Ein Garten für DreiMaeuse

Diskutiere Ein Garten für DreiMaeuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie kannst du nur das stolze präsentieren der Beute verweigern? Immerhin wollte dir da jemand dein Abendessen bringen. Wird dann auch an der...
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #481
Wie kannst du nur das stolze präsentieren der Beute verweigern? Immerhin wollte dir da jemand dein Abendessen bringen.

Wird dann auch an der Scheibe gekratzt?

Ich hab es inzwischen aufgegeben eine saubere Terrassentür-Scheibe zu haben.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #482
Hat es bei euch so sehr geregnet, dass sich in deinem Garten Fische ansiedeln konnten??

Übrigens, die tollen Fotos machen Lust auf mehr! ?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #483
Sind das schöne Bilder.
Ich freue mich schon auf die Katzengartensaison, die ja jetzt in den zweiten Frühling und Sommer geht.

Wirst du noch nachbessern oder neu anlegen?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #484
Und hatte Bubi nun schon Kontakt mit dem Zaun?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #485
Soooooo, da bin ich auch mal wieder!8)
In letzter Zeit war ich immer nur kurz mal online, habe aber nie was "gesagt", dafür bekommt ihr jetzt erstmal eine kleine Bilderflut:mrgreen:
FrigidaMoni, anfangs hatte Bubi keinen Kontakt mit dem Zaun, bzw. ich habs nicht mitbekommen, da er ganz BubiLike verdammt laaaaaaaangsam seine Kreise gezogen hat. Mir hatte es seinerzeit zu lange gedauert und ich bin rein zum Staubsaugen, da hab ichs dann -falls er rangekommen ist- gar nicht mitbekommen.
Vor einigen Tagen habe ich den letzten Teil des Gartens mit eingezäunt und da ist er einmal an den Zaun gekommen, war aber wohl nicht so schlimm, er ist nur nen Meter zurückgesprungen.

Ja MuggelMoni, hier wird fleissig gearbeitet (wirst du gleich sehen)

Ich kann keine Fotos mehr hochladen:c020::c020::c020:

Wie kannst du nur das stolze präsentieren der Beute verweigern? Immerhin wollte dir da jemand dein Abendessen bringen.

Wird dann auch an der Scheibe gekratzt?

Ich hab es inzwischen aufgegeben eine saubere Terrassentür-Scheibe zu haben.

Fensterputzen wird eh überbewertet:mrgreen:

Tja, gestern hat sie mir eine Spitzmaus auf die Küchenbank gelegt:shock:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #486
...aber uns den Mund wässrig machen...:mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #487
kann doch nix dafür:roll:
Diese Meldung kommt nach ner Zeit:
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #488
Das hatte ich vor einigen Wochen auch. Der Admin schrieb mir, dass diese Meldung käme, wenn man bei geöffnetem Forum sehr lange mit der Antwort wartete. Bei mir war das nicht der Fall, komischerweise funkionierte dann alles nach einiger Zeit! :roll:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #489
Dann muss ich also geduldig sein und.....W A R T E N ???:shock:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #490
Ich freu mich auf deine Gartenbilder, egal, wann.
Ich habe dieser Tage den Teich neu gemacht, werde mich ebenfalls dann in meinem Fred mit Bildern zurückmelden.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #491
Ich freu mich auf deine Gartenbilder, egal, wann.
Ich habe dieser Tage den Teich neu gemacht, werde mich ebenfalls dann in meinem Fred mit Bildern zurückmelden.

Neue Bilder sind immer gut.

Wenn mein PC endlich online ist gibt es vom mir auch welche, mit neuem, noch recht kahlen Garten.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #492
Geht immer noch nicht:c020:

Susanne, du hast nen (noch) kahlen Garten, ich dafür ne große Baustelle.......die Katzingers störts allerdings nicht im geringsten:mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #493
noch nix:twisted:

Dann erzähle ich mal kurz vom geplanten Fenster: Vorgestern hatte ich nen ansässigen Tischler hier, um das geplante Katzenklappenfenster zu besprechen, er war sich nicht sicher, ob das geht und will sich schlau machen, er meinte, eine Kernbohrung durch die Wand wäre einfacher:shock: aber das WILL ich NICHT!

Gestern bei einer Glaserei angerufen und angefragt: ja, geht. Wenig später der Rückruf, es würde 660 Euro inkl. Einbau kosten. Oh, ich war hocherfreut, dass es günstiger ist als gedacht. Tja, nun kommt der Pferdefuß, der Preis bezog sich nur auf die SCHEIBE:shock: Wir hatten uns mißverstanden, jetzt warte ich gespannt auf den Anruf, um den Preis fürs komplette Fenster zu erfahren. Ich hatte in meiner Planung so mit 900 Euro gerechnet.....warte ichs mal ab:-?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #494
Suse beim Sonnenbaden auf der Kiste....unter der Kiste waren Küken zum Auftauen und zum Bespaßen der Plüschies versteckt. Als ich die Küken befreien wollte, waren sie bereits weg und Tilda lag faul mit rundem Bäuchlein auf einem Gartenstuhl rum:mrgreen:

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 9
  • 006.jpg
    006.jpg
    475,3 KB · Aufrufe: 8
  • 008.jpg
    008.jpg
    334,5 KB · Aufrufe: 9
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #495
tssss....drei Bilder gingen, nun wieder nicht:-(

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #496
Das Fundament meines zukünftigen Gartenhauses wird ausgiebig zum Sonnenbaden....ähm SANDbaden....genutzt. Ja, ja, Katzen sind ja sooooo reinliche Tierchen.
Kleine Sandhaufen am Rand werden schon gerne als Klo genommen, da wird das geplante OutdoorKaKlo ja von Erfolg gekrönt sein:mrgreen:

Anhänge

• 021.JPG
    021.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 10
  • 025.JPG
    025.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 9
  • 013.JPG
    013.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 10
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #497
Das wird ein Weg, kein Bachlauf:mrgreen:
Das Runde rechts wird das Klo.
Auf dem letzten Bild ist der baldige Ein/Ausgang der Mäuse zu sehen.

Anhänge

• 029.jpg
    029.jpg
    990,8 KB · Aufrufe: 10
  • 030.jpg
    030.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • 031.jpg
    031.jpg
    618,1 KB · Aufrufe: 8
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #498
Schon ein paar Wochen her, aber macht ja nix.
Herr Schwan -oder war s FRAU Schwan- konnte sich glücklich schätzen, dass meine Süßen satt waren:mrgreen:

Anhänge

• 023.jpg
    023.jpg
    531,7 KB · Aufrufe: 9
  • 024.jpg
    024.jpg
    699 KB · Aufrufe: 9
  • 025.jpg
    025.jpg
    711,4 KB · Aufrufe: 10
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #499
Ein neuer Mini Outdoor Kratzbaum.
Zwar finde ich ihn nicht grade sooooo toll, konnte ihn aber günstig schießen und den Schätzekens gefällt er.

Anhänge

• 058.jpg
    058.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 11
  • 069.JPG
    069.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 13
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #500
noch ein bisschen was von gestern

Anhänge

• 015.JPG
    015.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • 009.JPG
    009.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • 014.JPG
    014.JPG
    3 MB · Aufrufe: 6
Thema:

Ein Garten für DreiMaeuse

Ein Garten für DreiMaeuse - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wohnungskatze Missy zieht um?: Guten Tag Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten