Ein Garten für DreiMaeuse

Diskutiere Ein Garten für DreiMaeuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann mir dieses Bild lebhaft vorstellen.....heeeeeerrrrrlich!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #141
Ich kann mir dieses Bild lebhaft vorstellen.....heeeeeerrrrrlich!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #142
Oh jaaaaaa.... ich hab mich nicht mehr gekriegt :mrgreen:
Ich bin schon gespannt wie das bei uns wird, wenn wir umgezogen sind.....

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #143
Wieso? Haben sie jetzt nicht schon Freigang?....oder laufen Mäuse bei dir durch die Wohnung?;-):mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #144
Wieso? Haben sie jetzt nicht schon Freigang?....oder laufen Mäuse bei dir durch die Wohnung?;-):mrgreen:

*lol*
Nee neeee sie haben hier keinen Freigang.... bzw. Xynthija will nicht raus und Siva würde wenn sie könnte.
Sie geht (wenn sie es nicht wieder schafft auszubüchsen) an der Leine mit raus und hat so ihren "Freigang".

Das Mauserlebenis war natürlich genial..... Der Kater meiner Nachbarin hat die nämlich gefangen und lief stolz mit der Maus herum.... natürlich musste die Maus auch präsentiert werden :mrgreen: ... so kam es zum Luftsprung, da die Maus schnurstracks in Sivas Richtung angerannt kam :lol::lol::lol:
Nachdem es dem Kater aber zuviel wurde, nahm er seine Beute und rannte weg. Zurück blieben enttäuschte Blicke :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #145
....oder laufen Mäuse bei dir durch die Wohnung?;-):mrgreen:

bei dir noch nicht? Dann hoffe mal, das das so bleibt. :razz:

Ich krieche ständig auf allen 4ren durch die Wohnung um eine Maus unter dem Schrank vor, in Richtung Katzen hin zu jagen. Wenn ich viel Glück habe wird sie dann auch gefangen, wenn nicht .... hab schon Übung mit Tupperdose-überstülpen :oops:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #146
*lol*
Nee neeee sie haben hier keinen Freigang.... bzw. Xynthija will nicht raus und Siva würde wenn sie könnte.
Sie geht (wenn sie es nicht wieder schafft auszubüchsen) an der Leine mit raus und hat so ihren "Freigang".

Das Mauserlebenis war natürlich genial..... Der Kater meiner Nachbarin hat die nämlich gefangen und lief stolz mit der Maus herum.... natürlich musste die Maus auch präsentiert werden :mrgreen: ... so kam es zum Luftsprung, da die Maus schnurstracks in Sivas Richtung angerannt kam :lol::lol::lol:
Nachdem es dem Kater aber zuviel wurde, nahm er seine Beute und rannte weg. Zurück blieben enttäuschte Blicke :mrgreen:

Diese Vorstellung ist natürlich noch viiiiiiiel witziger:mrgreen::mrgreen::mrgreen:: Der Kater kommt mit stolzgeschwellter Brust und Siva macht vor Schreck nen Lufstsprung.....hach, DAS hätte ich ja zu und zu gerne gesehen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bei dir noch nicht? Dann hoffe mal, das das so bleibt. :razz:

Ich krieche ständig auf allen 4ren durch die Wohnung um eine Maus unter dem Schrank vor, in Richtung Katzen hin zu jagen. Wenn ich viel Glück habe wird sie dann auch gefangen, wenn nicht .... hab schon Übung mit Tupperdose-überstülpen :oops:

nö, NOCH scheinen die Maeuse ja mehr oder weniger Respekt vor der Maus zu haben (Mimi war leider nicht dabei, da hätte es für die Maus anders aussehen können):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auch DAS würde ich ja zu zu gerne mal sehen: Du auf allen vieren durch die Wohnung und deinen Plüschies sicher aufgeregt um dich rum:c035:

Und was machst du dann mit der Maus in der Tupperdose:?::?::?::?: Ab in den Froster oder in den Napf?:shock:

Komischerweise hatte ich bei meinen ganzen Freigängern NIE ne lebendige Maus in der Wohnung....nur unter Oma´s Bett lag mal ein mumifizierter Vogel:-x

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #147
Diese Vorstellung ist natürlich noch viiiiiiiel witziger:mrgreen::mrgreen::mrgreen:: Der Kater kommt mit stolzgeschwellter Brust und Siva macht vor Schreck nen Lufstsprung.....hach, DAS hätte ich ja zu und zu gerne gesehen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja das war echt filmreif! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Komischerweise hatte ich bei meinen ganzen Freigängern NIE ne lebendige Maus in der Wohnung....nur unter Oma´s Bett lag mal ein mumifizierter Vogel:-x
Uhhhh..... das ist übel!
Das ist ein Grund weswegen ich froh bin keine Freigänger mit Katzenklappe zu haben :p
Es reicht wenn Siva wie das Spinnenmonster vom Keller hoch kommt :-x

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #150
Als der Muggel noch ein junger Hüpfer wär, hat er mich täglich mit wunderbaren Spitzmäusen auf der Terrasse belohnt!

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #151
Da hat Monsieur Marcel Muggili von Wichtig aber vornehm gehandelt und sie dir nicht reingeschleppt;-)

Komisch, dass Spitzmäuse so anders schmecken, dass sie nicht gefressen werden:???:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #152
Monsieur hatte seine weiße Tuchserviette nicht dabei..

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #154
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #155
@Raggy: sie graben doch!:shock: GsD nicht am Zaun, sondern bei den Mäuselöchern, aber so wird das sicher nie was mit dem Mäusefang:mrgreen:

Anhänge

• 039.jpg
    039.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 7
  • 041.jpg
    041.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 6
  • 042.jpg
    042.jpg
    339 KB · Aufrufe: 6
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #156
eine Wachtel baden (auftauen) geschickt, meine Maeuse hatten zu tun.......:lol:

Anhänge

• 003.jpg
    003.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 7
  • 004.jpg
    004.jpg
    230 KB · Aufrufe: 6
  • 006.jpg
    006.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 7
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #157
Wanda hat ihren Pöppes lieber in den Blumenpott gesetzt.....und die aufkeimenden Wicken platt gemacht:evil:.....dafür hat sie sich dann ganz graziös am Spalier hochgehangelt:lol:

Anhänge

• 023.jpg
    023.jpg
    408,7 KB · Aufrufe: 7
  • 017.jpg
    017.jpg
    378,7 KB · Aufrufe: 6
  • 019.jpg
    019.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 7
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #158
Tolle Bilder, vor allem die Spalierpflanze. Wie oft muss die gegossen werden?

Mitten in die Blumen oder Pflanzen, und dann thronen.

Unsere Fellnasen passen schon auf was gepflanzt oder gesät wird, nur die harten kommen in den Garten. :razz:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #159
Tolle Bilder, vor allem die Spalierpflanze. Wie oft muss die gegossen werden?

Mitten in die Blumen oder Pflanzen, und dann thronen.

Unsere Fellnasen passen schon auf was gepflanzt oder gesät wird, nur die harten kommen in den Garten. :razz:

Noch haben meine Maeuse ja noch keinen KB zum Thronen im Garten, ausser den riiiiiesengroßen voll belaubten;-), von daher nehmen sie vorerst mit den Alternativen vorlieb.
Ich bin ja mal gespannt, ob da noch was zum Blühen kommt.....:-D

Die Spalierpflanze ist -was die Wasserversorgung angeht- sehr sehr pflegeleicht. Die holt sich ihr Wasser alleine....heimlich:cool:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #160
Ist halt doch schöner, als das industrielle Profi Spielzeug.
Sie genießen es, das freut mich.

Thema:

Ein Garten für DreiMaeuse

Ein Garten für DreiMaeuse - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wohnungskatze Missy zieht um?: Guten Tag Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten