13.06.2014 J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #161 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Simpat schrieb: Ich auch, aber ich habe hier beim besten Willen keinen Platz mehr und meine Katzen sind schon 3-4 Jahre alt und BKHs, da würde ich auf keinen Fall ein einzelnes Kitten dazu setzen. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Jungs sind jetzt auch 3 und ich wage das Abenteuer ;-), aber wir haben auch genug Platz Raikou schrieb: Ich finde es nach wie vor unverschämt, wie man so süß sein kann. ;-) Yuuummiiiiii!!!!! :-D Kenji lässt sich gerne tragen? DAS ist ja lustig. :lol::lol: Er wird seine Dosine ja ganz toll erziehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och du damit kann ich leben ;-)
Simpat schrieb: Ich auch, aber ich habe hier beim besten Willen keinen Platz mehr und meine Katzen sind schon 3-4 Jahre alt und BKHs, da würde ich auf keinen Fall ein einzelnes Kitten dazu setzen. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Jungs sind jetzt auch 3 und ich wage das Abenteuer ;-), aber wir haben auch genug Platz Raikou schrieb: Ich finde es nach wie vor unverschämt, wie man so süß sein kann. ;-) Yuuummiiiiii!!!!! :-D Kenji lässt sich gerne tragen? DAS ist ja lustig. :lol::lol: Er wird seine Dosine ja ganz toll erziehen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och du damit kann ich leben ;-)
13.06.2014 J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #162 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Wenn es nicht klappt, kannst du ihn gerne zu mir "rüberschieben" =D Solch ein hübsches Katerchen *_*
13.06.2014 J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #163 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Bibi123 schrieb: Wenn es nicht klappt, kannst du ihn gerne zu mir "rüberschieben" =D Solch ein hübsches Katerchen *_* Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke wir kriegen das schon hin ;-)
Bibi123 schrieb: Wenn es nicht klappt, kannst du ihn gerne zu mir "rüberschieben" =D Solch ein hübsches Katerchen *_* Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke wir kriegen das schon hin ;-)
13.06.2014 J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #164 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 So ein Mist aber auch =) Du musst dann aber gaaaaanz viele Bildchen zeigen =)
13.06.2014 J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #165 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ganz viele Bilder sind das MINIMUM!! ;-)
15.06.2014 J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #166 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Bibi123 schrieb: So ein Mist aber auch =) Du musst dann aber gaaaaanz viele Bildchen zeigen =) Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt's ganz bestimmt, mein Fotofred ist zwar zur Zeit nen bisschen eingeschlafen, aber das wird sich spätestens nach kenjis Einzug ändern, zum Glück hab ich dann Urlaub, also viel Zeit zum Fotos machen, wenn's meine Nerven zulassen ;-) Frigida schrieb: Ganz viele Bilder sind das MINIMUM!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Siehe oben ;-)
Bibi123 schrieb: So ein Mist aber auch =) Du musst dann aber gaaaaanz viele Bildchen zeigen =) Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt's ganz bestimmt, mein Fotofred ist zwar zur Zeit nen bisschen eingeschlafen, aber das wird sich spätestens nach kenjis Einzug ändern, zum Glück hab ich dann Urlaub, also viel Zeit zum Fotos machen, wenn's meine Nerven zulassen ;-) Frigida schrieb: Ganz viele Bilder sind das MINIMUM!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Siehe oben ;-)
15.06.2014 J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #167 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Heute waren die kleinen Japaner kooperativ beim Fotografieren, was aber hauptsächlich daran lag, dass sie vorher alle geschlafen hatten und noch nicht ganz auf Spielmodus eingestellt waren. So hatte ich die Chance, dass sie kurz mal dort blieben, wo ich sie haben wollte. Akemi: Bei ihm sieht man aber schon wieder den Schalk aus den Augen blitzen: Auf dem folgenden Foto hat er fast etwas von einem Tiger: Amaya: Bei ihr frag ich mich schon, wo die Grenze zum golden tabby ist. Kenji: Sayuri mag Fotosessions nicht besonders und schaut immer etwas abweisend: Aber das Federspieli findet er auch klasse: Yumi dagegen hat nichts dagegen, sich in Pose zu setzten: und ist schon ganz cooler Kater:
Heute waren die kleinen Japaner kooperativ beim Fotografieren, was aber hauptsächlich daran lag, dass sie vorher alle geschlafen hatten und noch nicht ganz auf Spielmodus eingestellt waren. So hatte ich die Chance, dass sie kurz mal dort blieben, wo ich sie haben wollte. Akemi: Bei ihm sieht man aber schon wieder den Schalk aus den Augen blitzen: Auf dem folgenden Foto hat er fast etwas von einem Tiger: Amaya: Bei ihr frag ich mich schon, wo die Grenze zum golden tabby ist. Kenji: Sayuri mag Fotosessions nicht besonders und schaut immer etwas abweisend: Aber das Federspieli findet er auch klasse: Yumi dagegen hat nichts dagegen, sich in Pose zu setzten: und ist schon ganz cooler Kater:
15.06.2014 J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #168 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sie sind alle so wunderhübsch und die Fotos sind toll[emoji173]️[emoji173]️ Und klein Kenji ist einfach zuckersüß Danke für die schönen Bilder
Sie sind alle so wunderhübsch und die Fotos sind toll[emoji173]️[emoji173]️ Und klein Kenji ist einfach zuckersüß Danke für die schönen Bilder
15.06.2014 J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #169 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Einfach nur Zucker, die Bande! <3
16.06.2014 J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #170 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 So wunderwunderwunderschön! Groß sind sie geworden.
29.06.2014 J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #171 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Unser J-Wurf ist nun 13,5 Wochen alt und das sind die letzten Bilder von allen 5 Kitten. Am Dienstag wird Amaya als erste ausziehen Nach und nach werden uns dann auch ihre Brüder verlassen, nur Akemi wird bei uns bleiben: Sayuri war wirklich sehr müde: Kenji wird in Zukunft in der Schweiz leben: Yumi:
Unser J-Wurf ist nun 13,5 Wochen alt und das sind die letzten Bilder von allen 5 Kitten. Am Dienstag wird Amaya als erste ausziehen Nach und nach werden uns dann auch ihre Brüder verlassen, nur Akemi wird bei uns bleiben: Sayuri war wirklich sehr müde: Kenji wird in Zukunft in der Schweiz leben: Yumi:
13.07.2014 J(apan)-Wurf von Sinthari Beitrag #172 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 So klein Kenji ist auch aussgezogen und woanders eingezogen :lol: Heut Mittag ist der kleine Schatz angekommen in seinem neuem Leben... Er ist so unbedarft und fröhlich und einfach ein sonniges Kerlchen [emoji173]️ Es wird hier noch viel gebrummt und gefaucht, aber nach Aggressionen sieht's nicht aus... Wer Kenjis Leben weiterverfolgen möchte, kann das hier tun:https://www.katzen-forum.de/foto-studio/43570-minimuffs-522.html#post1484686 Danke Silke dass du ihn mir anvertraut hast
So klein Kenji ist auch aussgezogen und woanders eingezogen :lol: Heut Mittag ist der kleine Schatz angekommen in seinem neuem Leben... Er ist so unbedarft und fröhlich und einfach ein sonniges Kerlchen [emoji173]️ Es wird hier noch viel gebrummt und gefaucht, aber nach Aggressionen sieht's nicht aus... Wer Kenjis Leben weiterverfolgen möchte, kann das hier tun:https://www.katzen-forum.de/foto-studio/43570-minimuffs-522.html#post1484686 Danke Silke dass du ihn mir anvertraut hast