• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krabbe ist krank

Diskutiere Krabbe ist krank im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; schön, der Zusammenhalt und Fürsorge hier im Forum :-D Find ich klasse! ;-)
  • Krabbe ist krank Beitrag #61
schön, der Zusammenhalt und Fürsorge hier im Forum :-D

Find ich klasse! ;-)

• Krabbe ist krank Beitrag #62
Das sehe ich genauso Kath. Selbst morgens um 6 Uhr kamen schon beruhigende Worte. Wenn man in so einer Situation allein ist (und das bin ich ja) ist es sehr sehr hilfreich, wenn dann von anderer Seite Trost und Zuversicht kommt. Ich habe ja niemanden, der mich dann drückt und tröstet, aber Ihr habt das gemacht, wenn auch nur virtuell, aber es hilft eine ganze Menge. :-D

• Krabbe ist krank Beitrag #63
Das sehe ich genauso Kath. Selbst morgens um 6 Uhr kamen schon beruhigende Worte. Wenn man in so einer Situation allein ist (und das bin ich ja) ist es sehr sehr hilfreich, wenn dann von anderer Seite Trost und Zuversicht kommt. Ich habe ja niemanden, der mich dann drückt und tröstet, aber Ihr habt das gemacht, wenn auch nur virtuell, aber es hilft eine ganze Menge. :-D

ja, genau das finde ich ja so erstaunlich. Sehr menschlich dieses Forum! ;-)

• Krabbe ist krank Beitrag #64
Alle kennen und mögen Bianca und ihr Kräbbchen und alle wissen, wie sehr sie an ihm hängt.

Kein Wunder, das bei so einem Titel alle aufgescheucht sind.

• Krabbe ist krank Beitrag #65
Alle kennen und mögen Bianca und ihr Kräbbchen und alle wissen, wie sehr sie an ihm hängt.

Kein Wunder, das bei so einem Titel alle aufgescheucht sind.

Ups :oops::oops: danke Frigida jetzt bin ich echt verlegen. Aber ich denke, dass es uns immer nahe geht, wenn ein Tierchen krank wird.

• Krabbe ist krank Beitrag #66
Puh, hab grad alles nachgelesen und bin erleichtert, dass es nichts Schlimmes ist :p
Fieber und Halsweh ist fies, kennt man ja von sich selbst. Sollte aber echt in ein paar Tagen vergessen sein. Sollte er noch Schmerzen haben: ich (bzw. Zoe) schwöre in solchen Fällen auf ein wenig kalten Quark. Lindert die Schmerzen lange genug um was futtern zu können.

Falls es Dich beruhigt: ich hab die Woche meinem Chef was vorgeheult, weil ich nicht mehr konnte. Anschließend hab ich dann zwei Stunden "Katzenfrei" bekommen :shock::oops:

• Krabbe ist krank Beitrag #67
Wunderbar, dass es hier so schön menschelt! ;-)
Alles, alles Gute für euch, knubbel den Süßen mal ganz vorsichtig und fühle dich lieb umarmt von mir! :d042:

• Krabbe ist krank Beitrag #68
Wird gemacht Klaudia. Und danke für den Tipp Patentante. Ich bin einfach nur selig, dass es Krabbe langsam wieder besser geht. Er kann auch wieder miauen:d078::d078::d078::-D

• Krabbe ist krank Beitrag #69
Hihihi... bei mir war das umgekehrt. Mailo und sein Husten: Mailo miaut.
Mailo ohne Husten: Er krächzt wieder!

Und du brauchst nicht verlegen sein. Ich bin ganz sicher, dass es so ist. :mrgreen:

• Krabbe ist krank Beitrag #70
Na, ist doch ganz prima !
Ja, wir haben Alle wohl einen großen Schreck bekommen, als wir gelesen haben : "Krabbe ist krank !" Wir wissen ja, wie sehr Du an ihm hängst.
Und wenn man allein ist, gerät man viel schneller vollkommen in Panik und ist total hilflos.
Ich hab hier im Forum auch so viel Gutes erfahren ! Gerade wenn man völlig verzweifelt ist, helfen liebe Worte und Ratschläge Einen wieder aufzurichten und einen klaren Kopf zu bekommen.

Knuddle Deinen Krabbe mal tüchtig von mir und weiterhin gute Besserung !

• Krabbe ist krank Beitrag #71
Heute war der vorläufig letzte Tag für uns beim Tierarzt *hoff*. Keine Geräusche mehr auf der Lunge, kein Fieber, Hals ist ok. Er bekam noch eine homöopathische Spritze zur Immunsteigerung und jetzt ist er wieder ganz neu :lol:

• Krabbe ist krank Beitrag #72
Ach wie schön :-D

• Krabbe ist krank Beitrag #73
Prima !!!:-D:-D:-D

• Krabbe ist krank Beitrag #74
Das hört sich doch echt supi an.:-D

• Krabbe ist krank Beitrag #75
Wie schön!!! Alles okay mit dem Kräbbchen!

• Krabbe ist krank Beitrag #76
Garnicht mitbekommen :oops:......
Gute Besserung für`s Krabbelchen und Knuddler rüberschick.

Ich hoffe er ist bald wieder ganz gesund.

• Krabbe ist krank Beitrag #77
Super, dass Kräbbchen wieder ok ist.:-D

• Krabbe ist krank Beitrag #78
Liebe Foris ich danke Euch. Ich bin auch happy. Zwar hat Krabbe bzw. sein Gewicht mich jetzt in die Knie gezwungen, aber ich sage besser ich krank als er ;-).

• Krabbe ist krank Beitrag #79
Du brauchst vielleicht noch einen Bollerwagen für die Transporttasche. :mrgreen:

• Krabbe ist krank Beitrag #80
Du brauchst vielleicht noch einen Bollerwagen für die Transporttasche. :mrgreen:

:mrgreen: Und wie kriege ich den Bollerwagen ins Auto? Bis zum Tierarzt laufen gelingt mir Krücke nämlich nicht mehr:lol:.

Thema:

Krabbe ist krank

Krabbe ist krank - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Alter Kater nach Narkose, ist das normal und alles ok?: Hallo, ich hoffe es passt hierhin. Unser alter Stallkater Frechdax hat gestern eine Narkose bekommen, weil er eine Zahnsanierung haben musste. Er...
Oben Unten