Den Zaun gibt es höher, meiner ist zum Teil 180 hoch. Ich habe meinen Garten hier auch irgendwo zusammengefasst, Zaun etc.
Ich kenne doch deinen "zusammengefassten Zaun" hier, MuggelMoni:lol:
Die hattest ihn doch von diesem Herrn Ehrl (o.ä.) aufbauen lassen?...Ich wollte auch teilweise höheres Netz haben, habe es aber nicht gefunden. Jetzt habe ich mir noch eine 2. Rolle vom 1,12 Netz bestellt und werde den Zaun an einigen Stellen erhöhen.
Nicht, weil dieser wilde Kater meine Mädels besuchen wollte (wer kanns ihm verdenken:mrgreen

.
Nee, das hatte ich ja schon länger vor, da ich ja noch nicht das gesamte Grundstück eingezäunt habe. Zum Teil, weil ich auf die Fertigstellung des Gartens meiner Nachbarn warten, da ein Stückchen ja gemeinsame Grenze wird.....zum anderen, weil ich noch keine Lust hatte mein wildes (also total wildes) Gartenstück klar zu machen
Das Netz könnte man, wenn nötig auch erhöhen. Ist bei meinen gottseidank auch nicht nötig.
Das ein Kater mit Schwung von draußen rein springt finde ich allerdings auch sehr wunderlich, in Pank raus kann ich mir ehr denken. Hier laufen auch jede Menge Freigänger rum, es gibt oft genug gefauche am Zaum. Einer der Streuner habt mal versucht über unser Holzlager in den Garten zu kommen, er saß oben auf dem Dach. Gesichert ist das ja nur von unserer Gartenseite aus.
Vor kurzem ist einer der Fremdkater wohl von außen an das Netz gekommen, er hatte sich gewaltig mit unseren in der Wolle und wollte wohl mit der Pfote schlagen. Dann plötzlich ein Aufjaulen und eine Staubwolke. Ich vermute mal er wird wohl nicht wieder kommen, nach dem Schreck denkt er sicher das hier Super-Kater im Garten sind.
Für meine Mäuse wäre es auch nicht nötig, allerdings werde ich trotz des Katers nicht den gesamten Garten hoch einzäunen.
Einige Schwachpunkte werden noch nachgearbeitet.
Ich vermute ganz stark, dass er über die WeidenrutenSichtwände reinkommt und normalerweise ist er immer übers Tor raus.
Das Ganze spielte sich immer nur nachts ab bzw. wenn die Mäuse nicht draussen waren und dementsprechend auch kein Strom im Netz.
Dass er über das Netz gesprungen ist, lag mit Sicherheit an seiner Panik.
Dieser Gedanke an SuperKater mit der magischen Pfote ist doch einfach köstlich:mrgreen:
Hätten meine Mädels nicht auch mal auf Carmen Electra machen können