24.08.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #81 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Lenny050 schrieb: Interessiert zwar eh niemanden mehr, aber so sieht es nun hier aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ursprüngliche Thema war ja zum Glück gar nicht mehr relevant, seit der süße Kater Jim bei dir ein so tolles Zuhause gefunden hat und so nette Katzenkumpel bekommen hat. Deshalb gab es wohl auch keine Antworten bei den letzten schönen Fotos. Wenn du einen neuen Thread im Fotos Studio eröffnest (da kannst du ja auf diesen Thread verweisen, damit neue User wissen, wie Jim zu dir gekommen ist), dann findest du bestimmt einige Fans von Jim, die an weiteren Fotos interessiert sind und wissen wollen, wie es dem Süßen geht. Es ist wirklich schön, dass er sich ganz offensichtlich sehr wohl fühlt bei dir.
Lenny050 schrieb: Interessiert zwar eh niemanden mehr, aber so sieht es nun hier aus. Zum Vergrößern anklicken.... Das ursprüngliche Thema war ja zum Glück gar nicht mehr relevant, seit der süße Kater Jim bei dir ein so tolles Zuhause gefunden hat und so nette Katzenkumpel bekommen hat. Deshalb gab es wohl auch keine Antworten bei den letzten schönen Fotos. Wenn du einen neuen Thread im Fotos Studio eröffnest (da kannst du ja auf diesen Thread verweisen, damit neue User wissen, wie Jim zu dir gekommen ist), dann findest du bestimmt einige Fans von Jim, die an weiteren Fotos interessiert sind und wissen wollen, wie es dem Süßen geht. Es ist wirklich schön, dass er sich ganz offensichtlich sehr wohl fühlt bei dir.
24.03.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Anzeige Schau mal hier:TS verweigert die Herausgabe der Papiere .
25.08.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #82 L Lenny050 Beiträge 112 Reaktionspunkte 4 Danke ihr Lieben. Wir sind gerade im Umzug. Nach dem Umzug gibt es dann einen neuen Foto Thread für Jim (Red Fox/Chili) Nur mal noch kurz 3 Fotos. Hier ist echt Umzugschaos, aber die Jung interessiert das nicht die Bohne. :shock: *die Nerven hätte ich gern*
Danke ihr Lieben. Wir sind gerade im Umzug. Nach dem Umzug gibt es dann einen neuen Foto Thread für Jim (Red Fox/Chili) Nur mal noch kurz 3 Fotos. Hier ist echt Umzugschaos, aber die Jung interessiert das nicht die Bohne. :shock: *die Nerven hätte ich gern*
25.08.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #83 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Glaub ich Dir. Und ich hätt grad gern ne blaue Tasche!
25.08.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #84 L Lenny050 Beiträge 112 Reaktionspunkte 4 Patentante schrieb: Und ich hätt grad gern ne blaue Tasche! Zum Vergrößern anklicken.... Geklaut wird hier nicht!! :shock::razz:
Patentante schrieb: Und ich hätt grad gern ne blaue Tasche! Zum Vergrößern anklicken.... Geklaut wird hier nicht!! :shock::razz:
25.08.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #85 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Och.... schau mer mal! :mrgreen: