Ein Garten für DreiMaeuse

Diskutiere Ein Garten für DreiMaeuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Psst... Bianca... Kirstins anschreiben, Bild mitschicken und fragen, ob du es zum Messepreis bekommst. :mrgreen:
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #541
Psst... Bianca... Kirstins anschreiben, Bild mitschicken und fragen, ob du es zum Messepreis bekommst. :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #542
Was kostet es denn zum Messepreis :cool:?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #543
30 statt 40. 2 für 50

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #544
Ich würde ja gerne. Aber ich halte mein Geld lieber zusammen für den Kratzbaum :cool:.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #545
ich WOLLTE auch nur den Kratzbaum kaufen.....:mrgreen:

apropos Kratzbaum: meiner ist "nur" von petfun

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #546
ich WOLLTE auch nur den Kratzbaum kaufen.....:mrgreen:

apropos Kratzbaum: meiner ist "nur" von petfun

aus diesem Grund halte ich mich von Messen fern. Aber die Bettchen sind Klasse...

war der Preis für den Baum günstiger wie bei einer Bestellung?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #547
hach, 2x mal im Jahr muss es einfach sein:)
Auf der letzten Messe in Buxtehude habe ich dafür auch nur ein paar Angeln gekauft...und wie an anderer Stelle schon mal gesagt, ein klitzekleines bisschen Frustkauf:roll:
Nee, bei Petfun gibt's keine wirklichen Messepreise, dafür erlassen sie einem aber die Versandkosten.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #548
Warum denn Frustkauf? Weil Du keine Katze gekauft hast :cool:?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #549
Weil die kleine Schwarznase schon vergeben war.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #550
Psst... Bianca... Kirstins anschreiben, Bild mitschicken und fragen, ob du es zum Messepreis bekommst. :mrgreen:

Das Bettchen jetzt?
Ich finde es nämlich auch tres chic und werde es bestellen. :-D

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #551
Menno, noch keine BestätigungsMail von Petfun:c020:
Naaaaiiiiiiiiiiin, ich bin nicht ungeduldig:roll::mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #552
Ja Klaudia, das Bettchen.
Ich habe vor 2 Jahren auf der Ausstellung bei Kirstins so tolle Federwedel gekauft.
Davon waren z.B. A-Team und SEL so begeistert, dass ich einfach mal gefragt habe, ob ich noch welche bestellen konnte. Und ich konnte. Zum Messepreis.
Nur den Versand, den hat man natürlich.

Andrea heute ist doch erst Montag. So schnell sind die bei Petfun nicht. :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #553
Hurra!
Heute kam schon die "Versand-Mail" :e040::f040::e040:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #554
Na siehst du!
Kommt es morgen?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #555
Das steht da nicht:-?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #556
Hoffentlich verschicken die nicht mit der Post, mein Futterpaket hat 6 Tage in Hannover gelegen.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #557
1beim futter Paket ist es ja noch viel sclimmer. Den Baum brauche ich ja nicht dringend ...naja irgendwie doch:mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #558
Und ist was da?

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #559
Schlimm, diese elende Warterei! :evil:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #560
Ja, es ist was daaaaa.......................................................................................die Streulieferung von Zooplus:mrgreen:
naja, ich hatte gestern nicht wirklich mit der KB-Lieferung gerechnet

Schlimm, diese elende Warterei! :evil:
joaaaa, nur werde ich den "Fast-3-Meter-Deckenspanner" wahrscheinlich eh nicht allein aufstellen können und gestern wäre niemand greifbar gewesen und Baum da, aber nicht aufstellen können, würde ich fast noch schlimmer finden:roll:

Thema:

Ein Garten für DreiMaeuse

Ein Garten für DreiMaeuse - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wohnungskatze Missy zieht um?: Guten Tag Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten