Ein Garten für DreiMaeuse

Diskutiere Ein Garten für DreiMaeuse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist eine 2x0,90 Lichtstegplatte, die habe ich in der Mitte durchgesägt und dann einfach an den Baum geschraubt:shock:(der soll im Herbst eh...
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #121
Das ist eine 2x0,90 Lichtstegplatte, die habe ich in der Mitte durchgesägt und dann einfach an den Baum geschraubt:shock:(der soll im Herbst eh gekappt werden)
Das ist optisch zwar nicht der Bringer, doch für den Übergang kann ich damit leben. Ich mach heute nochmal ein Foto davon:oops:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #122
Hier noch ein paar Fotos vom gestrigen Sonnensonntag....

Anhänge

• 121.jpg
    121.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 51
  • 047.jpg
    047.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 17
  • 115.jpg
    115.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 17
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #123
Überall summt und brummt was....sooooo viel zu gucken...

Anhänge

• 031.jpg
    031.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 6
  • 049.jpg
    049.jpg
    365 KB · Aufrufe: 6
  • 094.jpg
    094.jpg
    674,7 KB · Aufrufe: 6
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #124
Das Mittel der Wahl, wenn die Maeuse zuverlässig kommen sollen:mrgreen:
Ob da wirklich keinerlei Zusätze drin sind? Selbst SusiSorglos -die sämtliche Leckerlies verschmäht- ist total heiss drauf:roll:

Anhänge

• 102.jpg
    102.jpg
    480,6 KB · Aufrufe: 5
  • 106.jpg
    106.jpg
    430,8 KB · Aufrufe: 5
  • 103.jpg
    103.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 5
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #125
so ein schönes Gesichtchen, erinnert ein wenig an die Deutsch Langhaar.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #126
Sooo schöne Bilder, es ist doch herrlich die Katzis draussen zu beobachten.

Ja mit Leckerlies kann ich unsere auch immer locken, ich rappel und alle kommen angerannt, aber die Leckerlies gibt es nur drinnen, mittlerweile wissen die kleinen Schlaunasen das auch.

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #127
Ach sind das tolle Bilder! :d078::d078::d078:
Deine drei sind einfach nur zuckersüß!!!
Thrive kommt hier auch immer an :mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #128
Sooo schöne Bilder, es ist doch herrlich die Katzis draussen zu beobachten.

Ja mit Leckerlies kann ich unsere auch immer locken, ich rappel und alle kommen angerannt, aber die Leckerlies gibt es nur drinnen, mittlerweile wissen die kleinen Schlaunasen das auch.

Rappeln muss ich nur in allerletzter Instanz, wenn ich reingehe und rufe, kommen sie schon angeschossen....klappt richtig gut:-D

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #129
Hier nun endlich mein Designer-Baumschutz:oops::mrgreen:

Anhänge

• 011.jpg
    011.jpg
    811,2 KB · Aufrufe: 5
  • 014.jpg
    014.jpg
    746,4 KB · Aufrufe: 3
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #130
Bevor ich zur Arbeit muss, noch ein bisschen Frischluft....

Anhänge

• 012.jpg
    012.jpg
    662,3 KB · Aufrufe: 4
  • 013.jpg
    013.jpg
    437,2 KB · Aufrufe: 3
  • 016.jpg
    016.jpg
    324,3 KB · Aufrufe: 3
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #131
Auf den Rasen gehen die drei gar nicht so gerne, aber im Dreck rumwälzen ist einfach klasse.....und das alles mit reinbringen natürlich auch:twisted:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #132
............................

Anhänge

• 018.jpg
    018.jpg
    269 KB · Aufrufe: 7
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #133
Ich hab Rindenmulch unter den Sträuchern, und auch im Wohnzimmer.....

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #134
Wir haben gerade Baustelle rund um das Haus..... Siva liebt es sich im Dreck, Erde und im Sand zu wälzen :roll:
Weiße Katze geht raus..... und ne graue mit schwarzen Pfoten kommt wieder rein :roll:

.... naja.... was nimmt man nicht alles in Kauf für zufriedene und glückliche Katzen :p:lol::mrgreen::mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #135
....und wenn ich sie dann knutschen muss, kau ich auf sand....:mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #136
bei uns steht das Schlafzimmerfenster offen, sozusagen unsere Katzenklappe. Unter dem Fenster und quer durch den Raum zieht sich eine schwarze Spur durchs Zimmer.... egal wie oft ich wische.

Ich hab schon mit der Züchterin telefoniert ob sie vielleicht nicht doch ein paar Schweinchen in den Ahnen finden kann, sowie irgendwo ein Dreckhaufen liegt wird sich gesuhlt.

Besonders toll ist wohl der frisch umgegrabene Boden, am besten leicht feucht.... man lässt sich da herrlich suhlen, und als Krönung dann noch einen Haufen setzen :evil:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #137
Gut, dass ich nicht die Einzige bin, bei der sich der Garten langsam in den Wohnbereich verlegt;-)

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #138
Wanda auf der Lauer vor einem Mauseloch.......dass sie schon lange von einer Riesenratte beobachtet wird, hat sie noch gar nicht registriert:mrgreen:

Anhänge

• 047.jpg
    047.jpg
    606,4 KB · Aufrufe: 8
  • Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #139
Aaaaaaaahhhh.....meine Maeuse haben eben zum ersten Mal eine ECHTE Maus gesehen:shock:
Wanda und Susi haben sie gejagt....naja, sind vorsichtig hinterhergeschlichen:mrgreen:.....die Maus ist wild piepsend auf den Rasen gelaufen und da meine Süssen den Rasen ja nicht so mögen, haben sie nur hintergeschaut wie die Maus durch den "beissenden" Zaun gelaufen ist........ach, was sind meine Maeuse doch soziale Raubtiere!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ein Garten für DreiMaeuse Beitrag #140
Ach wie süüüüß!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sivas Begegnung mit der ersten lebenden Maus werde ich auch nicht vergessen.
Ich sah sie zum ersten mal mit allen 4en in der Luft!! :lol:
Die böse Maus könnte ja angreifen :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Ein Garten für DreiMaeuse

Ein Garten für DreiMaeuse - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wohnungskatze Missy zieht um?: Guten Tag Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten