J(apan)-Wurf von Sinthari

Diskutiere J(apan)-Wurf von Sinthari im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Warum wunder mich das nicht?! :mrgreen:
  • J(apan)-Wurf von Sinthari

Anzeige

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #22
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #23
Was fur ein schönes Bild...:d078::d078::d078:

Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #24
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich werde hier regelmäßig berichten, wie es weitergeht.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #25
Oh Silke,
wie toll und wie schön, dass alles bei der Geburt ging und dass so tolle Farben dabei sind. Ich hoffe, Du bist zufrieden. Am Ende muss ich dieses Jahr mal wieder in deine Richtung fahren zum Katzen gucken.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #26
Sooooo niedlich! Die beiden dunklen Mäuse haben es mir angetan♥. Herzlichen Glückwunsch!

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #27
Die Minikätzchen bemühen sich mit aller Kraft groß zu werden. Die Streitereien um die Zitzen haben begonnen und es wird so viel getrunken, wie reingeht. Die Milch scheint reichlich zu fließen, denn alle haben gut zugenommen, im Schnitt 10g, was für den ersten Tag wirklich viel ist.

Yeli war ganz kurz mal aus der Wurfkiste draußen, so dass es ein paar Fotos ohne sie gibt:

4906_j_apan__wurf.jpg

Yumi und Kenji (rot):
4905_j_apan__wurf.jpg

Amaya:
4904_j_apan__wurf.jpg

Akemi und Kenji (rot):
4903_j_apan__wurf.jpg

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #28
Die Minikätzchen bemühen sich mit aller Kraft groß zu werden. Die Streitereien um die Zitzen haben begonnen und es wird so viel getrunken, wie reingeht. Die Milch scheint reichlich zu fließen, denn alle haben gut zugenommen, im Schnitt 10g, was für den ersten Tag wirklich viel ist.

Yeli war ganz kurz mal aus der Wurfkiste draußen, so dass es ein paar Fotos ohne sie gibt:

Yumi und Kenji (rot):
4905_j_apan__wurf.jpg

Das ist ja soooooo ein goldiges Foto.:)

Aber Amaya finde ich ja einfach bezaubernd.
Was für eine Hübsche *find*

Und schön, das sie alle so gut zugenommen haben.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #29
Ich hoffe ja, dass sie farblich nicht so sehr ähnlich sind. Beim letzten Wurf war nichts mit Rot dabei. Dieses Mal soll auf jeden Fall ein Mädel in eine Zucht gehen und Schildpatt wäre schon schön. Ziemlich blöd wäre es, wenn alle Katerchen wären.

Tja - und? Das wäre ja dann die hübsche Amaya? ;-)

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #30
Morgen wird den Kätzchen noch mal ausführlich unters Schwänzchen geschaut. Dann dürfte eindeutig zu sehen sein, wie viele Mädels im Wurf sind.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #31
Herzlichen Glückwunsch Silke, das sind aber wieder allerliebste kleine Puschelchen, da freue ich mich auf viele schöne Fotos :lol:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #32
In einer Bilderbuchgeburt hat Yeli heute 5 kleine Kitten zur Welt gebracht. Alle sind gesund und munter und streiten sich schon um die Zitzen.

4896_j_apan__wurf.jpg

Amaya (black tabby)

4895_j_apan__wurf.jpg

Akemi (black tabby white)

4892_j_apan__wurf.jpg

Kenji (red tabby)

4888_j_apan__wurf.jpg

Yumi (black tabby white)

4889_j_apan__wurf.jpg

Sayuri (black tabby white)

4883_j_apan__wurf.jpg

Yeli hat alles ganz toll gemacht und ist nun glücklich mit ihrem Nachwuchs. Ich freu mich so!

Oh mein Gott, ich fang an zu lesen und denke JA; GsD haste den Fred rechtzeitig entdeckt und hibbelst mal fleißig mit.... Und nun, sind alle da, alles lief Prima, alle gesund, wie wunderbar!!!!!!!!! Und leider kein Schildpatt dabei, aber rot ;-) wobei Kenji doch eher ein Kater wird?!

Nun gaaanz herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank, dass du uns wieder teilhaben lässt!!!!!!!!!!

GLG auch an euch

Ines

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #33
Sie sind ja soooo süß *_*
Ich bin echt schon gespannt, wie sie in 1-2 Wochen aussehen..
Ich bin verliebt... Und zwar in Kenji *_*

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #34
Herzlichen Glückwunsch zu soviel geballtem Katzenglück! Eines schöner als das Andere..
Kenji , so ein Süßmops ...

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #35
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Kitten. Sie sind ja alle sooo süß.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #36
Und leider kein Schildpatt dabei, aber rot ;-) wobei Kenji doch eher ein Kater wird?!

Kenji wird ganz bestimmt ein Kater. Aufgrund der Eltern kann es keine ganz roten Mädels geben.

Dass kein Schildpatt dabei ist, finde ich zwar etwas schade, aber viel wichtiger ist, dass es allen gut geht.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #37
Oh meion Gott sind die süß!!!!! :shock::shock::shock:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #38
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Aufzucht

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #39
Herzlichen Glückwunsch :) so süß die Kleinen!
Bin auf weitere Bilder gespannt ;-)

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #40
Kenji wird ganz bestimmt ein Kater. Aufgrund der Eltern kann es keine ganz roten Mädels geben.

Dass kein Schildpatt dabei ist, finde ich zwar etwas schade, aber viel wichtiger ist, dass es allen gut geht.

Na klar, Silke. ;-) das weiß ich doch, Hauptsache gesund! :mrgreen: ganzganz süße Maulwürfchen!

Thema:

J(apan)-Wurf von Sinthari

J(apan)-Wurf von Sinthari - Ähnliche Themen

Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Werdende Mutter und ich nervös: Hallo, Teddy und ich sind heute neu dazu gekommen. Teddy ist nämlich trächtig und eigentlich 3 Tage (67. Tag) überfällig... Sie ist mir...
Oben Unten