Hallo! Ich habe ja ein paar Posts weiter unten ein fast identisches Thema eröffnet. Letzten Samstag gab es hier ein Erlebnis, was meinen beiden Damen sehr zu schaffen gemacht hat. Sie haben sich jetzt auch tagelang bekriegt. Wirklich kein schönes Erlebnis... :-|
Aaaaber, nach 3 Tagen Notfalltropfen und wirklich einfach machen lassen, wird es besser! Beide sind immer noch ein bisschen vorsichtig und beobachten sich genau, aber sie starren sich nicht mehr an. Gestern sind sie "nur" noch 2x aufeinander los gegangen. Jetzt gerade liegen sie tiefenentspannt, eine links, eine rechts von mir und putzen sich. Ich bin sehr zuversichtlich, nachdem ich sogar die Toilette mitten ins WZ stellen musste, weil Amy Bibi nicht mehr drauf liess... Eben habe ich alles wieder zurück geräumt und bisher sieht es gut aus. Soll heissen: Geduld! Lass sie machen, ich habe das Anstarren dennoch unterbunden, wenn ich es mitbekam, so dass es nicht zum Streit kam. Amy ist dann immer in den Flur für ein paar Stunden, bis sie sich wieder beruhigt hatte und kam dann wieder. Jetzt, nach 6 Tagen merke ich erstmalig, dass es wirklich besser wird. Viel Glück!