23.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #301 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Raggy-Duo schrieb: Herrlich die Bilder. Deine T-chen sehen aus als ob sie zuhause angekommen sind. Auch die Gruppe macht einen sehr entspannten Eindruck. Toll deine Meeeedels:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, es ist alles ziemlich entspannt. Nur Wanda ist nach wie vor ein wenig ....zickig....ok, es wird nicht bei jedem Nasenküsschen gefaucht, nur bei jedem 4ten. Die T´chens jagen sich durch den Garten (natürlich erst gegen Abend, wenns etwas abkühlt), es ist zu schön.
Raggy-Duo schrieb: Herrlich die Bilder. Deine T-chen sehen aus als ob sie zuhause angekommen sind. Auch die Gruppe macht einen sehr entspannten Eindruck. Toll deine Meeeedels:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, es ist alles ziemlich entspannt. Nur Wanda ist nach wie vor ein wenig ....zickig....ok, es wird nicht bei jedem Nasenküsschen gefaucht, nur bei jedem 4ten. Die T´chens jagen sich durch den Garten (natürlich erst gegen Abend, wenns etwas abkühlt), es ist zu schön.
25.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #302 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Muggel89 schrieb: Die sind ein Traum, aber leider züchtet ja Muang Thai keine HLH Thais mehr . Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch nicht Muang Thai sondern Passoa-Cat. Und die haben auch Kitten http://www.chaos-cats.net/kitten.htm. Schade, dass ich damals so blöd war. Passoa-Cat stand als Züchter auf meiner Liste. Statt dessen bin ich an eine Vermehrerin geraten.
Muggel89 schrieb: Die sind ein Traum, aber leider züchtet ja Muang Thai keine HLH Thais mehr . Zum Vergrößern anklicken.... Aber das ist doch nicht Muang Thai sondern Passoa-Cat. Und die haben auch Kitten http://www.chaos-cats.net/kitten.htm. Schade, dass ich damals so blöd war. Passoa-Cat stand als Züchter auf meiner Liste. Statt dessen bin ich an eine Vermehrerin geraten.
25.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #303 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Die HLH sind sowas von flauschig. Ich musste mich wirklich zusammenreißen das ich die kleine Maus nicht mit nehme. Bei meinen Riesen wäre sie aber völlig unter gegangen. Einfach nur mal so Babys gucken ist gar nicht so einfach.
Die HLH sind sowas von flauschig. Ich musste mich wirklich zusammenreißen das ich die kleine Maus nicht mit nehme. Bei meinen Riesen wäre sie aber völlig unter gegangen. Einfach nur mal so Babys gucken ist gar nicht so einfach.
25.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #304 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hast du dort Thais angeschaut?
25.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #305 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Wir haben die Zucht aus anderen Gründen besucht, aber wenn ich schon mal da bin lass ich mir die Baby´s nicht entgehen.:razz::razz::razz:
Wir haben die Zucht aus anderen Gründen besucht, aber wenn ich schon mal da bin lass ich mir die Baby´s nicht entgehen.:razz::razz::razz:
25.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #306 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Halima, die Mutter der jetzigen HLH Thai, ist aus der Zucht Muang. Leider ist das die einzige HLH , mit der sie züchten.
Halima, die Mutter der jetzigen HLH Thai, ist aus der Zucht Muang. Leider ist das die einzige HLH , mit der sie züchten.
25.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #307 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Es gibt doch auch noch einen HLH-Kater.
26.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #308 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Hab ich den übersehen, waaaaas?
27.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #309 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Raggy-Duo schrieb: Wir haben die Zucht aus anderen Gründen besucht, aber wenn ich schon mal da bin lass ich mir die Baby´s nicht entgehen.:razz::razz::razz: Zum Vergrößern anklicken.... Das war sicher hart!:mrgreen:
Raggy-Duo schrieb: Wir haben die Zucht aus anderen Gründen besucht, aber wenn ich schon mal da bin lass ich mir die Baby´s nicht entgehen.:razz::razz::razz: Zum Vergrößern anklicken.... Das war sicher hart!:mrgreen:
28.07.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #310 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Muggel89 schrieb: Hab ich den übersehen, waaaaas? Zum Vergrößern anklicken.... Nee hab mich vertan. War ein Balinese und der ist wohl auch nicht mehr da. Aber so hübsche Katzen.
Muggel89 schrieb: Hab ich den übersehen, waaaaas? Zum Vergrößern anklicken.... Nee hab mich vertan. War ein Balinese und der ist wohl auch nicht mehr da. Aber so hübsche Katzen.
03.08.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #311 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Nicht ganz viel zu erkennen, aber die T´chens wühlen gerne im Dreck:-D Anhänge 001.jpg 365,7 KB · Aufrufe: 6 002.jpg 330,3 KB · Aufrufe: 6 003.jpg 160,7 KB · Aufrufe: 5 004.jpg 177 KB · Aufrufe: 5
03.08.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #312 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 nochmal schlechte Qualität....:???: Anhänge 007.jpg 336,2 KB · Aufrufe: 5 006.jpg 345,7 KB · Aufrufe: 5 005.jpg 310,4 KB · Aufrufe: 6 008.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 5 009.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 5
03.08.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #313 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ....allegmeines Abhängen.... Anhänge 045.jpg 330,7 KB · Aufrufe: 4 046.jpg 349,3 KB · Aufrufe: 4 048.jpg 3,4 MB · Aufrufe: 4 097.jpg 299,1 KB · Aufrufe: 4 049.jpg 3,5 MB · Aufrufe: 4
03.08.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #314 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Tabora kann ganz suuuuuper ins Beet pinkeln:roll: Anhänge 089.jpg 164 KB · Aufrufe: 3 075.jpg 306 KB · Aufrufe: 3 076.jpg 332 KB · Aufrufe: 2 077.jpg 344,3 KB · Aufrufe: 2 078.jpg 339,4 KB · Aufrufe: 2
03.08.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #315 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ein zartes Pflänzchen.... Anhänge 093.jpg 408,7 KB · Aufrufe: 2 092.jpg 373,4 KB · Aufrufe: 2 091.jpg 374,8 KB · Aufrufe: 2 095.jpg 405,1 KB · Aufrufe: 2 096.jpg 387,7 KB · Aufrufe: 2 094.jpg 399,5 KB · Aufrufe: 2
03.08.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #316 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 DreiMaeuse schrieb: Nicht ganz viel zu erkennen, aber die T´chens wühlen gerne im Dreck:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es doch immer geahnt, bei den Ragdolls wurden kleine Schweinchen eingekreuzt.
DreiMaeuse schrieb: Nicht ganz viel zu erkennen, aber die T´chens wühlen gerne im Dreck:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es doch immer geahnt, bei den Ragdolls wurden kleine Schweinchen eingekreuzt.
03.08.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #317 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Als sie da so rumwühlten, hatte ich auch deinen Satz im Kopf:mrgreen: Habe der Züchterin auch direkt ein Foto geschickt und sie gebeten, sich der Schweinchen-Einkreuzerei zu outen...Sie sagt, sie ist unschuldig
Als sie da so rumwühlten, hatte ich auch deinen Satz im Kopf:mrgreen: Habe der Züchterin auch direkt ein Foto geschickt und sie gebeten, sich der Schweinchen-Einkreuzerei zu outen...Sie sagt, sie ist unschuldig
03.08.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #318 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 *Grins* wenn ich es nicht besser wüsste, sie könnten aus einer Zucht sein. Unsere Züchterin hat auch ihre Hände in Unschuld gewaschen :razz: Die haben mit Sicherheit einen Geheimbund gegründet:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber immer wieder schön zu sehen wie die Mäuse den Garten genießen. Die T-chen vermitteln den Eindruck schon immer da gewesen zu sein. Zuletzt bearbeitet: 03.08.2014
*Grins* wenn ich es nicht besser wüsste, sie könnten aus einer Zucht sein. Unsere Züchterin hat auch ihre Hände in Unschuld gewaschen :razz: Die haben mit Sicherheit einen Geheimbund gegründet:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber immer wieder schön zu sehen wie die Mäuse den Garten genießen. Die T-chen vermitteln den Eindruck schon immer da gewesen zu sein.
03.08.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #319 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sie blicken jedenfalls ganz unschuldig. ;-)
04.08.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #320 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Raggy-Duo schrieb: *Grins* wenn ich es nicht besser wüsste, sie könnten aus einer Zucht sein. Unsere Züchterin hat auch ihre Hände in Unschuld gewaschen :razz: Die haben mit Sicherheit einen Geheimbund gegründet:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber immer wieder schön zu sehen wie die Mäuse den Garten genießen. Die T-chen vermitteln den Eindruck schon immer da gewesen zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich kann mit Geheimbundklüngelei leben:-D Ich denke auch, dass sich die Lütten hier pude- nee ragdollwohl fühlen, allerdings wird von den "Grossen" doch häufiger mal nach den Kleinen getatzt und gefaucht......das konnte ich vorher in einem Monat an einem Finger abzählen, wann das mal der Fall war.... Auch ich bin weeeeeesentlich entspannter, was den Garten angeht. Ich überlege (nein, es ist fest, nur dauerts wohl noch bis zum Herbst) im Gästezimmerfenster eine Katzenklappe einbauen zu lassen. Die Tage der "offenen Tür" -in meinem Fall Terrassentür- sind in D ja schon recht begrenzt. Ich könnte mir sogar vorstellen, die Klappe dann auch in Abwesenheit bzw. Nachts offen zu lassen......v o r s t e l l e n wohlgemerkt:mrgreen: Frigida schrieb: Sie blicken jedenfalls ganz unschuldig. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem letzten Foto...Tilda auf jeden Fall:-D Ach ja, wie ein Hund auf den Rasen püschern können sie auch....und auch draussen kötzeln, DAS finde ich mal RICHTIG gut:-D:-D:-D:-D
Raggy-Duo schrieb: *Grins* wenn ich es nicht besser wüsste, sie könnten aus einer Zucht sein. Unsere Züchterin hat auch ihre Hände in Unschuld gewaschen :razz: Die haben mit Sicherheit einen Geheimbund gegründet:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber immer wieder schön zu sehen wie die Mäuse den Garten genießen. Die T-chen vermitteln den Eindruck schon immer da gewesen zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich kann mit Geheimbundklüngelei leben:-D Ich denke auch, dass sich die Lütten hier pude- nee ragdollwohl fühlen, allerdings wird von den "Grossen" doch häufiger mal nach den Kleinen getatzt und gefaucht......das konnte ich vorher in einem Monat an einem Finger abzählen, wann das mal der Fall war.... Auch ich bin weeeeeesentlich entspannter, was den Garten angeht. Ich überlege (nein, es ist fest, nur dauerts wohl noch bis zum Herbst) im Gästezimmerfenster eine Katzenklappe einbauen zu lassen. Die Tage der "offenen Tür" -in meinem Fall Terrassentür- sind in D ja schon recht begrenzt. Ich könnte mir sogar vorstellen, die Klappe dann auch in Abwesenheit bzw. Nachts offen zu lassen......v o r s t e l l e n wohlgemerkt:mrgreen: Frigida schrieb: Sie blicken jedenfalls ganz unschuldig. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem letzten Foto...Tilda auf jeden Fall:-D Ach ja, wie ein Hund auf den Rasen püschern können sie auch....und auch draussen kötzeln, DAS finde ich mal RICHTIG gut:-D:-D:-D:-D