26.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #121 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Das ist eine 2x0,90 Lichtstegplatte, die habe ich in der Mitte durchgesägt und dann einfach an den Baum geschraubt:shockder soll im Herbst eh gekappt werden) Das ist optisch zwar nicht der Bringer, doch für den Übergang kann ich damit leben. Ich mach heute nochmal ein Foto davon
Das ist eine 2x0,90 Lichtstegplatte, die habe ich in der Mitte durchgesägt und dann einfach an den Baum geschraubt:shockder soll im Herbst eh gekappt werden) Das ist optisch zwar nicht der Bringer, doch für den Übergang kann ich damit leben. Ich mach heute nochmal ein Foto davon
26.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #122 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Hier noch ein paar Fotos vom gestrigen Sonnensonntag.... Anhänge 121.jpg 106,2 KB · Aufrufe: 51 047.jpg 347,1 KB · Aufrufe: 17 115.jpg 317,8 KB · Aufrufe: 17
26.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #123 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Überall summt und brummt was....sooooo viel zu gucken... Anhänge 031.jpg 343,4 KB · Aufrufe: 6 049.jpg 365 KB · Aufrufe: 6 094.jpg 674,7 KB · Aufrufe: 6
26.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #124 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Das Mittel der Wahl, wenn die Maeuse zuverlässig kommen sollen:mrgreen: Ob da wirklich keinerlei Zusätze drin sind? Selbst SusiSorglos -die sämtliche Leckerlies verschmäht- ist total heiss drauf:roll: Anhänge 102.jpg 480,6 KB · Aufrufe: 5 106.jpg 430,8 KB · Aufrufe: 5 103.jpg 489,5 KB · Aufrufe: 5
Das Mittel der Wahl, wenn die Maeuse zuverlässig kommen sollen:mrgreen: Ob da wirklich keinerlei Zusätze drin sind? Selbst SusiSorglos -die sämtliche Leckerlies verschmäht- ist total heiss drauf:roll:
26.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #125 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 so ein schönes Gesichtchen, erinnert ein wenig an die Deutsch Langhaar.
27.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #126 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Sooo schöne Bilder, es ist doch herrlich die Katzis draussen zu beobachten. Ja mit Leckerlies kann ich unsere auch immer locken, ich rappel und alle kommen angerannt, aber die Leckerlies gibt es nur drinnen, mittlerweile wissen die kleinen Schlaunasen das auch.
Sooo schöne Bilder, es ist doch herrlich die Katzis draussen zu beobachten. Ja mit Leckerlies kann ich unsere auch immer locken, ich rappel und alle kommen angerannt, aber die Leckerlies gibt es nur drinnen, mittlerweile wissen die kleinen Schlaunasen das auch.
27.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #127 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ach sind das tolle Bilder! Deine drei sind einfach nur zuckersüß!!! Thrive kommt hier auch immer an :mrgreen:
Ach sind das tolle Bilder! Deine drei sind einfach nur zuckersüß!!! Thrive kommt hier auch immer an :mrgreen:
30.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #128 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 heide62 schrieb: Sooo schöne Bilder, es ist doch herrlich die Katzis draussen zu beobachten. Ja mit Leckerlies kann ich unsere auch immer locken, ich rappel und alle kommen angerannt, aber die Leckerlies gibt es nur drinnen, mittlerweile wissen die kleinen Schlaunasen das auch. Zum Vergrößern anklicken.... Rappeln muss ich nur in allerletzter Instanz, wenn ich reingehe und rufe, kommen sie schon angeschossen....klappt richtig gut:-D
heide62 schrieb: Sooo schöne Bilder, es ist doch herrlich die Katzis draussen zu beobachten. Ja mit Leckerlies kann ich unsere auch immer locken, ich rappel und alle kommen angerannt, aber die Leckerlies gibt es nur drinnen, mittlerweile wissen die kleinen Schlaunasen das auch. Zum Vergrößern anklicken.... Rappeln muss ich nur in allerletzter Instanz, wenn ich reingehe und rufe, kommen sie schon angeschossen....klappt richtig gut:-D
30.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #129 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Hier nun endlich mein Designer-Baumschutz:mrgreen: Anhänge 011.jpg 811,2 KB · Aufrufe: 5 014.jpg 746,4 KB · Aufrufe: 3
30.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #130 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Bevor ich zur Arbeit muss, noch ein bisschen Frischluft.... Anhänge 012.jpg 662,3 KB · Aufrufe: 4 013.jpg 437,2 KB · Aufrufe: 3 016.jpg 324,3 KB · Aufrufe: 3
30.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #131 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Auf den Rasen gehen die drei gar nicht so gerne, aber im Dreck rumwälzen ist einfach klasse.....und das alles mit reinbringen natürlich auch:twisted:
Auf den Rasen gehen die drei gar nicht so gerne, aber im Dreck rumwälzen ist einfach klasse.....und das alles mit reinbringen natürlich auch:twisted:
30.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #132 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ............................ Anhänge 018.jpg 269 KB · Aufrufe: 7
30.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #133 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ich hab Rindenmulch unter den Sträuchern, und auch im Wohnzimmer.....
30.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #134 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Wir haben gerade Baustelle rund um das Haus..... Siva liebt es sich im Dreck, Erde und im Sand zu wälzen :roll: Weiße Katze geht raus..... und ne graue mit schwarzen Pfoten kommt wieder rein :roll: .... naja.... was nimmt man nicht alles in Kauf für zufriedene und glückliche Katzen :lol::mrgreen::mrgreen:
Wir haben gerade Baustelle rund um das Haus..... Siva liebt es sich im Dreck, Erde und im Sand zu wälzen :roll: Weiße Katze geht raus..... und ne graue mit schwarzen Pfoten kommt wieder rein :roll: .... naja.... was nimmt man nicht alles in Kauf für zufriedene und glückliche Katzen :lol::mrgreen::mrgreen:
30.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #135 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ....und wenn ich sie dann knutschen muss, kau ich auf sand....:mrgreen:
30.05.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #136 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 bei uns steht das Schlafzimmerfenster offen, sozusagen unsere Katzenklappe. Unter dem Fenster und quer durch den Raum zieht sich eine schwarze Spur durchs Zimmer.... egal wie oft ich wische. Ich hab schon mit der Züchterin telefoniert ob sie vielleicht nicht doch ein paar Schweinchen in den Ahnen finden kann, sowie irgendwo ein Dreckhaufen liegt wird sich gesuhlt. Besonders toll ist wohl der frisch umgegrabene Boden, am besten leicht feucht.... man lässt sich da herrlich suhlen, und als Krönung dann noch einen Haufen setzen :evil:
bei uns steht das Schlafzimmerfenster offen, sozusagen unsere Katzenklappe. Unter dem Fenster und quer durch den Raum zieht sich eine schwarze Spur durchs Zimmer.... egal wie oft ich wische. Ich hab schon mit der Züchterin telefoniert ob sie vielleicht nicht doch ein paar Schweinchen in den Ahnen finden kann, sowie irgendwo ein Dreckhaufen liegt wird sich gesuhlt. Besonders toll ist wohl der frisch umgegrabene Boden, am besten leicht feucht.... man lässt sich da herrlich suhlen, und als Krönung dann noch einen Haufen setzen :evil:
04.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #137 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Gut, dass ich nicht die Einzige bin, bei der sich der Garten langsam in den Wohnbereich verlegt;-)
04.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #138 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Wanda auf der Lauer vor einem Mauseloch.......dass sie schon lange von einer Riesenratte beobachtet wird, hat sie noch gar nicht registriert:mrgreen: Anhänge 047.jpg 606,4 KB · Aufrufe: 8
Wanda auf der Lauer vor einem Mauseloch.......dass sie schon lange von einer Riesenratte beobachtet wird, hat sie noch gar nicht registriert:mrgreen:
10.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #139 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Aaaaaaaahhhh.....meine Maeuse haben eben zum ersten Mal eine ECHTE Maus gesehen:shock: Wanda und Susi haben sie gejagt....naja, sind vorsichtig hinterhergeschlichen:mrgreen:.....die Maus ist wild piepsend auf den Rasen gelaufen und da meine Süssen den Rasen ja nicht so mögen, haben sie nur hintergeschaut wie die Maus durch den "beissenden" Zaun gelaufen ist........ach, was sind meine Maeuse doch soziale Raubtiere!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aaaaaaaahhhh.....meine Maeuse haben eben zum ersten Mal eine ECHTE Maus gesehen:shock: Wanda und Susi haben sie gejagt....naja, sind vorsichtig hinterhergeschlichen:mrgreen:.....die Maus ist wild piepsend auf den Rasen gelaufen und da meine Süssen den Rasen ja nicht so mögen, haben sie nur hintergeschaut wie die Maus durch den "beissenden" Zaun gelaufen ist........ach, was sind meine Maeuse doch soziale Raubtiere!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10.06.2014 Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #140 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ach wie süüüüß!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sivas Begegnung mit der ersten lebenden Maus werde ich auch nicht vergessen. Ich sah sie zum ersten mal mit allen 4en in der Luft!! :lol: Die böse Maus könnte ja angreifen :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ach wie süüüüß!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sivas Begegnung mit der ersten lebenden Maus werde ich auch nicht vergessen. Ich sah sie zum ersten mal mit allen 4en in der Luft!! :lol: Die böse Maus könnte ja angreifen :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen: