• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krabbe ist krank

Diskutiere Krabbe ist krank im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab so eine Angst! Krabbe muß krank sein. Er hat gestern nur geschlafen, nichts gefressen und hat die ganze Nacht nicht bei mir geschlafen...
  • Krabbe ist krank Beitrag #1
Krabbentier

Krabbentier

Ich hab so eine Angst! Krabbe muß krank sein. Er hat gestern nur geschlafen, nichts gefressen und hat die ganze Nacht nicht bei mir geschlafen. Das hat er noch nie gemacht. Ich habe den Verdacht, dass es was mit seinem Mäulchen zu tun hat. Irgendwas kommt mir da komisch vor.
Biite bitte lass es keinen Tumor sein. Ich war doch im Januar noch mit ihm beim Tierarzt. Da war noch alles in Ordnung. Um 8 Uhr bin ich beim Tierarzt. Ich zittere so, dass ich kaum schreiben kann.
Bitte drückt mir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

• Krabbe ist krank Beitrag #2
Oh nein! [emoji33]

Hier sind alle Daumen gedrückt!

• Krabbe ist krank Beitrag #3
Tief durchatmen! Geh doch nicht gleich vom schlimmsten aus!!! Ich weiß, ist schwer, ich bin ja eigentlich genauso.

Vielleicht ist es auch nur eine Entzündung im Maulbereich, ich drück Euch beiden die Daumen!

• Krabbe ist krank Beitrag #4
Gute Besserung dem Kerlchen.

Bitte bleib ruhig.
Das ist schwer, ich weiß, aber das musst du für ihn sein.

Wie kommst du auf einen Tumor?
War da schonmal was?

• Krabbe ist krank Beitrag #5
Nein, es war noch nichts aber ich meine, die rechte Seite vom Schnütchen ist irgendwie schief. Und dann hat er gestern "gesabbert" beim schlafen. Ich hab sooooo eine Angst. Hab vllt 3 Stunden geschlafen.

• Krabbe ist krank Beitrag #6
Hier sind alle Daumen gedrückt!

Krabbe kann einen schlimmen Zahn haben ;-) das passiert ja leider schon mal.

Wir denken ganz fest an Dich und an Krabbe - das wird schon wieder werden!

Bitte halt uns auf dem Laufenden ...

Alles Liebe!!

• Krabbe ist krank Beitrag #7
Danke Euch allen. Aber ich habe ein ganz dummes Gefühl.

• Krabbe ist krank Beitrag #8
Alles Gute für Krabbe,wird schon nix schlimmes sein.(tröst)

• Krabbe ist krank Beitrag #9
Ich muss dir da mal was erzählen :)

Findus hatte ein fürchterlich geschwollenes Gesicht, hat geschimpft wenn er futtern wollte und sich verkrochen.
Ende vom Lied- eine Entzündung in der Oberlippe, wohl durch ne Rauferei.

Also, Tumor streichen, ruhig bleiben und mit dem Wissen von vielen gedrückten Daumen zum Doc :)

• Krabbe ist krank Beitrag #10
Auch hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!

• Krabbe ist krank Beitrag #11
Er versucht ja gar nicht erst zu fressen. Kommt gar nicht von seiner Tonne runter.
Ich danke Euch für Euren Zuspruch. Mache mich jetzt fertig.....

• Krabbe ist krank Beitrag #12
Ohje, alles Gute deiner lieben Krabbe.

Mach dich nicht verrückt (leichter gesagt als getan), aber evtl. hat er wirklich nur eine schlimme Entzündung am Zahnfleisch oder einen schlimmen Zahn.

Alle Daumen und Pfötchen sind hier feste gedrückt für den kleinen Kerl.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

*Umarmung rüberschickt*

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbe ist krank Beitrag #13
Pssst, bei diesen Wetterwechseln geht die Erkältungswelle rum. Dazu zählt auch ein wunder Hals, der vom Fressen abhält ;-)

Denk immer dran: es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

• Krabbe ist krank Beitrag #14
Liebe Bianca, lieber Krabbe, auch wir drücken euch ganz feste die Daumen und Pfötchen, dass es sich nur um einen entzündeten Zahn oder ähnliches handelt!

• Krabbe ist krank Beitrag #15
Ich denke an Euch Beide, wird hoffentlich nichts Schlimmes sein !!!

• Krabbe ist krank Beitrag #16
Ich drück dir und Krabbe auch die Daumen und ich finde es richtig, dass du heute früh gleich den Tierarzt aufsuchst.

• Krabbe ist krank Beitrag #17
Ich drück Dir und Krabbe auch die Daumen! Hoffe es ist nix schlimmes!

• Krabbe ist krank Beitrag #18
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt! :-D

• Krabbe ist krank Beitrag #19
Sweety und ich drücken euch natürlichen auch alle Pfötchen und Daumen :d038:

• Krabbe ist krank Beitrag #20
Ach was seit Ihr lieb!
Krabbe hat Fieber (39, 6) und eine Mandelentzündung. Die Bronchien machen auch Geräusche und deshalb muss ich morgen noch einmal hin zum Abhören, damit da nichts verpuselt wird.
Peinlich peinlich, als ich ins Sprechzimmer kam kamen gleich schon die Tränen. Aber der Tierarzt war sehr nett und ich bekam erstmal ein Kleenex von ihm. Krabbe bekam ein Antibiotikum gespritzt.
Ich habe mich dann noch mit ihm über Tumore unterhalten und er meinte so wie ich das sehe, wäre es nicht in der Praxis. Dass man dann einschläfern müsste käme zweimal im Jahr vor. Manche Tumore seien operabel, es sei denn es ist ein Zungentumor.
Ach man, ich habe mich noch nie so über eine Mandelentzündung gefreut.

Stulle, Deine "Diagnose" hat gestimmt. Der Tierarzt meinte auch, sowas grasiert im Moment.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Krabbe ist krank

Krabbe ist krank - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Alter Kater nach Narkose, ist das normal und alles ok?: Hallo, ich hoffe es passt hierhin. Unser alter Stallkater Frechdax hat gestern eine Narkose bekommen, weil er eine Zahnsanierung haben musste. Er...
Oben Unten