J(apan)-Wurf von Sinthari

Diskutiere J(apan)-Wurf von Sinthari im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Aaaaah, der K-Wurf ist auch da *_*
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #61
Aaaaah, der K-Wurf ist auch da *_*

• J(apan)-Wurf von Sinthari

Anzeige

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #62
aaaaaaaaaaaaaaaaaah das sehe ich ja erst jetzt ♥♥♥♥ :-D

und ein Roter ist dabei *verliebt ist* - oh man wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich ihn nehmen :|

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #63
Wir können ihn uns ja teilen? =D

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #65
Wenn ich könnte wie ich wollte, ja =D

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #66
Hmmm nen roter Langhaar-Kater wäre schon perfekt :roll:

aber ich hab 2 tolle Katers und ich wohne ja "zum Glück" viel zu weit weg... *trotzdem weiter träumt*

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #67
Ich hab schon nen roten Kater.
Und zu dem würde er sicherlich super passen =D

Aber zur derzeitigen Situation würde mich mein Vater rausschmeißen (also wenn ich ne 3. Katze anschleppen würde. Hat er erst vor einigen Tagen wieder gesagt ^^).
Und wenn ich Ende des Jahres ausziehe wird mein Freund nicht mit mir zusammenziehen, wenn ich ne 3. Katze anschleppe =(

Edit:
Von mir aus wären es ja nuuuur 3 Std. fahrt xD
Aber er hatt ja eh schon Interessenten, wenn ich mich richtig entsinmne =P

Zuletzt bearbeitet:
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #68
Also wenn du schon nen roten Kater hast, ist ja wohl klar das der kleine Mann dann wenigsten theoretisch zu mir sollte :mrgreen:

Also Männe könnte ich früher oder später zu nem süssen 3. Kater zu überzeugen, aber ich hätte am meisten Angst, dass es meine Jungs durcheinander bringt und es nicht mehr funktioniert...

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #69
Kannst du dich glücklich schätzen...

Wobei ich am liebsten noch 2 Oris hätte *hust*

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #70
also ich hätte gern entweder was Rotes oder was langhaarigens, da wäre der Zwerg quasi perfekt für micht :)

Naja Ragdolls wären auch ganz tol ...

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #71
Ich finde den Roten auch ganz toll, aber die anderen 4 auch. Ach ich nehme einfach alle 5 und die Mama auch noch, denn die ist auch sehr hübsch!

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #72
Hmmm nen roter Langhaar-Kater wäre schon perfekt :roll:

aber ich hab 2 tolle Katers und ich wohne ja "zum Glück" viel zu weit weg... *trotzdem weiter träumt*

Zu weit gibt's nicht :twisted: Die Kitten werden deutschlandweit ins neue Zuhause gebracht. Allerdings wäre ein Besuch vor dem AUszug schon gut. :lol:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #73
Zu weit gibt's nicht :twisted: Die Kitten werden deutschlandweit ins neue Zuhause gebracht. Allerdings wäre ein Besuch vor dem AUszug schon gut. :lol:

ich wohne aber noch weiter weg ;-)

Aber die Schweiz gehört ja quasi zu Deutschland :mrgreen:

Und ausserdem hat der Zwerg ja schon eine Option, ne?

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #74
Einer der Katerchen wird eventuell erst einmal bei uns bleiben. Es ist aber noch nicht klar, ob das Kenji oder Akemi ist. Da muss man abwarten, wie sich die beiden entwickeln.

Übrigens leben schon 6 Sintharis in der Schweiz. :mrgreen:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #75
Einer der Katerchen wird eventuell erst einmal bei uns bleiben. Es ist aber noch nicht klar, ob das Kenji oder Akemi ist. Da muss man abwarten, wie sich die beiden entwickeln.

Na super, schön dass du das jetzt sagst...

Also hat Kenji die Option bei Euch zu bleiben, steht dass deswegen hinter seinen Namen :)

Aber wie kommen die Zwerge denn dann in die Schweiz, habt ihr sie gebracht, oder wurden sie abgeholt...

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #76
Ich mach so früh nur selten feste Reservierungen. Bei dem einzigen Mädel im Wurf war sehr schnell klar, dass sie in eine Zucht geht. Aber bei Liebhaberkitten warte ich in der Regel, bis die Leute uns mal besucht haben. Option bedeutet einfach, dass ein Kitten Interessenten hat, aber noch nichts verbindlich entschieden wurde.

Die Kitten ind er Schweiz wurden teilweise gebracht, teilweise abgeholt, weil ich eine Zeit lang nicht so lange Stecken fahren konnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #77
Ich mach so früh nur selten feste Reservierungen. Bei dem einzigen Mädel im Wurf war sehr schnell klar, dass sie in eine Zucht geht. Aber bei Liebhaberkitten warte ich in der Regel, bis die Leute uns mal besucht haben. Option bedeutet einfach, dass ein Kitten Interessenten hat, aber noch nichts verbindlich entschieden wurde.

Die Kitten ind er Schweiz wurden teilweise gebracht, teilweise abgeholt, weil ich eine Zeit lang nicht so lange Stecken fahren konnte.

naja ich will ja eigentlich eh nicht, aber ich behalte das Kerlchen mal im Auge ;-)

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #78

Sie sind ja beide wunderschön. :d078:

Jetzt machst du mich aber neugierig. Was sind deine Beurteilungsschwerpunkte, nach welchen du entscheidest, wer eher für die Zucht geeignet ist? Neben der offensichtlichen Schönheit und evtl. der Fellfarbe?

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #79
Entscheidungskriterium ist vor allem die Kopfform. Da gibt es gewisse typische Merkmale, die erwünscht sind. Die Fellfarbe spielt eine eher untergeordnete Rolle. Und natürlich das Wesen und die gesamte körperliche Entwicklung.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #80
Heute sind die kleinen Japaner schon 16 Tage alt und sind nun wirklich kleine, total süße Kätzchen. Sie laufen schon wackelig, können sitzen, hören und sehen, wobei sie Entfernungen noch nicht abschätzen können.

Yumi (links) und Kenji:
5004_j_apan__wurf.jpg

Kenji und Sayuri:
5002_j_apan__wurf.jpg

Sayuri und Akemi:
5001_j_apan__wurf.jpg

Yumi:
5000_j_apan__wurf.jpg

4999_j_apan__wurf.jpg

Sayuri:
4998_j_apan__wurf.jpg

4997_j_apan__wurf.jpg

Kenji:
4996_j_apan__wurf.jpg

4995_j_apan__wurf.jpg

Amaya (oben):
4994_j_apan__wurf.jpg

4993_j_apan__wurf.jpg

Akemi:
4991_j_apan__wurf.jpg

4990_j_apan__wurf.jpg

Thema:

J(apan)-Wurf von Sinthari

J(apan)-Wurf von Sinthari - Ähnliche Themen

Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Werdende Mutter und ich nervös: Hallo, Teddy und ich sind heute neu dazu gekommen. Teddy ist nämlich trächtig und eigentlich 3 Tage (67. Tag) überfällig... Sie ist mir...
Oben Unten