02.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #61 L Lenny050 Beiträge 112 Reaktionspunkte 4 Andrea64 schrieb: Nanu? :shock: Wie sich die Dinge doch verändern. Aber gut, hoffentlich sind jetzt alle glücklich, besonders der Katermann! Zum Vergrößern anklicken.... Der Bub ist super glücklich. Fotos? Gern. Es gab überhaupt keine Zusammenführung. Er schmust mich tot, tobt mit den Jungs rum. Frisst super, Klo klappt auch. Er redet so niedlich..ich mag es. Mir kann es ja nicht laut genug sein.
Andrea64 schrieb: Nanu? :shock: Wie sich die Dinge doch verändern. Aber gut, hoffentlich sind jetzt alle glücklich, besonders der Katermann! Zum Vergrößern anklicken.... Der Bub ist super glücklich. Fotos? Gern. Es gab überhaupt keine Zusammenführung. Er schmust mich tot, tobt mit den Jungs rum. Frisst super, Klo klappt auch. Er redet so niedlich..ich mag es. Mir kann es ja nicht laut genug sein.
24.03.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Anzeige Schau mal hier:TS verweigert die Herausgabe der Papiere .
02.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #62 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Okay, deine Sätze und die Bilder überzeugen mich: du bist orisüchtig. :mrgreen: Schön, dass es ein Happy End gibt.
Okay, deine Sätze und die Bilder überzeugen mich: du bist orisüchtig. :mrgreen: Schön, dass es ein Happy End gibt.
02.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #63 L Lenny050 Beiträge 112 Reaktionspunkte 4 Whitesnake schrieb: Okay, deine Sätze und die Bilder überzeugen mich: du bist orisüchtig. :mrgreen: Schön, dass es ein Happy End gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Jaa, bin ich. Er ist toll, einfach nur toll.
Whitesnake schrieb: Okay, deine Sätze und die Bilder überzeugen mich: du bist orisüchtig. :mrgreen: Schön, dass es ein Happy End gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Jaa, bin ich. Er ist toll, einfach nur toll.
02.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #64 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Man sieht wie glücklich der kleine Mann auf den Bildern ist. Wirklich schön!
02.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #65 L Lenny050 Beiträge 112 Reaktionspunkte 4 Thesy schrieb: Man sieht wie glücklich der kleine Mann auf den Bildern ist. Wirklich schön! Zum Vergrößern anklicken.... So soll es sein. :-D Wir freuen uns ihn bei uns zu haben.
Thesy schrieb: Man sieht wie glücklich der kleine Mann auf den Bildern ist. Wirklich schön! Zum Vergrößern anklicken.... So soll es sein. :-D Wir freuen uns ihn bei uns zu haben.
03.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #66 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Na das ist ja mal wirklich eine überraschende Wendung. Aber liest sich ja traumhaft wie er sich macht. Darf man fragen wie es dazu kam?
Na das ist ja mal wirklich eine überraschende Wendung. Aber liest sich ja traumhaft wie er sich macht. Darf man fragen wie es dazu kam?
03.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #67 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das würde mich echt auch mal interessieren. :mrgreen:
03.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #68 L Lenny050 Beiträge 112 Reaktionspunkte 4 Fragt mich nicht. Ich habe ihn aufgenommen weil er ein Zuhause gesucht hat und furchtbar traurig war. Er ist seit Sonntag hier es klappt alles super. Warum er abgegeben wurde weiß ich, aber das gehört hier nicht hin. Er ist ein Schatz. Bis jetzt habe ich noch keine "Macken" feststellen können..ein ganz normaler Ori. Lieb, verschmust, gesprächig, sozial..ein Traum.
Fragt mich nicht. Ich habe ihn aufgenommen weil er ein Zuhause gesucht hat und furchtbar traurig war. Er ist seit Sonntag hier es klappt alles super. Warum er abgegeben wurde weiß ich, aber das gehört hier nicht hin. Er ist ein Schatz. Bis jetzt habe ich noch keine "Macken" feststellen können..ein ganz normaler Ori. Lieb, verschmust, gesprächig, sozial..ein Traum.
04.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #69 W wioletto Gast Lenny050 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Seht her, ich bin endlich angekommen.
06.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #70 L Lenny050 Beiträge 112 Reaktionspunkte 4 Zwei *Nächtle* Fotos. Alles schön hier. Jim ist ein Traum.
06.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #71 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Och wie schön!:-D Happy-Ends machen mich irgendwie immer glücklich. Und das hier scheint ein ganz besonderes happy Happy-End zu sein, wenn man sich die Fotos so anschaut.:-D
Och wie schön!:-D Happy-Ends machen mich irgendwie immer glücklich. Und das hier scheint ein ganz besonderes happy Happy-End zu sein, wenn man sich die Fotos so anschaut.:-D
11.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #72 L Lenny050 Beiträge 112 Reaktionspunkte 4 Danke. Ja! Jim ist ein besonderer Kater. Freundlich, Lieb, Verschmust, Verspielt, Sozial. Macken? Keine! Er paßt hier. Bald kommen auch wieder Fotos. Wir sind froh das er bei uns ist.
Danke. Ja! Jim ist ein besonderer Kater. Freundlich, Lieb, Verschmust, Verspielt, Sozial. Macken? Keine! Er paßt hier. Bald kommen auch wieder Fotos. Wir sind froh das er bei uns ist.
11.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #73 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Ich freu mich jedes Mal, wenn du so lieb über Jim schreibst. Er ist angekommen und er wird herzlich gern angenommen - so soll es sein. Ich freu mich schon auf neue Fotos.
Ich freu mich jedes Mal, wenn du so lieb über Jim schreibst. Er ist angekommen und er wird herzlich gern angenommen - so soll es sein. Ich freu mich schon auf neue Fotos.
11.07.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #74 L Lenny050 Beiträge 112 Reaktionspunkte 4 Angekommen. Man schaut auch gemeinsam GZSZ.
24.08.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #75 L Lenny050 Beiträge 112 Reaktionspunkte 4 Interessiert zwar eh niemanden mehr, aber so sieht es nun hier aus.
24.08.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #76 Whitesnake Beiträge 138 Reaktionspunkte 0 Aber sicher interessiert das jemanden. :mrgreen: Ein Träumchen, wie sich deine Crew zusammen gefunden hat. Wie wäre es denn mit einem eigenen Fotothread für deine Süßen?
Aber sicher interessiert das jemanden. :mrgreen: Ein Träumchen, wie sich deine Crew zusammen gefunden hat. Wie wäre es denn mit einem eigenen Fotothread für deine Süßen?
24.08.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #77 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Das schaut wirklich toll aus! Ich bin auch für einen eigenen Fotothread! =)
24.08.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #78 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Wie schön! Einfach zauberhaft!
24.08.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #79 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ja ist doch genial es interessiert mich sogar sehr. also fotothread machen
24.08.2014 TS verweigert die Herausgabe der Papiere Beitrag #80 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 So tolle Bilder interessieren hier immer ;-) Wirklich eine zauberhafte Bande, die du da hast.