch einen Garten für die Mäuse!

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #229
Darf ich vorstellen? Der Haarrakel:
Auch genannt der magische Tierhaarentferner.

Ich bin neidisch.
Auch wenn ich Gartenarbeit hasse, aber ich will auch einen Garten für die Mäuse!

Witzig! Grad vor 5 oder 10 Minuten hab ich den Haarrakel bestellt:mrgreen: UND die Wunderbürste:!:

Meine alberne Hunter MarienkäferBürste bleibt unauffindbar:???:

Och, wenn ich erstmal im Garten bin machts mir auch Spass (er ist allerdings auch übersichtlich), dann buddel ich den ganzen Tag rum und seh am Abend aus wie S a u :-D

Naja und für die Mäuse ists natürlich genial.....im Moment ist mal wieder keine Katz hier zu sehen, alle draussen

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #230
Mailo und Imano würden auch gern raus.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #232
Mittlerweile mögen die Maeuse auch den Rasen:-D

Anhänge

• 072.jpg
    072.jpg
    735,9 KB · Aufrufe: 11
  • 075.jpg
    075.jpg
    679,4 KB · Aufrufe: 8
  • 085.jpg
    085.jpg
    750 KB · Aufrufe: 7
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #233
Ich bin kein Dachgeschoß-Fan.
Dazu bin ich zu groß.

Ich habe mir schon mal eine Wohnung mit Küchenzeile unter der Schräge angesehen. Da konnte ich nicht aufrecht stehen. :mrgreen:
Außerdem will ich viiiiiiele große Fenster.
Und als letztes, aber ganz wichtig: ich habe nicht genug Geld. :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #234
Rasen?.....öhm, Wildkräuterwiese:oops:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #235
Der Muggel kann aber eleganter zwischen den Gänseblümchen hocken. :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #236
Ihr habt im Juli noch so viele Gänseblümchen? Die sind bei uns schon lange verblüht. Ach so, hoher Norden. ;-)

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #237
Ich bin kein Dachgeschoß-Fan.
Dazu bin ich zu groß.

Ich habe mir schon mal eine Wohnung mit Küchenzeile unter der Schräge angesehen. Da konnte ich nicht aufrecht stehen. :mrgreen:
Außerdem will ich viiiiiiele große Fenster.
Und als letztes, aber ganz wichtig: ich habe nicht genug Geld. :mrgreen:

Ach, ich finde DG-Wohnungen immer ganz muckelig, aber ich bin auch nicht groß, jedenfalls nicht sooooo groß.:cool:
Ach was: ich will, ich will....hauptsache deine Pupse können raus;-)

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #238
Ich könnte auch in das Haus meiner Mutter ziehen...

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #239
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #240
hier das höchst würdevolle Beweisphoto

Anhänge

• garten, Muggel in den Gänseblümchen 007.JPG
    garten, Muggel in den Gänseblümchen 007.JPG
    619,4 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Ein Garten für DreiMaeuse

Ein Garten für DreiMaeuse - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wohnungskatze Missy zieht um?: Guten Tag Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten