27.06.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #541 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Psst... Bianca... Kirstins anschreiben, Bild mitschicken und fragen, ob du es zum Messepreis bekommst. :mrgreen:
Psst... Bianca... Kirstins anschreiben, Bild mitschicken und fragen, ob du es zum Messepreis bekommst. :mrgreen:
27.06.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #542 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was kostet es denn zum Messepreis ?
27.06.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #543 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 30 statt 40. 2 für 50
27.06.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #544 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich würde ja gerne. Aber ich halte mein Geld lieber zusammen für den Kratzbaum .
27.06.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #545 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ich WOLLTE auch nur den Kratzbaum kaufen.....:mrgreen: apropos Kratzbaum: meiner ist "nur" von petfun
ich WOLLTE auch nur den Kratzbaum kaufen.....:mrgreen: apropos Kratzbaum: meiner ist "nur" von petfun
27.06.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #546 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 DreiMaeuse schrieb: ich WOLLTE auch nur den Kratzbaum kaufen.....:mrgreen: apropos Kratzbaum: meiner ist "nur" von petfun Zum Vergrößern anklicken.... aus diesem Grund halte ich mich von Messen fern. Aber die Bettchen sind Klasse... war der Preis für den Baum günstiger wie bei einer Bestellung?
DreiMaeuse schrieb: ich WOLLTE auch nur den Kratzbaum kaufen.....:mrgreen: apropos Kratzbaum: meiner ist "nur" von petfun Zum Vergrößern anklicken.... aus diesem Grund halte ich mich von Messen fern. Aber die Bettchen sind Klasse... war der Preis für den Baum günstiger wie bei einer Bestellung?
28.06.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #547 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 hach, 2x mal im Jahr muss es einfach sein Auf der letzten Messe in Buxtehude habe ich dafür auch nur ein paar Angeln gekauft...und wie an anderer Stelle schon mal gesagt, ein klitzekleines bisschen Frustkauf:roll: Nee, bei Petfun gibt's keine wirklichen Messepreise, dafür erlassen sie einem aber die Versandkosten.
hach, 2x mal im Jahr muss es einfach sein Auf der letzten Messe in Buxtehude habe ich dafür auch nur ein paar Angeln gekauft...und wie an anderer Stelle schon mal gesagt, ein klitzekleines bisschen Frustkauf:roll: Nee, bei Petfun gibt's keine wirklichen Messepreise, dafür erlassen sie einem aber die Versandkosten.
28.06.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #548 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Warum denn Frustkauf? Weil Du keine Katze gekauft hast ?
28.06.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #549 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Weil die kleine Schwarznase schon vergeben war.
28.06.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #550 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Frigida schrieb: Psst... Bianca... Kirstins anschreiben, Bild mitschicken und fragen, ob du es zum Messepreis bekommst. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bettchen jetzt? Ich finde es nämlich auch tres chic und werde es bestellen. :-D
Frigida schrieb: Psst... Bianca... Kirstins anschreiben, Bild mitschicken und fragen, ob du es zum Messepreis bekommst. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bettchen jetzt? Ich finde es nämlich auch tres chic und werde es bestellen. :-D
29.06.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #551 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Menno, noch keine BestätigungsMail von Petfun Naaaaiiiiiiiiiiin, ich bin nicht ungeduldig:roll::mrgreen:
Menno, noch keine BestätigungsMail von Petfun Naaaaiiiiiiiiiiin, ich bin nicht ungeduldig:roll::mrgreen:
29.06.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #552 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja Klaudia, das Bettchen. Ich habe vor 2 Jahren auf der Ausstellung bei Kirstins so tolle Federwedel gekauft. Davon waren z.B. A-Team und SEL so begeistert, dass ich einfach mal gefragt habe, ob ich noch welche bestellen konnte. Und ich konnte. Zum Messepreis. Nur den Versand, den hat man natürlich. Andrea heute ist doch erst Montag. So schnell sind die bei Petfun nicht. :mrgreen:
Ja Klaudia, das Bettchen. Ich habe vor 2 Jahren auf der Ausstellung bei Kirstins so tolle Federwedel gekauft. Davon waren z.B. A-Team und SEL so begeistert, dass ich einfach mal gefragt habe, ob ich noch welche bestellen konnte. Und ich konnte. Zum Messepreis. Nur den Versand, den hat man natürlich. Andrea heute ist doch erst Montag. So schnell sind die bei Petfun nicht. :mrgreen:
03.07.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #553 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Hurra! Heute kam schon die "Versand-Mail"
03.07.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #554 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na siehst du! Kommt es morgen?
03.07.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #555 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Das steht da nicht:-?
04.07.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #556 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Hoffentlich verschicken die nicht mit der Post, mein Futterpaket hat 6 Tage in Hannover gelegen.
04.07.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #557 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 1beim futter Paket ist es ja noch viel sclimmer. Den Baum brauche ich ja nicht dringend ...naja irgendwie doch:mrgreen:
1beim futter Paket ist es ja noch viel sclimmer. Den Baum brauche ich ja nicht dringend ...naja irgendwie doch:mrgreen:
04.07.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #558 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und ist was da?
04.07.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #559 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schlimm, diese elende Warterei! :evil:
05.07.2015 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #560 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Frigida schrieb: Und ist was da? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist was daaaaa.......................................................................................die Streulieferung von Zooplus:mrgreen: naja, ich hatte gestern nicht wirklich mit der KB-Lieferung gerechnet fridolinchen schrieb: Schlimm, diese elende Warterei! :evil: Zum Vergrößern anklicken.... joaaaa, nur werde ich den "Fast-3-Meter-Deckenspanner" wahrscheinlich eh nicht allein aufstellen können und gestern wäre niemand greifbar gewesen und Baum da, aber nicht aufstellen können, würde ich fast noch schlimmer finden:roll:
Frigida schrieb: Und ist was da? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es ist was daaaaa.......................................................................................die Streulieferung von Zooplus:mrgreen: naja, ich hatte gestern nicht wirklich mit der KB-Lieferung gerechnet fridolinchen schrieb: Schlimm, diese elende Warterei! :evil: Zum Vergrößern anklicken.... joaaaa, nur werde ich den "Fast-3-Meter-Deckenspanner" wahrscheinlich eh nicht allein aufstellen können und gestern wäre niemand greifbar gewesen und Baum da, aber nicht aufstellen können, würde ich fast noch schlimmer finden:roll: