Ein Garten für DreiMaeuse

Diskutiere Ein Garten für DreiMaeuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol: Wie genial!!! :mrgreen: Das ist ja ein äußerst pflegeleichtes Pflänzchen :lol::lol::lol: Was für tolle Bilder!!!! Es ist immer wieder...
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #161
Noch haben meine Maeuse ja noch keinen KB zum Thronen im Garten, ausser den riiiiiesengroßen voll belaubten;-), von daher nehmen sie vorerst mit den Alternativen vorlieb.
Ich bin ja mal gespannt, ob da noch was zum Blühen kommt.....:-D

Die Spalierpflanze ist -was die Wasserversorgung angeht- sehr sehr pflegeleicht. Die holt sich ihr Wasser alleine....heimlich:cool:

:lol: Wie genial!!! :mrgreen:
Das ist ja ein äußerst pflegeleichtes Pflänzchen :lol::lol::lol:

Was für tolle Bilder!!!!
Es ist immer wieder toll zu sehen, wie sie es genießen :-D

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #162
Schön, dass es diesen Thread hier gibt.
Wir haben diesen Weidezaun auch bestellt und er soll nächstes Wochenende aufgebaut werden.
Ich hatte bisher einige Bedenken, aber nach der tollen Beschreibung hier kann ja nix mehr schiefgehen.:mrgreen:

Welches Netzgerät habt ihr dazu genommen? 9800V oder 7800V?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #163
Schön, dass es diesen Thread hier gibt.
Wir haben diesen Weidezaun auch bestellt und er soll nächstes Wochenende aufgebaut werden.
Ich hatte bisher einige Bedenken, aber nach der tollen Beschreibung hier kann ja nix mehr schiefgehen.:mrgreen:

Welches Netzgerät habt ihr dazu genommen? 9800V oder 7800V?

Mittlerweile bin ich auch so entspannt, dass ich die Terrassentür offen lasse und irgendwas im Haushalt mache. Anfangs habe ich mit Argusaugen über die Maeuse gewacht, gar nicht so einfach bei drei:shock::mrgreen:

Ich habe dieses Gerät:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #164
Das haben wir auch.
heute war der Gärtner da und hat nochmal alle Hecken und Sträucher geschnitten, dass uns nocht zu viel Strom verloren geht.
Der Aufbau kann dann am Wochenende beginnen, ich werde es auch fotografisch festhalten :cool:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #165
Wir haben auch vorher einiges weggenommen. Aber ganz busch/astfrei ists nicht geworden, doch das ist ok so. Die drei akzepieren den "Stromschlag" (kürzlich habe ich endlich mal gewagt anzufassen, es war wirklich nur ein Kribbeln, nicht halb so schlimm wie ne Autotür o.ä., da bin normalerweise richtig memmig:shock::oops:)

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #166
Ja, dann freue ich mich auf noch einen Katzengarten 2014, Willkommen im Club!

Mein Stromgerät ist von Hobbygard, ich habe den Strom aber nicht an.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #167
Heute ist vögelmäßig richtig was los im Garten. Ich habe einen Kirschbaum und da sitzen jetzt zig Piepmätze und machen Spektakel, wenn meine Mäuse rauskommen ist noch mehr Spektakel:shock:

Die Mäuse wurden regelrecht "wild":mrgreen:, sogar Susi ist in den grossen Baum geklettert, da sie ja so ein kleiner Dussel ist, habe ich die drei wieder reingepfiffen....:d015:

Da ist Muddi dann doch etwas unentspannt.....:roll:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #168
Da ist Muddi dann doch etwas unentspannt.....:roll:

Och nö Muddi :cry:
Lass doch den Mäusen den Spas :razz::lol::mrgreen:
*Baldriantee zu Muddi rüberschieb*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #169
Nix da!
Mäuse drin!
Tür zu!
.....und gut....:mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #170
Uhhhhhhh...... Spielverderber :razz::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #171
:c020::mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #172
Also wenn es Siva ware, dann würde sie Radau machen :p So ein tolles Erlebnis und sie muss rein.... geht gar nicht :mrgreen:
Haben deine dich nicht angemeckert?:mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #173
Nö, die sind in jeder Hinsicht immer sehr relaxed...:a018:
Wenn ich ins Wohnzimmer gehen, rennen sie natürlich gleich hinterher und stehen an der Terrassentür Spalier:mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #174
Nö, die sind in jeder Hinsicht immer sehr relaxed...:a018:
Wenn ich ins Wohnzimmer gehen, rennen sie natürlich gleich hinterher und stehen an der Terrassentür Spalier:mrgreen:

Brave Mädels :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #175
Das haben wir auch.
heute war der Gärtner da und hat nochmal alle Hecken und Sträucher geschnitten, dass uns nocht zu viel Strom verloren geht.
Der Aufbau kann dann am Wochenende beginnen, ich werde es auch fotografisch festhalten :cool:

Baut ihr selber oder lasst ihr Bauen?

Nehmt ihr Zaunpfähle oder bleibt ihr bei den mit glieferten Stäben?

Auf jeden Fall bitte Bilder..... (nein ich nicht gaaaarnicht neugierig :oops:)

@DreiMaeuse

Das deine das so mit machen, hier wäre Terror vom feinsten, bis die Tür wieder offen steht.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #176
Ich glaube, ich muss mal vorbei kommen und mir den Garten anschauen. :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #177
Brave Mädels :mrgreen:
Wie die Muddi!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Baut ihr selber oder lasst ihr Bauen?

Nehmt ihr Zaunpfähle oder bleibt ihr bei den mit glieferten Stäben?

Auf jeden Fall bitte Bilder..... (nein ich nicht gaaaarnicht neugierig :oops:)

.

Neugierig?????....Wasn das???
Trotzdem bitte Bilder und Berichte.....hmmmmmm zur Horizonterweiterung oder so:mrgreen:
Ich finds immer toll so entstehende Katzengärten zu sehen

Das deine das so mit machen, hier wäre Terror vom feinsten, bis die Tür wieder offen steht.

Wie gesagt: Brave Meeeedchen wie die Muddi:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Oder aber auch: Hier herrscht noch Zucht und Ordnung, jawoll!:a080::g035:

Ich glaube, ich muss mal vorbei kommen und mir den Garten anschauen. :mrgreen:

Mach das, dann kannste gleich deinen EichenDeckenfluter :idea:mitbringen (DER passt wenigstens ins MiniCabrio;-)(jedenfalls offen)), der kommt dann hier auf den Sperrmüll.
by the way: da kannste auch gleich die schöne Deckenlampe mitbringen:razz:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #178
Zu der schönen Deckenlampe habe ich übrigens auch noch die passende Stehleuchte. :mrgreen:

Im Moment fahre ich Meriva. Mudders Auto.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #179
Da passt dein EichenDeckenfluter wohl nicht rein:???:

Duuuuuuu???????? Schick mir doch mal ein Foto von deine Deckenleuchte (ich finds hier im Forum nicht mehr)....büddddeeeee...:cool::d034:sonst:g080::mrgreen::roll:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #180
Moni...du mußt eine Deutschlandreise machen...alle Gärten anschauen...alle tolle Katzen..., vor allem die in BaWü, stimmt's, Siva?

Thema:

Ein Garten für DreiMaeuse

Ein Garten für DreiMaeuse - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wohnungskatze Missy zieht um?: Guten Tag Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten