J(apan)-Wurf von Sinthari

Diskutiere J(apan)-Wurf von Sinthari im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Herzlichen Glückwunsch! 5 wunderschöne Babys :d078: und die Mama erst! Ich freue mich auf ganz viele Fotos.
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #41
Herzlichen Glückwunsch!
5 wunderschöne Babys :d078: und die Mama erst!
Ich freue mich auf ganz viele Fotos.

• J(apan)-Wurf von Sinthari

Anzeige

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #42
Herzlichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Kätzchen :)

Ich bin auf weitere Bilder und Berichte gespannt. Danke, dass du uns teilhaben lässt.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #43
Aw sind die knuffig n___n! Herzlichen Glückwunsch! Die sind wirklich wunderschön <3

Ganz besonders niedlich find ich Sayuri <3 Bin so gespannt wie sie in ein paar Wochen aussehen <3

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #44
Für die Ungeduldigen sind hier ein paar Bilder von gestern:

Yumi:
4931_j_apan__wurf.jpg

Sayuri:
4930_j_apan__wurf.jpg

Kenji:
4929_j_apan__wurf.jpg

Amaya:
4928_j_apan__wurf.jpg

Akemi:
4927_j_apan__wurf.jpg

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #45
:d078::d078::d078:
Was sind die niedlich! Gratuliere (wie immer Tage zu spät) zum Nachwuchs. Freue mich ist alles so problemlos gelaufen! Die Kleinen sind sehr sehr niedlich und die Mama sieht recht relaxt aus!

Das wird ja lustig mit 5 Zwergen!

PS: und die Hälfte Deiner Bestellung wurde ja (hoffentlich) geliefert :)

Zuletzt bearbeitet:
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #46
So ein niedlicher Haufen :) Kenji leuchtet richtig darin^^

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #47
:f040: Team Sayuri! :f040:

Die sind alle so knuffelig <3

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #48
Och sind die alle hübsch…Ich muss mir noch einen Favoriten suchen :) Kann mich gar nicht entscheiden…

Kannst du dich überhaupt noch auf etwas anderes konzentrieren?

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #49
  • J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #50
Was für ein niedlicher Haufen :)
Amaya ist so ein Hübsche, die anderen natürlich auch, aber sie hat es mir besonders angetan.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #51
Oh, die Kleinen sind ja wirklich herzallerliebst! :)

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #52
Heute (Tag 5) gibt es die ersten Einzelfotos von den kleinen Japanern. Allen geht es ausgezeichnet und das Fell wird langsam wuscheliger.

Akemi:
4948_j_apan__wurf.jpg

Amaya:
4949_j_apan__wurf.jpg

Kenji:
4950_j_apan__wurf.jpg

Sayuri:
4951_j_apan__wurf.jpg

Yumi:
4952_j_apan__wurf.jpg

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #53
Silke, ich muß jetzt hier auch mal reinkreischen!:-D

KENJI!!!!!
IST der niedlich! ♥♥♥

Also alle kleinen Japaner sind natürlich sehr süß, aber der Rote ist der Hammer (für mich)!:-D

Alles Gute weiterhin für die Zwerge und ich wünsche allen ein bestes Zuhause!

Liebe Grüße
Melanie

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #54
Die 5 Zwerge sind einfach wieder nur zum Knutschen.

Ich bin so gespannt, wie sie in 2 Wochen aussehen.

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #55
Aaaah, die Kleinen öffnen ihre Augen *_*
Grade mal auf der HP nach Bilderchen geguckt =D

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #56
Ich war auch HP gucken und finde Yumi ganz allerliebst, obwohl nehmen könnte ich sie alle :mrgreen:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #57
Es hat wirklich jedes einzelne Kitten was Besonderes. So langsam merkt man auch Unterschiede vom Temperament und vom Verhalten her.

Yumi hat gestern als erster ganz offene Auge und schaut immer etwas verwundert.

4966_j_apan__wurf.jpg

Kenji hat das sonnigste Gemüt und kommt als erster immer zur Hand gekrabbelt, obwohl seine Äuglein erst ein bisschen offen sind, und lässt sich gern das Bäuchlein kitzeln.

4970_j_apan__wurf.jpg

Amaya scheint ein kluges Kätzchen zu sein. Anstatt um eine Zitze zu streiten, wie ihre Brüder, sucht sie schnell nach eine der unteren und kann dort meistens ungestört nuckeln. Sie hat am deutlichsten das warme Tabby von ihrer Mama geerbt.

4963_j_apan__wurf.jpg

Akemi ist ein gemütlicher Bursche, den kaum etwas aus der Ruhe bringt.

4976_j_apan__wurf.jpg

Sayuri ist von Yumi und Akemi leicht dadurch zu unterscheiden, dass er kein Weiß im Gesicht hat. Er ist munter und viel in Bewegung und hat seinen Stammplatz an den hinteren Zitzen. Bei ihm sind die Augen noch völlig geschlossen.

4971_j_apan__wurf.jpg

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #58
Oh,

ich lese es jetzt erst! Man sind die kleinen Mäuse süß! Ich wünsche nur das Allerbeste für die weitere Aufzucht. :cool:
Silke, du hast eine sehr schöne HP - und auch der Inhalt hat was!:mrgreen: Wusste bis vor einer Stunde noch nichts über DLH...:shock: total interessant!

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #59
Sayuri und Yumi!!!!!!!!Überhaupt alle 5! :d078:

• J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #60
traumhafte Mäuse, Sayuri scheint schlau zu sein.... nicht die, die als erstes die Augen öffnen werden die Wachen sein.

ich glaube ich werde bald fremdgehen müssen... Es gibt nach so vielen Jahren BKH, nun eine Rasse die zusätzlich traumhaft finde.

lg
Verena

Thema:

J(apan)-Wurf von Sinthari

J(apan)-Wurf von Sinthari - Ähnliche Themen

Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Werdende Mutter und ich nervös: Hallo, Teddy und ich sind heute neu dazu gekommen. Teddy ist nämlich trächtig und eigentlich 3 Tage (67. Tag) überfällig... Sie ist mir...
Oben Unten