P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz

Diskutiere P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja sicher ist einfach sicher :) Nach dem toben gefällt mir noch besser - denn dann wollen sie unbedingt und ganz dringend schmusen! So wie...
  • P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #41
Ja sicher ist einfach sicher :)

Nach dem toben gefällt mir noch besser - denn dann wollen sie unbedingt und ganz dringend schmusen!

So wie Pamina hier:

image5luxt.jpg

imagezeuag.jpg

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #42
*schmelz,schmacht* der Blick, die Augen:a098: Hab auch grad ein Kuschelmonster auf mir liegen, es ist sooo schön:-D

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #43
Ja das ist toll oder? :)

Mein Freund ist immer ganz neidisch, wenn die zwei sich auf mir stapeln :)

Und nochmal neue gute News :)

Der Trinkbrunnen ist unterwegs :)

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #44
Es gibt nix schöneres [emoji16] nun hat sich auch noch die Wutz und Ludo dazu gesellt , hach herrlich [emoji16]

Oh prima , bin gespannt wie er aussieht , ich setze grad noch auf Näpfe [emoji4]

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #45
Ich bin auch gespannt :) muss ja spätestens Freitag da sein!

Paminas Augen fangen schon an grüner zu werden! Peaches braucht etwas länger - Seht mal:

imagepwu7i.jpg

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #46
Und so schön schwarz umrandet [emoji15][emoji2] bin mal gespannt wie die Augen " fertig " aussehen

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #47
Jaaaa ich auch :) hoffentlich wie bei Mama!!!

Ich hab grad was gelernt - Fußball ist im tv sehr beliebt bei den beiden

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #48
So geil wie sie die Köpfe verdrehen[emoji2]

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #49
Find ich auch :)

Mensch peaches tut mir so leid wenn sie ein Auge zukneift! Bin mal gespannt was der Arzt morgen sagt!

Man macht sich ja schon sorgen!

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #50
Ja das glaub ich , aber vielleicht hat sie wirklich nur Zug abbekommen und mit ner Salbe ist's gut , ich drück die Däumchen

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #51
Das Fuuuuussball Video. Gott, sind die drollig. Balu steht nur auf Eiskunstlauf. Alles andere interessiert sie nicht im TV außer vielleicht Tierdokus mit Geräuschen [emoji23]

Hoffe das Auge ist bald wieder gut. Sowas doofes gleich am Anfang. Hab heut auch wieder Philomena gesehn uuuund die kleinen Miniwuschels. Was ein Zuckerschock! [emoji4]

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #52
Süß ne :) bei den Nimbatis ist was los.

Wie geht es Diego?

Ja ich hoffe auch, dass es besser wird! Ach ich schätz einfach, dass sie Zug am offenen Fenster bekommen hat. Auge ist nicht geschwollen oder so.

Nur einfach rot und sifft.

Ob am Anfang oder mitten drin ist da eigentlich egal :)

Ja das glaub ich , aber vielleicht hat sie wirklich nur Zug abbekommen und mit ner Salbe ist's gut , ich drück die Däumchen

Danke, ich sag morgen auf jeden Fall Bescheid.

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #53
Ja da ist was los, es fällt einem immer wieder schwer zu gehen.

Diego ist einfach eine Knutschkugel. Kuschlig, frech, verspielt, einfach süß!

Stimmt schon, hat man Tiere hat man Sorgen, es kann einfach immer was sein. Das ist ja mit den Kindern auch nicht anders [emoji4]

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #54
Bei Dir ist ja jetzt jeden Tag was los , da muß man sich Mühe geben, am Ball zu bleiben ;-)

Das Video, wo sie raufen ist am Ende der Knaller, mußte so lachen, wie sie Beide dann auch mit Dir spielen wollten !!! Und diese Vase...ich glaube, die ist stark gefährdet !:mrgreen:

Die Augen sind sooooooooo schön, jetzt schon !

Mit den Augen soll man nicht warten, gut das Du morgen zum Tierarzt. gehst. Ist wahrscheinlich eine Bindehautentzündung. Aber sie könnte natürlich auch mit ihrer Schwester gerauft haben. Und wenn sie kneift, tut es ihr weh.
Ist schon blöd, wenn man gleich die Kitten zum Tierarzt schleppen muß. Hoffentlich wird's dann aber rasch besser.

Also, dann für Morgen alles Gute , knuffel die Kleinen mal von mir, sind ja solche Kuschelmonster ! ♡

Edit : Welchen Brunnen bekommt Ihr denn ?

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #55
Das Video ist klasse...auch da haben sich die Nimbatis Mühe gegeben, Fuball-Katzen-zu-sozialisieren, hihihi

Alles Gute für das Auge, warte mal etwas ab....

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #56
Am Sonntag war ich ja bei Diana und habe Pamina & Peaches fotografiert - aber genau da ist mir die Speicherkarte verreckt. Das erste Mal in vielen Jahren.

Ich hab' noch versuche etwas zu retten, aber nur ein Foto liess sich wiederherstellen. Leider.

Neue Speicherkarte hab' ich, nun müßen wir nur noch einen Termin machen - und dann gibt's Fotos.

Anhänge

• Pamina.jpg
    Pamina.jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 7
  • P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #57
So, nach dem mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort.

Sooo süss die zwei. Wie sie raufen, mein Gott, ich will auch wieder Kitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fussball guckt meine Katze auch immer so, mit (habe deswegen meinem Freund schon verboten zu oft Fussball zu schauen) den Kater interessiert Fussball allerdings gar nicht.

Ich denke, sie haben sich gut eingelebt, und der Kratzbaum ist ja der Oberhammer, sag, hat der ein Vermögen gekostet oder?

Alles gute euch! Und vor allem für das Auge.

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #58
Immerhin ein wunderbarer Vorgeschmack auf weitere Bilder.

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #59
  • P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #60
Am Sonntag war ich ja bei Diana und habe Pamina & Peaches fotografiert - aber genau da ist mir die Speicherkarte verreckt. Das erste Mal in vielen Jahren.

Ich hab' noch versuche etwas zu retten, aber nur ein Foto liess sich wiederherstellen. Leider.

Neue Speicherkarte hab' ich, nun müßen wir nur noch einen Termin machen - und dann gibt's Fotos.

Oh das ist aber schade, aber nun hast du einen triftigen Grund bald wieder hinzufahren :)

Thema:

P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz

P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten