Es ist traurig dass sie die beiden abgeben muss, doch wenn sie bei euch ein gutes gefühl hat, dann ist es doch am besten.. wie schaut es mit den preisen aus? die kitten mit papiere kamen ja min 800 euro damals also 1600, wie viel zahlst du(gerne auch pn) und wie regelt ihr das mit den medies? wie teuer sind die dann für dich im monat?
Ich schreib dir gleich eine PN bezüglich des Preises. Merry bekommt jeden Tag eine halbe Tablette weil er einen Herzfehler hat. Es handelt sich wohl um einen verdickten Herzmuskel und damit dieser sich nicht entzündet muss er täglich eine Tablette bekommen. Dazu kommt der jährliche Besuch beim
Tierarzt bei dem dann auch ein Ultraschall gemacht werden muss, aber der Herzfehler behindert ihn nicht. Nur sein Herzrhythmus ist ein bisschen anders als normal. Wie teuer das genau wird weiß ich noch nicht, aber ich arbeite neben dem Studium und bekomme das schon irgendwie hin
Ist der brunnen von kih? die sollen so toll sein! leider habe ich hier eine wasserratte.. der würde mir täglich die wohnung unter wasser setzen was hat sie denn für einen kb? ich werde mir jetzt einen von petfun bestellen da mein alter futsch ist..
Ich hab den von Lucky-Kitty gekauft und bisher gefällt er mir sehr. Schön schlicht, nicht zu riesig und jetzt müssen die beiden den nur noch annehmen ;D Ob das klappt wird sich herausstellen. Bengalen sind ja eh Wasserratten und Merry trinkt wohl eh nicht aus nem Napf sondern nur aus dem Wasserhahn und deswegen wird das schon klappen
Der Katzenbaum den sie hat ist von Kattens No. 1
link
Der ist ziemlich riesig und erweiterbar.. ich bin froh wenn er hier rein passt ;D Es ist natürlich gut wenn sie etwas bekanntes haben und Pippin kraxelte bei unserem Besuch eh die ganze Zeit daran herauf und herunter x)
Die namen kann ich null aussprechen, von wo sind die??
Die sind aus dem Herr der Ringe und gehören zwei von den Halblingen die mit Frodo aufbrechen! Super Charatere und die Namen passen total zu den beiden Tigern. <3 Der kleine ist frech und Stur und unbedacht aber intelligent und nen Frechdachs, während der große etwas zurückhaltender ist aber ganz sanft und sehr bedacht handelt
Waaaaaaaah 3 Tage noch :-D
Wie schön!
Und ich liebe liebe liebe liebe die Namen für die beiden.
Sag mal, welchen Kratzbaum hast du gekauft und was hast du sonst noch so für Kratzmöbel?
Ich giere ja total nach dem natural paradise, der ist nur ständig ausverkauft. Drück mir die daumen dass ich ihn bald ergattern kann.
Freue mich übrigens sehr auf die ersten Fotos vom Einzug am Mittwoch
Jaaaaaa nur noch drei! Ich kann es kaum erwarten. Das grinsen wischt mir niemand mehr aus dem Gesicht
Danke! Ich finde sie auch sehr super und je öfter ich sie sage, desto besser passen sie ;D Mein Freund findet sie nicht so toll aber der hätte den einen auch Leeroy und den anderen Jenkins genannt ;D
Den Kratzbaum hab ich in dem Post oben mal verlinkt. Der ist ziemlich groß und bisher das einzige Kratzmöbel. Mit der Zeit werde ich aber noch ein paar dazu kaufen. Unter anderem in Verbindung mit nem Catwalk im Schlafzimmer!
Die von Natural Paradise muss ich mir mal angucken! Natürlich drück ich dir da die Daumen ;D Vielleicht eignet sich ja ein Model für eine zweite Klettermöglichkeit für die Tiger!