P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz

Diskutiere P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu ! Na, alles klar ? Ich hab noch nicht raus, wer wer ist ? Die Heizungsliege wurde hier auch völlig ignoriert . Da kann man ja auch nicht...
  • P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #21
Huhu !
Na, alles klar ?
Ich hab noch nicht raus, wer wer ist ?

Die Heizungsliege wurde hier auch völlig ignoriert . Da kann man ja auch nicht aus dem Fenster gucken ;-)
Bin schon mega gespannt auf die Fotos von IceVajal ! Hast Du noch Tipps bekommen für die Beiden ? Bestimmt !;-)

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #22
Guten Abend ihr Lieben,

ich kann Sie eigentlich super gut auseinander halten. Peaches Augen sind anders und das Mäulchen spitzer.
Pamina dagegen hat Kulleraugen und ein Baby Face.

Meine Eltern konnten das aber auch nicht erkennen :mrgreen: Sie waren Sonntagabend noch zu Besuch.

Total typisch - vorher motzen und dann kuscheln :mrgreen::mrgreen:

Mit Aquarius und Claudia war es toll, wir haben viel gequatscht und gelacht.

Aquarius hat mir zwei Probeportionen Barf mitgebracht und das wird sogar gefressen. Ich glaube meine stehen einfach nicht auf gewolftes Barf.

Falls sich hier also ein Abnehmer für gewolfte Ziege mit Hühnerherz und Hühnermagen und das gleich mit Rind findet - melden :)

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #23
Ja das ist echt so ne Sache mit dem Gewolften. Meine mögen es auch nicht wirklich [emoji4]

Die Sache mit den Eltern kommt mir bekannt vor. Papa motzt auch mal gerne...Katzen nur in der Wohnung, und warum jetzt auch noch ne dritte, aber wenn er hier ist, werden erst die Katzen begrüßt und dann ich [emoji1]

Ich brauch noch ein paar Fotos um deine Süßen auseinander halten zu können [emoji4]

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #24
Jahaaaa, ich auch ! ;-)

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #25
Definitiv zu wenig Fotos hier im Fotofred.

Und das Gewolfte wird hier auch gefressen. Aber du bist zu weit weg. :mrgreen:

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #26
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt. Ich komm gar nicht so recht zum fotografieren :mrgreen:

Fressen ist hier noch Thema Nr. 1…Ich verzweifle etwas an Peaches. Während Pamina Stücke Rind und Wild frisst, verweigert Peaches alles was keine Flügel hat.

Sie frisst dann einfach nichts…

Dazu kommt, dass Peaches sich glaub ich Zug geholt hat am offenen Fenster. Sie öffnet ein Auge nicht komplett und es Bildes sich vermehrt Schmiere…

Sollte ich das morgen vom Tierarzt abklären lassen oder beobachten? Sonst ist alles gut - sie spielt wie immer.

Hier hab ich mal ein paar Momentaufnahmen von zwischendurch.

image-34nnu28.jpeg

image-3545ufj.jpeg

image-36ciu26.jpeg

image-37sjuva.jpeg

Liebe Grüße

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #27
Da hab ich ja einen schönen Faden gefunden :) *direktaboknopfdrück*

Zwei wunderhübsche Mädels, die dich nun engagiert haben ;-)

Auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde, ich gehe meist nicht direkt am ersten Tage oder am Folgetag zum Doc, sondern warte erst meist etwas ab. Zumindest wenn ich das Gefühl habe, sie verhalten sich sonst normal und es ist "nur" ein Äuglein geschwollen.

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #28
Sooo süß, will man sich direkt dazu legen :-D

Willst du die zwei demnächst deinem Tierarzt "vorstellen"? Dann würd ich das verbinden, ansonsten warte ruhig erstmal ab.

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #29
Ich hatte es vor kurzem auch, dass Mailo immer ein Auge zu kniff. Vor allem nachdem er gepennt hatte. Allerdings ohne Schmiere.
Hier wurde auf Bindehautentzündung getippt.
Der Doc sagte, sofort kommen, mit Augenproblemen sollte man nicht lange zögern.

Und es war eine Bindehautentzündung.

Du wirst ja sehen, wie es morgen früh ist. Wenn es nicht weg ist, würde ich es abklären lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #30
Sie verhält sich sonst total normal…

Es ist eben vermehrter Schlafdreck und der trocknet dann. Da wo das Auge weiß sein sollte ist es leicht gerötet und man sieht die Adern.

Morgen ist Mittwoch, da wollte ich nochmal beobachten und dann Donnerstag die beiden eh mal einem Tierarzt vorstellen.

Dann verbinde ich das.

Sollte ich morgen früh sehen dass es schlimmer ist, dann eben sofort zum Arzt.

Ja die zwei sind super süß, aber man merkt auch schon, dass sie ihren eigenen Willen haben. Letzte Nacht haben wir sie um halb drei vor die Schlafzimmertür setzen müssen, weil sie so wild auf uns getobt haben, dass keiner schlafen konnte.

Jetzt wird hier wieder wie blöde getobt :mrgreen::mrgreen:

Beim Fliegen lernen heute waren beide auch wieder voll dabei…Die können schon so wahnsinnig hoch springen...

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #31
Dann schick ich auch mal ne schnelle Runde gute Besserung rein. Balu hatte letztens auch mal zwei Tage ein Karl Dall Auge, dann war es so schnell wieder weg wie es gekommen war. Hoffe bei euch ist es genauso.

Ja, die Kleinen können schon abgehn, aber ich find es auch herrlich, besser als jedes Fernseh-Programm!

Auf dem Bild am Fenster beim Baum, sieht man erstmal in Relation wie klein sie noch sind, echt süß!

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #32
Ja ich finde auf manchen Bildern wirken sie schon so groß, dabei sind sie es noch gar nicht :) Wenn sie sich zusammen rollen sind es noch mini kugeln :)

Das spielen ist echt besser als jedes Fernsehprogramm :) Nur Nachts um drei auf dem Bett brauch ich das nicht :mrgreen::mrgreen:

Ich muss schließlich arbeiten, während die zwei noch schlafen können

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #33
Das find ich auch immer sehr frech, mich morgens um halb 6 wecken und dann um 8 fröhlich weiterpennen. Katze müsste man sein. Immerhin schlafen meine von 0 bis 5 Uhr mittlerweile durch, das hat aber auch ein Weilchen gedauert [emoji5]️

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #34
Tja mit Diego wirst du da bestimmt erstmal wieder aus dem Rhythmus kommen :)

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #35
Das nehm ich gern in Kauf. Ich bin zwar kein Langschläfer aber nachts höre ich nicht viel wenn ich mal schlafe [emoji1]

Morgen seh ich ihn nochmal [emoji4]

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #36
Jetzt habe ich die hübschen P-chen auch entdeckt.
Danke Nea,

dabei benehmen sie sich gar nicht sehr Damenlike :mrgreen: Ich glaub momentan können Sie es mit jedem Kater aufnehmen…

Sie haben grad Ihre wilden 5 Minuten.
Mit den beiden Mädels kommt jetzt "Leben in die Bude", oder?

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #37
meine muss ich normalerweise frühs wecken:shock:

das bild mit dem baum ist sooo schöön! der baum istz echt klasse für die rasse!

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #38
Hab eben erst wieder rein gucken können. Wie geht es Pamina heute ?
Hoffentlich hat es Zeit bis Morgen!

Hast Du schon homöopathische Augentropfen in der KatzenHausapotheke? Sonst besorg Dir mal Oculoheel, das ist wahrscheinlich das beste Mittel.

Hab gleich noch einen Tipp für Dich : und zwar wegen Katzengras. Du hast das, was man selbst hoch zieht, nicht?
Im Pflanzenmarkt(Gartenmarkt) gibt es noch Katzengraspflanzen im Topf, die sehen aus wie große Grasbüschel. Kosten ca.2,99€ Die halten viel länger und unsere mögen das lieber. Ist etwas härter, als das selbst zu ziehende.

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #39
Hallo ihr Lieben,

Uns geht es gut! Diese Nacht waren die beiden zuckersüß und haben beide eng aneinander rechts von mir gelegen!
Ganz lieb und brav!

Wenn ich morgens aufstehe nehm ich die zwei dann mit raus und dann geht das toben schon los!

Peaches Auge ist etwas besser, aber immer noch rot und bildet Schlafdreck vermehrt!

Es geht ihr so aber gut :) Vllt hat sie auch beim toben was abbekommen!
Morgen um halb fünf sind wir trotzdem mal beim Tierarzt :) schadet ja nicht!

Ich hab sie grad beim toben gefilmt - oder beim prügeln...

Seht mal - sie können mit jedem Kater mithalten

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #40
:d078::d078: soooo Zucker die zwei Raufbolde

Hoffe das mit dem Auge hat sich gleich mal erledigt... Aber haste recht, lieber einmal mehr den Tierarzt draufgucken lassen

Thema:

P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz

P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten