Ich weiß nicht, ob ich das hier alles sortiert bekomme, entsprechend Fragen kann.
Im Moment habe ich kaum Zeit fürs Forum, nur Morgns mal beim Frühstück ein paar Minuten. Es ist leider viel los, kranke Kollegen heißt für mich viel mehr Arbeit, und mein depressiv dementes Vater macht meine Freizeit, die, die dann noch bleibt, auch weniger.
Andrea! Schlag mich, aber irgendwie habe ich das nicht realisiert. Du hast doch von einem Wurf gesprochen, ganz allgemein? Oder ist da doch die große Klautasche dabei gewesen?
Moni, es tut mir leid, du bist ja auch ausgebrannt, und ich belabert dich da noch mit meinem Zeugs, sorry. Komm bald wieder auf die Beine, erhole dich. Ich beneide Jeden, der, wenn er krank ist auch zuhause bleiben darf, ohne daß die Kollegen kostenlose Sonderschichten machen müßen, wie bei uns. Auch wenn dein Job manchmal langweilig ist, das ist gut.
Alles alles Gute für dich!
Ich habe gerade mein Esszimmer in Arbeit. Die Rattanflechtstühle waren kaputt, also habe ich sehr schöne, neue bestellt. Ganz leicht wirkende Ledersesselchen mit Chromkufen aus beigem Leder. Jetzt sieht der Tisch aber total blöd dazu aus....also muß ein neuer her. Der alte Tisch ist auch kein Wertgegenstand, ich hab ihn nach der Scheidung für 130 DM bei Ikea gekauft. Ich werde ihn bei eBay verkaufen. Ich hoffe, daß der neue Tisch zu meinem Geburtstag schon da sein wird...eine neue Lampe ist schon im Keller, da bin ich gerade überfordert, was die Montage mit Phasenabschnittsdimmer,!!! Angelangt.