P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz

Diskutiere P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schau dir doch einfach mal bei amazon die Bewertungen an. Die beiden haben immer so einen Blick drauf "ich kann kein Wässerchen trüben".
  • P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #81
Schau dir doch einfach mal bei amazon die Bewertungen an.

Die beiden haben immer so einen Blick drauf "ich kann kein Wässerchen trüben".

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #82
Schau dir doch einfach mal bei amazon die Bewertungen an.

Mit den Bewertungen alleine kommt man nur bedingt weiter, weil jemand, der z.B. höhere Ansprüche hat, etwas niedrig bewertet, etc. Außerdem sollte man auch schon ein wenig wissen, was man überhaupt sucht, sonst gibt es einfach zu viele Kameras und man ist danach nur noch verwirrter.

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #83
Ich hab eine alte EOS 400 D. Die tut es aber auch noch. Allerdings habe ich mir fast sofort einen externen Blitz gekauft, weil meine Hütte für schöne Fotos einfach nicht hell genug ist und die Mäuschen tun einem eher selten den Gefallen und sitzen günstig am Fenster.
Nach dem ich in einem Fotokurs ein paar Tricks gelernt habe, komme ich mit dem Blitzen auch besser klar und jetzt werden die Fotos auch langsam etwas.

Wenn man das gleiche Problem hat wie ich - nämlich eine dunkle Wohnung - würde ich wirklich eine kleine DSLR mit externem Blitz empfehlen.

Ich hoffe, ich komme irgendwann doch noch mal zu meinem Blitz-Workshop, denn für Bewegungsfotos ist die Belichtungszeit einfach zu lang.

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #84
Ich hoffe, ich komme irgendwann doch noch mal zu meinem Blitz-Workshop, denn für Bewegungsfotos ist die Belichtungszeit einfach zu lang.

Also bei Canon bin ich nicht im Thema, aber meistens hängt es mit dem Blitz zusammen, der einfach nicht "schnell" genug ist für sehr kurze Verschlusszeiten. Kann ich mir aber gerne mal ansehen, wenn du beides zum HH-Treffen mitbringen magst.

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #85
Oh mensch... ich hoffe da hat mal einer einen Tisch reserviert. :mrgreen:

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #86
Kamerafachfrauen unter sich :mrgreen: Ich habe ein relativ Dunkels Wohnzimmer. Die anderen Räume sind okay, aber Wozi ist schon dunkel.

Hier mal ein Update in Sachen barf. Es läuft langsam an :) Ente geht, Pute geht und Huhn geht. Ob mit Felini oder komplett supplementiert. Beides okay…

Scheint wirklich am gewolften gelegen haben. Bei Zeiten muss ich neu bestellen.

Wann füllt das Tierhotel immer auf? Weiß das jemand?

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #87
Die füllen immer Freitag auf, da musst dann einfach den Tag über auf der Lauer liegen:-D

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #88
Ich find die beiden fühlen sich wahnsinnig gut an :) Muskulös, nicht knochig und das Fell ist super super weich :)

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #89
Kamerafachfrauen unter sich :mrgreen: Ich habe ein relativ Dunkels Wohnzimmer. Die anderen Räume sind okay, aber Wozi ist schon dunkel.

Ohne Blitz wird es bei dir kaum gehen, ich hab's ja gesehen. Aber wenn nicht gerade in dem Moment die Speicherkarte verreckt, dann funktioniert es ja auch mit Blitz gut. Mittwoch mache ich erst Fotos und dann schauen wir wegen Kamera mal.

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #90
Ohne Blitz wird es bei dir kaum gehen, ich hab's ja gesehen. Aber wenn nicht gerade in dem Moment die Speicherkarte verreckt, dann funktioniert es ja auch mit Blitz gut. Mittwoch mache ich erst Fotos und dann schauen wir wegen Kamera mal.

Klingt super :) Freu mich

Die füllen immer Freitag auf, da musst dann einfach den Tag über auf der Lauer liegen:-D

Danke :) Gut zu wissen. Wie schnell wird denn da weggekauft?

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #91
Klingt super :) Freu mich

Danke :) Gut zu wissen. Wie schnell wird denn da weggekauft?

Das beliebt Zeugs wie Kaninchen ist recht schnell weg, Sonntag spätestens Montag ists meist leergekauft:) zumindest wars bei mir immer so:lol:

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #92
Das beliebt Zeugs wie Kaninchen ist recht schnell weg, Sonntag spätestens Montag ists meist leergekauft:) zumindest wars bei mir immer so:lol:

Muss ich halt Freitag schon zuschlagen :)

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #93
  • P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #94
Neue foooootos bitte [emoji1]
Was macht das Auge?

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #95
Huhu :)

Das Auge ist besser - morgen müssen wir zur Kontrolle! Ich hoffe dann hat das alles ein Ende!
Ich bin so stolz auf meine kleine!
Sie ist so tapfer!

Claudia und ich mussten unser treffen heute leider verschieben, weil mein Auto Sommerreifen bekommen hat :)

Ich hab grad ein paar Bilder gemacht - Qualität ist aber nicht sooo toll!

imagefeucv.jpg

Küchenerkundung - so langsam schaffen sie es von allein hoch!
image4euc3.jpg

imagee3udo.jpg

imageyfufo.jpg

imagex2unx.jpg

Peaches
image7duks.jpg

Pamina
imager7u7l.jpg

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #96
Huhu :)

Das Auge ist besser - morgen müssen wir zur Kontrolle! Ich hoffe dann hat das alles ein Ende!
Ich bin so stolz auf meine kleine!
Sie ist so tapfer!

Claudia und ich mussten unser treffen heute leider verschieben, weil mein Auto Sommerreifen bekommen hat :)

Ich hab grad ein paar Bilder gemacht - Qualität ist aber nicht sooo toll!

imagefeucv.jpg

Küchenerkundung - so langsam schaffen sie es von allein hoch!
image4euc3.jpg

imagee3udo.jpg

imageyfufo.jpg

imagex2unx.jpg

Peaches
image7duks.jpg

Pamina
imager7u7l.jpg

ohh ich klau dir mietzen mit küchenzeile weg *soverliebtbin*

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #97
imagegfusg.jpg

imagea5ud7.jpg

imagefguhj.jpg

image48u1r.jpg

image4su8j.jpg

image0xu5g.jpg

imagekeuzi.jpg

Janin ich warne dich :) die bleiben hier

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #99
Ja genau,

Pamina ist heller und hat ein Kugelgesicht :)

Peaches ist verwegener!

• P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz Beitrag #100
imagegfusg.jpg

imagea5ud7.jpg

imagefguhj.jpg

image48u1r.jpg

image4su8j.jpg

image0xu5g.jpg

imagekeuzi.jpg

Janin ich warne dich :) die bleiben hier

jaaaa.. vermutlich wären sie mir auch zu wild xD meine werden ja gerade mal ruhiger :D ich finde sehr wohl, dass simbas kopf wachsen muss. er sieht soo doof aus mit 5,8 kilo körper und 0,2 kilo kopf.. der ist so mini im vergleich :mrgreen:

Thema:

P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz

P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten