02.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #81 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Die Transporttasche kann jetzt hoffentlich für die nächsten Jahre ein einsames Leben fristen und wird so schnell nicht mehr benötigt.:mrgreen: Schön, dass es Krabbie wieder gut geht.:-D
Die Transporttasche kann jetzt hoffentlich für die nächsten Jahre ein einsames Leben fristen und wird so schnell nicht mehr benötigt.:mrgreen: Schön, dass es Krabbie wieder gut geht.:-D
02.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #82 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Bianca , ich freu mich sehr das es Krabbe wieder so gut geht .
02.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #83 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Prima, "unserer" Krabbe geht es wieder besser. Jetzt wünsche ich dir, liebe Bianca gute Besserung. Hast du denn niemanden in deiner Nähe, der dich in solchen Situationen unterstützen kann? Um Hilfe bitten und dann auch annehmen ist doch keine Schande. Du musst schließlich auch auf deine Gesundheit Acht geben. Alles Liebe für dich und Krabbe.
Prima, "unserer" Krabbe geht es wieder besser. Jetzt wünsche ich dir, liebe Bianca gute Besserung. Hast du denn niemanden in deiner Nähe, der dich in solchen Situationen unterstützen kann? Um Hilfe bitten und dann auch annehmen ist doch keine Schande. Du musst schließlich auch auf deine Gesundheit Acht geben. Alles Liebe für dich und Krabbe.
02.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #84 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Meine Freundin von oben hat selbst erst eine Knie-OP hinter sich. Und dann müsste sie ja auch mit zum Tierarzt und dort warten. Ist mir auch noch nie passiert, dass ich mit Krabbe zusammenbreche:mrgreen:, so schwer ist er ja nun auch nicht.:lol:
Meine Freundin von oben hat selbst erst eine Knie-OP hinter sich. Und dann müsste sie ja auch mit zum Tierarzt und dort warten. Ist mir auch noch nie passiert, dass ich mit Krabbe zusammenbreche:mrgreen:, so schwer ist er ja nun auch nicht.:lol:
02.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #85 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Wie wäre es mit so etwas? :mrgreen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fthumbs3.ebaystatic.com%2Fd%2Fl225%2Fm%2FmPq9vpi_6ufbwYe07-gN8aA.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ebay.at%2Fsch%2FBollerwagen-%2F168467%2Fi.html&h=203&w=225&tbnid=I3T_D9n4mVWd1M%3A&zoom=1&docid=ExDhD7QSrObr6M&ei=E108U9aUC8boywOv_oGIBg&tbm=isch&client=safari&iact=rc&dur=342&page=2&start=22&ndsp=27&ved=0CL8BEK0DMB4 Sonst nimmst du einfach ein Taxi und lässt den Taxifahrer Krabbe tragen. Für die paar Mal, die du zum Tierarzt fährst geht das sicher. :mrgreen:
Wie wäre es mit so etwas? :mrgreen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fthumbs3.ebaystatic.com%2Fd%2Fl225%2Fm%2FmPq9vpi_6ufbwYe07-gN8aA.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ebay.at%2Fsch%2FBollerwagen-%2F168467%2Fi.html&h=203&w=225&tbnid=I3T_D9n4mVWd1M%3A&zoom=1&docid=ExDhD7QSrObr6M&ei=E108U9aUC8boywOv_oGIBg&tbm=isch&client=safari&iact=rc&dur=342&page=2&start=22&ndsp=27&ved=0CL8BEK0DMB4 Sonst nimmst du einfach ein Taxi und lässt den Taxifahrer Krabbe tragen. Für die paar Mal, die du zum Tierarzt fährst geht das sicher. :mrgreen:
02.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #86 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida *kicher*, sei froh dass ich Spaß verstehe, sonst würde ich das jetzt melden :mrgreen:.
02.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #87 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Hö? Habe ich etwas falsch gemacht? Das ging jetzt an mir vorbei. *staun*
02.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #88 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Hö? Habe ich etwas falsch gemacht? Das ging jetzt an mir vorbei. *staun* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da staun Du mal. Nein, Spaß lockert auf, wenn man verkrampft ist, das tut meinem Rücken ja auch ganz gut :lol:.
Frigida schrieb: Hö? Habe ich etwas falsch gemacht? Das ging jetzt an mir vorbei. *staun* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da staun Du mal. Nein, Spaß lockert auf, wenn man verkrampft ist, das tut meinem Rücken ja auch ganz gut :lol:.
02.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #89 KENNY2 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Heute war der vorläufig letzte Tag für uns beim Tierarzt *hoff*. Keine Geräusche mehr auf der Lunge, kein Fieber, Hals ist ok. Er bekam noch eine homöopathische Spritze zur Immunsteigerung und jetzt ist er wieder ganz neu :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ... Sehr schön!! :lol::lol:
Krabbentier schrieb: Heute war der vorläufig letzte Tag für uns beim Tierarzt *hoff*. Keine Geräusche mehr auf der Lunge, kein Fieber, Hals ist ok. Er bekam noch eine homöopathische Spritze zur Immunsteigerung und jetzt ist er wieder ganz neu :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ... Sehr schön!! :lol::lol:
03.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #90 Fruehaufsteher Beiträge 556 Reaktionspunkte 4 Ich bin auch froh, dass es Krabbe wieder gut geht. Und dein Rücken wird auch wieder besser, ganz bestimmt!
Ich bin auch froh, dass es Krabbe wieder gut geht. Und dein Rücken wird auch wieder besser, ganz bestimmt!
03.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #91 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 So, habs auch endlich mal wieder geschafft. Schön ist Krabbe auf dem Weg der Besserung. Und ich hoffe, Dein Fuss ist auch bald wieder heil! Wünsche also weiterhin Euch beiden gute Besserung :-D
So, habs auch endlich mal wieder geschafft. Schön ist Krabbe auf dem Weg der Besserung. Und ich hoffe, Dein Fuss ist auch bald wieder heil! Wünsche also weiterhin Euch beiden gute Besserung :-D
03.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #92 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Heute war der vorläufig letzte Tag für uns beim Tierarzt *hoff*. Keine Geräusche mehr auf der Lunge, kein Fieber, Hals ist ok. Er bekam noch eine homöopathische Spritze zur Immunsteigerung und jetzt ist er wieder ganz neu :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Schön, dass Krabbe wieder fit ist! Ich hoffe, dir gehts auch bald besser. Du wirst sehen, jetzt geht es bergauf! :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Heute war der vorläufig letzte Tag für uns beim Tierarzt *hoff*. Keine Geräusche mehr auf der Lunge, kein Fieber, Hals ist ok. Er bekam noch eine homöopathische Spritze zur Immunsteigerung und jetzt ist er wieder ganz neu :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Schön, dass Krabbe wieder fit ist! Ich hoffe, dir gehts auch bald besser. Du wirst sehen, jetzt geht es bergauf! :mrgreen:
03.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #93 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Dir geht es bestimmt auch bald wieder besser, wenn Kräbbchen jetzt wieder gesund ist. Hilft dir nicht etwas Rückentraining?
Dir geht es bestimmt auch bald wieder besser, wenn Kräbbchen jetzt wieder gesund ist. Hilft dir nicht etwas Rückentraining?
03.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #94 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Dir geht es bestimmt auch bald wieder besser, wenn Kräbbchen jetzt wieder gesund ist. Hilft dir nicht etwas Rückentraining? Zum Vergrößern anklicken.... Mein wunderbarer Hausarzt hat heute seine Akunadeln so toll gesetzt, dass meine Rückenschmerzen hinterher fast weg waren :-D.
Frigida schrieb: Dir geht es bestimmt auch bald wieder besser, wenn Kräbbchen jetzt wieder gesund ist. Hilft dir nicht etwas Rückentraining? Zum Vergrößern anklicken.... Mein wunderbarer Hausarzt hat heute seine Akunadeln so toll gesetzt, dass meine Rückenschmerzen hinterher fast weg waren :-D.
03.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #95 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 He, das ist ja wunderbar! ;-) Ich glaube, die Adresse hätte ich auch gerne.
03.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #96 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Mein wunderbarer Hausarzt hat heute seine Akunadeln so toll gesetzt, dass meine Rückenschmerzen hinterher fast weg waren :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Im Hause "Krabbe" geht es ab sofort nur noch aufwärts. Sowohl bei 2- als auch bei 4-Beinern. Wie schön!
Krabbentier schrieb: Mein wunderbarer Hausarzt hat heute seine Akunadeln so toll gesetzt, dass meine Rückenschmerzen hinterher fast weg waren :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Im Hause "Krabbe" geht es ab sofort nur noch aufwärts. Sowohl bei 2- als auch bei 4-Beinern. Wie schön!
08.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #97 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Das finde ich richtig gut, ich freu mich für euch 2. [emoji4]
08.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #98 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kayra schrieb: Das finde ich richtig gut, ich freu mich für euch 2. [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kayra. Nur dass ich jetzt mit ner Nasennebenhöhlenentzündung ziemlich flach liege. Habe vorsichtshalber mal meinen Arzt gefragt, ob ich Krabbe anstecken kann. Aber er meinte nein;-).
Kayra schrieb: Das finde ich richtig gut, ich freu mich für euch 2. [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kayra. Nur dass ich jetzt mit ner Nasennebenhöhlenentzündung ziemlich flach liege. Habe vorsichtshalber mal meinen Arzt gefragt, ob ich Krabbe anstecken kann. Aber er meinte nein;-).
08.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #99 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Mensch Bianca , jetzt habe ich mich gerade über deine gute Nachricht gefreut und dann hast du wieder ein neues Problem , gute Besserung !!!
Mensch Bianca , jetzt habe ich mich gerade über deine gute Nachricht gefreut und dann hast du wieder ein neues Problem , gute Besserung !!!
08.04.2014 Krabbe ist krank Beitrag #100 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Auch von mir gute Besserung! Anscheinend geht zur Zeit sowas rum. Ich hab schon seit 2 Wochen Husten und Schnupfen und lag auch schon 3 Tage flach, als es gar nicht mehr ging. Im Büro bei uns melden sich täglich welche krank. Aber Hauptsache, unseren Tierchen geht es gut, gelle? Alles andere wird schon wieder.;-)
Auch von mir gute Besserung! Anscheinend geht zur Zeit sowas rum. Ich hab schon seit 2 Wochen Husten und Schnupfen und lag auch schon 3 Tage flach, als es gar nicht mehr ging. Im Büro bei uns melden sich täglich welche krank. Aber Hauptsache, unseren Tierchen geht es gut, gelle? Alles andere wird schon wieder.;-)