Ein Garten für DreiMaeuse

Diskutiere Ein Garten für DreiMaeuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach was...entweder Frischluft und ein kleines Stückchen Freiheit und dafür ein/zwei Mal ein Kribbeln in Kauf nehmen. Sie kann sich entscheiden...
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #261
Ach was...entweder Frischluft und ein kleines Stückchen Freiheit und dafür ein/zwei Mal ein Kribbeln in Kauf nehmen. Sie kann sich entscheiden, ich zwinge ja niemanden;-)

Es ist echt nur ein Kribbeln, nach langer langer Zeit habe ich kürzlich mal angefasst. Es wundert mich, dass die Mäuse SO drauf reagieren

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #262
Wahrscheinlich erschrecken sie sich einfach.

Das ist doch so ein schreckhaftes Volk. Da kommt einer aus dem Versteck und der andere springt vor Schreck mit allen Vieren in die Luft. Und das immer wieder.
Oder nach dem Fussballspiel am Sonntag... die Feuerwerkskörper dicht vor dem geöffneten Fenster haben sie verständlicherweise verscheut. Etwas später sind sie dann zu mir ins Bett gekrochen und haben sich an mich gekuschelt. Aber sobald ich auch nur einen Fuß bewegt, hüpfte man vor Schreck. Hätte ja sein können, dass mein Fuß explodiert.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #263
Gestern Abend war Tabora kurz mit im Garten, ganz kurz:???:....sie ist innerhalb weniger Minuten an den Zaun gekommen und dann sah ich nur noch einen weissen Blitz reinflitzen

Sorry, aber ich musste grad herzhaft lachen. Noch mal passiert ihr das bestimmt nicht, und so schlimm ist es wirklich nicht.

Ich hab letztens die Nachbarjungs erwischt, bei uns am Zaun war Mut-Probe angesagt :twisted:

Erst wollte ich ja gemein sein, "nur wer gegenpuschert ist wirklich mutig", das hätte aber bestimmt Ärger mit den Eltern gegeben :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #264
Erst wollte ich ja gemein sein, "nur wer gegenpuschert ist wirklich mutig", das hätte aber bestimmt Ärger mit den Eltern gegeben :mrgreen:

Und darüber musste ich nun lachen! :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #265

Gemein sein, ist sooooooo schön!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wahrscheinlich erschrecken sie sich einfach.

Das ist doch so ein schreckhaftes Volk. Da kommt einer aus dem Versteck und der andere springt vor Schreck mit allen Vieren in die Luft. Und das immer wieder.
Oder nach dem Fussballspiel am Sonntag... die Feuerwerkskörper dicht vor dem geöffneten Fenster haben sie verständlicherweise verscheut. Etwas später sind sie dann zu mir ins Bett gekrochen und haben sich an mich gekuschelt. Aber sobald ich auch nur einen Fuß bewegt, hüpfte man vor Schreck. Hätte ja sein können, dass mein Fuß explodiert.

Ja, ein SCHMERZ kann das echt nicht sein.
Deine Füße sind ein wahres Feuerwerk....:p
Bei uns auf dem Dörpn habe ich GAAAANIX knallen gehört.
Meine Mäuse kuscheln nicht im Bett:c020:Sie kommen vielleicht mal kurz zum Bauchi kraulen vorbei und Wanda liegt mit Vorliebe auf meiner Brust, wenn ich lese, dann kann ich aber nicht mehr lesen:evil:.
Und liegt vielleicht noch die ein oder andere am Fußende rum, die nächste auf m Kleiderschrank, eine auf der Fensterbank, wieder die nächst aufm Catwalk oder auch gar nicht keiner im Schlafzimmer:shock:

Sorry, aber ich musste grad herzhaft lachen. Noch mal passiert ihr das bestimmt nicht, und so schlimm ist es wirklich nicht.

QUOTE]

Meine "Grossen" waren nach ihrer ersten Bekanntschaft mit dem Zaun auch erst nach einigen Wochen wieder dran und ich glaube jetzt werden sie ´s dauerhaft lassen.:-D

Nur Tonia muss da noch ran, die kleine Bangbüx ist gestern nicht mit raus bzw hatte das wohl gar nicht sooooo mitbekommen. Allerdings wollte ich s auch nicht unbedingt, es war nach der Arbeit, fast 21 Uhr und ich saumüde.
Da hatte ich keinen Nerv auf Katzi suchen, falls sie in Panik durch den Zaun geht oder sich sonstwo verkrümelt.:cool:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #266
Gechipt sind die Teechens aber oder?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #267
Nee, erst mit der Kastra!

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #269
Ja, davor graut mir ja schon wieder:cry:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #270
Mir ging bei meinen Jungs schon die Düse, und Kater entbommeln ist ja ein Klacks.

Hast du schon einen Termin im Auge, im richtigem Alter sind sie ja.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #271
Sie sollen noch ein wenig mehr bei mir ankommen.....frühestens in 3-4 Wochen denke ich.
Oh mann, wenn ich dran denke, wird mir ganz schlecht.:-|

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #273
Würde ich auch immer machen lassen.
Milka und Mailo hatten bei der ersten Tierärztin eine normale Narkose. Die waren lange angeschlagen. Besonders Milka.
Und Imano hatte bei seiner Bein-OP eine Inhalationsnarkose. Der hat auf dem Rückweg schon wieder in der Transportbox randaliert.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #274
Ich möchte dir keine Angst machen, aber ließ hier bitte mal nach:

Ich hab bei meinen um eine Inhalationsnarkose gebeten.

Angst habe ich ja sowieso:-|
Die Züchterin hatte mich auch schon drauf aufmerksam gemacht und wollte mir etwas ausdrucken, allerdings wollte ihr Drucker nicht:evil: Auf ihrer HP oder aber FB Seite hat sie s auch, das wollte ich mir noch rausziehen.
Dann wollte ich "meine" TÄ drauf ansprechen, sowie in der TK hier in der Nähe nachfragen.

Würde ich auch immer machen lassen.
Milka und Mailo hatten bei der ersten Tierärztin eine normale Narkose. Die waren lange angeschlagen. Besonders Milka.
Und Imano hatte bei seiner Bein-OP eine Inhalationsnarkose. Der hat auf dem Rückweg schon wieder in der Transportbox randaliert.

Normal bin ich ja völlig entspannt, aber das macht mir schon Angst, aber wie gesagt: Angst habe ich eh immer, wenn den Mäusen eine OP bevorsteht.:roll:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #275
Meine Mädels haben auch eine Inhalationsnarkose bekommen und waren abends schon wieder fit. Daheim angekommen haben sie gefuttert.... und am Tag darauf getobt als wäre nix gewesen :shock:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #276
Bin ganz überrascht, sind die Mäuse noch so jung und unkastriert ?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #277
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #278
Bekomme ich mal ein Bild von ihr?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #279
Tststs... Moni, du bist echt nicht auf dem letzten Stand. :mrgreen:

Es sind doch 2.
Deswegen T'chens (wie meine Emmchens). :-D

Thema:

Ein Garten für DreiMaeuse

Ein Garten für DreiMaeuse - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wohnungskatze Missy zieht um?: Guten Tag Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten