TS verweigert die Herausgabe der Papiere

Diskutiere TS verweigert die Herausgabe der Papiere im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ursprüngliche Thema war ja zum Glück gar nicht mehr relevant, seit der süße Kater Jim bei dir ein so tolles Zuhause gefunden hat und so nette...
  • TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #81
Interessiert zwar eh niemanden mehr, aber so sieht es nun hier aus.

Das ursprüngliche Thema war ja zum Glück gar nicht mehr relevant, seit der süße Kater Jim bei dir ein so tolles Zuhause gefunden hat und so nette Katzenkumpel bekommen hat. Deshalb gab es wohl auch keine Antworten bei den letzten schönen Fotos.

Wenn du einen neuen Thread im Fotos Studio eröffnest (da kannst du ja auf diesen Thread verweisen, damit neue User wissen, wie Jim zu dir gekommen ist), dann findest du bestimmt einige Fans von Jim, die an weiteren Fotos interessiert sind und wissen wollen, wie es dem Süßen geht.

Es ist wirklich schön, dass er sich ganz offensichtlich sehr wohl fühlt bei dir. :)

• TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #82
Danke ihr Lieben.
Wir sind gerade im Umzug.
Nach dem Umzug gibt es dann einen neuen Foto Thread für Jim (Red Fox/Chili)
Nur mal noch kurz 3 Fotos.
Hier ist echt Umzugschaos, aber die Jung interessiert das nicht die Bohne. :shock:

*die Nerven hätte ich gern*

• TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #83
Glaub ich Dir.

Und ich hätt grad gern ne blaue Tasche! :p

• TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #85
Och.... schau mer mal! :mrgreen:

Thema:

TS verweigert die Herausgabe der Papiere

TS verweigert die Herausgabe der Papiere - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten