27.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #41 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Lese das jetzt erst, lass dich mal drücken und Schlaf dich aus
27.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #42 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Alles Gute!
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #43 KENNY2 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 ...wie geht es Krabbe denn heute?
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #44 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Guten morgen lb. Foris, zumindest hat Krabbe bei mir geschlafen heute nacht und hat mich heute morgen schnurrend begrüsst. Er hat auch eben seine Paste und etwas Brunch von seinem Löffel geschleckt, aber ich bin der Meinung, dass es noch nicht sooo toll ist. Man kennt ja sein Tier und ich glaube, er hat noch ein wenig zu kämpfen. Ich werde gleich den Tierarzt auch fragen, ob ich ihn noch irgendwie unterstützen kann, denn er hat ja auch 150 Gramm abgenommen. So, jetzt mache ich mich fertig und fahre zum Tierarzt. Ich berichte dann nachher...
Guten morgen lb. Foris, zumindest hat Krabbe bei mir geschlafen heute nacht und hat mich heute morgen schnurrend begrüsst. Er hat auch eben seine Paste und etwas Brunch von seinem Löffel geschleckt, aber ich bin der Meinung, dass es noch nicht sooo toll ist. Man kennt ja sein Tier und ich glaube, er hat noch ein wenig zu kämpfen. Ich werde gleich den Tierarzt auch fragen, ob ich ihn noch irgendwie unterstützen kann, denn er hat ja auch 150 Gramm abgenommen. So, jetzt mache ich mich fertig und fahre zum Tierarzt. Ich berichte dann nachher...
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #45 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich denke so'ne Entzündung dauert schon ein bißchen.Aber wenigstens hat er ein wenig gefressen.Das wird schon wieder.
Ich denke so'ne Entzündung dauert schon ein bißchen.Aber wenigstens hat er ein wenig gefressen.Das wird schon wieder.
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #46 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Wünsche Krabbe gute Besserung, vielleicht kann der Tierarzt dir was homäopathisches zur Immunstimulanz empfehlen, schadet sicher nicht.
Wünsche Krabbe gute Besserung, vielleicht kann der Tierarzt dir was homäopathisches zur Immunstimulanz empfehlen, schadet sicher nicht.
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #47 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Schön das es schon besser ist.
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #48 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So, Lagebericht: Die Tierarzt'in hört noch was auf der Lunge, Fieber hat er aber nicht mehr (38,6). Sie meinte auch, "dass bei der Diagnostik gestern, man nicht erwarten kann, dass es am nächsten Tag ganz weg ist". Scheint also ziemlich heftig gewesen zu sein gestern. Er hat heute nochmal eine Antibiotika-Spritze bekommen, die jetzt 4 Tage hält. Dienstag soll ich dann wiederkommen. Sollte es sich wieder verschlechtern, wären sie ja auch morgen und Sonntag in der Praxis, meinte sie. Das ist äusserst beruhigend.
So, Lagebericht: Die Tierarzt'in hört noch was auf der Lunge, Fieber hat er aber nicht mehr (38,6). Sie meinte auch, "dass bei der Diagnostik gestern, man nicht erwarten kann, dass es am nächsten Tag ganz weg ist". Scheint also ziemlich heftig gewesen zu sein gestern. Er hat heute nochmal eine Antibiotika-Spritze bekommen, die jetzt 4 Tage hält. Dienstag soll ich dann wiederkommen. Sollte es sich wieder verschlechtern, wären sie ja auch morgen und Sonntag in der Praxis, meinte sie. Das ist äusserst beruhigend.
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #49 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ja so was dauert seine Zeit! Ein paar Tage wirst du ihm schon noch geben müssen. Aber es geht ihm ja schon deutlich besser als vorgestern.
Ja so was dauert seine Zeit! Ein paar Tage wirst du ihm schon noch geben müssen. Aber es geht ihm ja schon deutlich besser als vorgestern.
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #50 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Schön zu hören. Wenn wir krank sind werden wir ja auch nicht von einem auf den nächsten Tag gesund das dauert auch je nach Krankheit 1-2 Wochen.
Schön zu hören. Wenn wir krank sind werden wir ja auch nicht von einem auf den nächsten Tag gesund das dauert auch je nach Krankheit 1-2 Wochen.
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #51 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin ja auch hochzufrieden, dass es so ist, wie es jetzt ist. Er schien ja wirklich sehr gelitten zu haben der arme Schatz.
Ich bin ja auch hochzufrieden, dass es so ist, wie es jetzt ist. Er schien ja wirklich sehr gelitten zu haben der arme Schatz.
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #52 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Jetzt wird's bestimmt wieder gut mit Krabbe ! Braucht halt ein bißchen Zeit, wie @Sunburst auch schon geschrieben hat. Laß ihn viel schlafen, den kleinen Mann ! Und daß der Tierarzt. zu erreichen ist, ist doch für Dich auch eine Beruhigung, schön.
Jetzt wird's bestimmt wieder gut mit Krabbe ! Braucht halt ein bißchen Zeit, wie @Sunburst auch schon geschrieben hat. Laß ihn viel schlafen, den kleinen Mann ! Und daß der Tierarzt. zu erreichen ist, ist doch für Dich auch eine Beruhigung, schön.
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #53 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 Weiter gute Besserung liebes Krabbentier!
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #54 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das klingt dich gut,daß Dein Tierarzt auch am Wochenende da ist.Jetzt leg Dich neben Deine Krabbe und ruh Dich mit aus.War ja schließlich genug Aufregung.Und ganz schnell gute Besserung.
Das klingt dich gut,daß Dein Tierarzt auch am Wochenende da ist.Jetzt leg Dich neben Deine Krabbe und ruh Dich mit aus.War ja schließlich genug Aufregung.Und ganz schnell gute Besserung.
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #55 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Eine Mandelentzündung mit Fieber dauert auch bei Menschen etwas, bis alles wieder okay ist. Mailo mit seinem Husten hat letztens auch etwas länger als 7 Tage gebraucht, bis er wieder richtig auf dem Posten war. Kräbbchen wird schon wieder!
Eine Mandelentzündung mit Fieber dauert auch bei Menschen etwas, bis alles wieder okay ist. Mailo mit seinem Husten hat letztens auch etwas länger als 7 Tage gebraucht, bis er wieder richtig auf dem Posten war. Kräbbchen wird schon wieder!
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #56 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Ohje, gute Besserung an deine kleine Krabbe! Und ich drück dich auch mal - ich kann deine Sorge sehr, sehr gut verstehen. Es ist schlimm, wenn das geliebte Tierchen krank ist. Man kann ja nicht nachfragen, was ihm fehlt oder was man tun kann. Aber du wirst sehen, Krabbe wirds bald besser gehen, mit der Antibiotika-Spritze! Meine Jelly (und auch Misto) kriegt momentan auch Antibiotika, weil sie bisschen Schnupfen und schleimige Augen hat. Und selbst bei dieser "kleinen Krankheit" sind wir schon seit 1 Woche (!) am behandeln. Man muss also etwas Geduld haben... aber es wird! Alles Liebe für euch!
Ohje, gute Besserung an deine kleine Krabbe! Und ich drück dich auch mal - ich kann deine Sorge sehr, sehr gut verstehen. Es ist schlimm, wenn das geliebte Tierchen krank ist. Man kann ja nicht nachfragen, was ihm fehlt oder was man tun kann. Aber du wirst sehen, Krabbe wirds bald besser gehen, mit der Antibiotika-Spritze! Meine Jelly (und auch Misto) kriegt momentan auch Antibiotika, weil sie bisschen Schnupfen und schleimige Augen hat. Und selbst bei dieser "kleinen Krankheit" sind wir schon seit 1 Woche (!) am behandeln. Man muss also etwas Geduld haben... aber es wird! Alles Liebe für euch!
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #57 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich danke Euch und auch im Namen vom Kräbbchen für die lieben Genesungswünsche. Es ist so lieb von Euch dass Ihr so Anteil nehmt. Da kann Krabbe ja gar nicht anders, als gesund zu werden:lol:.
Ich danke Euch und auch im Namen vom Kräbbchen für die lieben Genesungswünsche. Es ist so lieb von Euch dass Ihr so Anteil nehmt. Da kann Krabbe ja gar nicht anders, als gesund zu werden:lol:.
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #58 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Schön das Krabbe auf dem Weg der Besserung ist. Aber bei soviel Liebe und Fürsorge, kann er ja nur gesund werden.
Schön das Krabbe auf dem Weg der Besserung ist. Aber bei soviel Liebe und Fürsorge, kann er ja nur gesund werden.
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #59 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Hört sich doch schon viel besser an als gestern. Bestimmt geht es dem lieben Krabbe schon bald wieder besser. So ein Infekt dauert halt seine Zeit. Immerhin futtert er etwas und liegt auch wieder in der Nacht bei dir. Weiterhin gute Besserung deinem Liebling.
Hört sich doch schon viel besser an als gestern. Bestimmt geht es dem lieben Krabbe schon bald wieder besser. So ein Infekt dauert halt seine Zeit. Immerhin futtert er etwas und liegt auch wieder in der Nacht bei dir. Weiterhin gute Besserung deinem Liebling.
28.03.2014 Krabbe ist krank Beitrag #60 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe das gestern gar nicht mitbekommen und gerade nur die Überschrift gelesen. Mir fiel schon das Herz in die Hose.:-o Gott sei Dank ist es nichts "schlimmes", wie sich dann zum Glück rausstellte.. Gute Besserung und einen Extra-Knuddler für das Kräbbchen! Zuletzt bearbeitet: 28.03.2014
Ich habe das gestern gar nicht mitbekommen und gerade nur die Überschrift gelesen. Mir fiel schon das Herz in die Hose.:-o Gott sei Dank ist es nichts "schlimmes", wie sich dann zum Glück rausstellte.. Gute Besserung und einen Extra-Knuddler für das Kräbbchen!