P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz

Diskutiere P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist die erste Speicherkarte in mehr als 10 Jahren und schlechtes Timing. Aber für mich ist es ja nicht weit, nur 10 Minuten mit der Tram, wir...
  • P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #61
Oh das ist aber schade, aber nun hast du einen triftigen Grund bald wieder hinzufahren :)

Ist die erste Speicherkarte in mehr als 10 Jahren und schlechtes Timing. Aber für mich ist es ja nicht weit, nur 10 Minuten mit der Tram, wir müssen halt nur einen neuen Termin finden. ;-)

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #62
Ich bin grad auf dem Sprung, daher nur ein kurzes Update vom Arzt!

Peaches hat eine bakterielle eitrige Entzündung am Auge, bekommen wir aber in den Griff!

Wir haben eine Salbe bekommen

Ich hätte gerne Meinungen:

Cepemycin...kennt ihr das? Soll ich 3-4 mal täglich in die Augen massieren!

Wie halte ich die kleine da am besten?

Ansonsten alles top - tolles Fell, tolle Zähne, tolle Ohren und noch tollere Rasse :)

Sie wiegt jetzt 2180 g :)

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #63
Soho jetzt hab ich endlich etwas Ruhe…

Unser Trinkbrunnen ist angekommen - er ist sooo wunderschön und steht nun in der Küche…Ich zeig euch morgen mal ein Bild…Er gefällt mir wirklich sehr gut.

Claudia,

neuer Termin lässt sich einrichten. Dieses Wochenende ist es nur etwas schlecht. Was hälst du von dem danach? Oder mal Nachmittags ab 5?

Gleich müssen wir Peaches die Salbe wieder geben - bin mal gespannt wie das klappt.

Sie wird mich hassen...:mrgreen:

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #64
  • P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #65
Was hälst du von kommendem Mittwoch gegen kurz nach 5? :)

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #67
Guten Abend [emoji4]

Na immerhin gut, dass du beim Doc warst. Trotzdem doof. Hoffe es ist schnell überstanden. Mit Augenkrankheiten kenn ich mich glücklicherweise nicht aus, kann also leider nix dazu sagen außer gute Besserung [emoji4]

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #68
Danke Isi,

Salbe haben wir ihr grad noch einmal gegeben. Sie tut mir so wahnsinnig Leid dabei :(

Ich hab danach eine ausgiebige Runde mit ihr gespielt…

Jetzt hat sie erstmal Ruhe die arme.

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #69
Das wird wieder, Augen zu und durch. Lässt sie sich es denn einigermaßen gefallen? Musste zum Glück auch noch nie Augensalbe/tropfen verabreichen

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #70
Ich bin grad auf dem Sprung, daher nur ein kurzes Update vom Arzt!

Peaches hat eine bakterielle eitrige Entzündung am Auge, bekommen wir aber in den Griff!

Wir haben eine Salbe bekommen

Ich hätte gerne Meinungen:

Cepemycin...kennt ihr das? Soll ich 3-4 mal täglich in die Augen massieren!

Wie halte ich die kleine da am besten?

Ansonsten alles top - tolles Fell, tolle Zähne, tolle Ohren und noch tollere Rasse :)

Sie wiegt jetzt 2180 g :)

Die Salbensorte kenne ich nicht. Ist Antibiotika ? Aber einmassieren:shock:, neee, nicht massieren !!
Wir haben es meist zu zweit gemacht, in Babyhaltung. Du könntest es mal versuchen, sie zwischen den Beinen fest zu klemmen.
Ich hab sie mir im Sitzen , die Katze auf den Rücken,auf die Oberschenkel gelegt, aber Tigger und Sini sind auch sehr lieb und nicht so quirlig.
Am Besten fragst Du mal @Frigida , wie sie das allein hin bekommt. Oder Du machst einen Fred auf !
Achte auch darauf, daß sie die Salbe wirklich verträgt. Wenn es nicht gleich besser wird und sie sich brutal dagegen wehrt, dann versuch lieber eine andere Sorte.
Tropfen sind einfacher zu geben, aber sie verbleiben nicht so lange im Auge. Ansonsten tut es mir leid, daß die Kleine jetzt schon krank ist. Hauptsache, das wird wieder ! Hätte ja auch ne Verletzung vom Spielen sein können. Mach Dir nicht so viel Gedanken, daß sie es Dir übel nimmt, es nutzt ja nichts, Du mußt es durchziehen ! Und nicht zu früh aufhören mit dem Salben, sonst gibt es einen Rückfall !! Wenn es prima aussieht, noch 3 Tage länger durchziehen.
Gute Besserung für die kleine Pamina und Dir gute Nerven !

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #71
Danke für eure Antworten :)

Butzie peaches hat was am Auge, Pamina nicht :) peaches lässt es sich ganz gut gefallen - miaut dabei nur etwas kläglich! Ich hab es mit meinen Freund ganz gut geschafft!

Ich massiere ja nicht richtig, ich passe auf, dass meine Finger nicht ans Auge kommen sondern nur die salbe!

Ich finde das Auge schon nach dem ersten mal etwas besser! Es eitert nicht mehr so :)
Es wird! Ich glaub es juckt sie auch nicht mehr so, da sie nicht mehr so kneift und sich reibt!

Ansonsten geht es ihr bestens :)

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #72
Hört sich sehr gut an ! denk nur dran, nicht zu früh aufhören ;-)
Gute Nacht und gute Besserung für Peaches !

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #73
Gute Besserung für den kleinen "Pfirsich".

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #74
Guten morgen :)

Danke Muggel,

Ich hoffe die Therapie schlägt an! Das Auge tränt zumindest nicht mehr ist aber noch leicht gerötet und sie macht es noch nicht komplett auf!

Aber wir machen das ja auch erst seit Donnerstag!

Sie ist trotzdem Super schmusig und anhänglich :) trotz salbe!

Kann mir jemand eine gute Kamera empfehlen? Eine die tolle Fotos macht und nicht Super teuer ist? :)

Hier ein paar Pamina Bilder!

image3os20.jpg

imageygsz5.jpg

image39s6f.jpg

image0es9r.jpg

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #75
Schön gehts ihr besser :-D

Ich schmelze echt jedes mal bei den Bilder, auf jedenfall steht fest, iiiirgendwann wird hier auch ein Nebelchen einziehen.

Hast dir schon mal Gedanken gemacht, was für ne Kamera.. also Spiegelreflex, System oder Digicam?

Ich hab mir die Canon eos 600d gekauft, Hammerteil und sie macht ganz tolle Fotos :-D Kostet allerdings 470 Euro, die haben sich aber allemal gelohnt

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #76
Wow, die sind so hübsch und auch die Augen sehen schon so toll aus :)

Gut, dass sie die Behandlung gut mitmacht, das ist schon einfacher bei zutraulichen Katzen :)

Ich hab ne Canon Eos 1000d, weiß nicht was sie kostet, mein Freund hatte sie schon als wir zusammen gekommen sind.

Ich denke, dass du mit ner einigermaßen guten Digicam zum kleineren Preis sicher auch gut Fotos hinbekommst, ne Spiegelreflex kannst dir ja später immer noch kaufen :)

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #77
wir haben ne sony a390, haben sie damals auf raten gekauft und um die 450 euro bezahlt (spiegelreflex) eigentlich brauchen wir noch n neues objektiv was mehr kann (weniger verschwimmen, näher ranzoomen usw)

ich finde sie hat sich super gelohnt und bin mega froh die zu haben, guck warum:
17865612za.jpg
[/IMG]
17865613qp.jpg
[/IMG]
17865614ao.jpg
[/IMG]
17865615ye.jpg
[/IMG]

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #78
Kann mir jemand eine gute Kamera empfehlen? Eine die tolle Fotos macht und nicht Super teuer ist? :)

Lass uns darüber am Mittwoch in Ruhe sprechen, den so pauschal lässt sich so etwas nur schwer beantworten - und so lange hat es sicher noch Zeit, oder? ;-)

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #79
Ich liebe die Panasonic FZ (ich habe die FZ 5).
Man kann durch den Sucher oder Display das Bild sehen.
Unbedingt wichtig: ich kann es einstellen,daß ich kleinere Bildformate= weniger KBs, also fürs Forum oder für die emails, möchte. Brauche nicht danach aufwendig die Bilder verkleinern.

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #80
Das klingt gut :) ich werd mich mal schlau machen kameratechnisch und bis dahin müssen Handybilder reichen :)

Wir hatten auch einen gemütlichen Tag, nachdem peaches und Pamina heute morgen vollkommen ausgerastet sind was toben betrifft :-D

Das war so geil zu sehen :)

Jetzt haben die zwei den halben Tag verpennt!

imagewbs03.jpg

imagetxs8x.jpg

imagefos7f.jpg

imager4sql.jpg

imagerfsaf.jpg

imagej1sj1.jpg

image5jsmp.jpg

image1fszh.jpg

Peaches sieht im Filzbettchen etwas lediert aus von der Salbe im Gesicht! Aber es wird besser :)

Thema:

P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz

P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten